Wiesn/Oktoberfest!
-
Hallo Kessi,
wir waren diesmal erstmals bereits zum Einzug der Festwirte in Minga. Fand ich auch mal schön.

Ich habe eigentlich kein Lieblingszelt, ich setze mich hin, wo ich Platz kriege.
Den Hacker-Pschorr Biergarten finde ich ganz schön und "Dein" Hippodrom ist mir leider zu schnöselig. 
Vor ein paar Jahren habe ich mal mitgekriegt, wie ein Kellner im Hippodrom das Trinkgeld gleich selbst festlegte. Damals hat die Maß glaub 7,20 Euro gekostet und der Kunde wollte 7,50 Euro geben. Daraufhin hat der Kellner gesagt, daß man um diese Tageszeit (so gegen 19 Uhr) 8 Euro gibt. Ach soooo.

Insgesamt finde ich die Wiesn eine tolle Veranstaltung und wenn ich nicht soooo weit weg wohnen würde, würde ich bestimmt fast jeden Abend hingehen. Natürlich im Dirndl.

Viele Grüße,
BlackCat70
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
wie schon: in der krachledernen. Je nach Witterung.
Kurz: Wildbock
Lang: Hirsch -
-
frische luft wrote:
Wieso Witterung, dann kurz oder lang
wer fesche Wadln hat, trägt KURZ und diese werden dann durch Kniestrümpfe oder Wadlstrümpf betont.

So ein norddeutscher Hirsch kann ja mal den Bayrischen Wildbock machen

Mann sollte sich auch in Bayerischen Regionen ein wenig auskennen. Ich bin aus München.

-
-
@frischeluft
Das bezog sich eher auf die Tracht. Die Städter sind da eher ein wenig konservativer als die Landler
War das mit dem Hippo nicht ich?
-
@taurusbiker: Dachte, dass das auf mich bezogen wäre!
-
ich dachhte so ein hippes madel treibt sich halt im hippo rum

-
... und ich habe es geglaubt.

Sorry Kessi, soll nicht mehr vorkommen.

-
frische luft wrote:
und wenn ich nicht sooooooo weit weg wohnen würde,
dann käme ich:mit kurzen Bauernpömms,
dazu Bommelsocken,
in Krachlederne
und einem "Buscherump"
und oben dann den Elbsegler,
so werden ich dann sofort als ....... erkannt
Lieber Rolf, von dem ganzen Zeugs kenne ich (zum Glück) nur die Krachlederne ... und meine Meinung über Preißn in Tracht behalte ich besser für mich.

-
Kessi fährt zu den Geiern
Den Allgeiern
Viel Spass -
Kessi!? Dieses Wochenende?

Ich bin bei den Ösis ... wie schade.