Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)
-
Werde sofort nach Ankunft nur meine Sachen in den Safe schmeissen und zur Bar eilen, Strandbar Punta Cana! Hoffe, ich bzw. der Flieger hat keine Verspätung

Ronja, Deinen richtigen VORnamen hab ich, aber glaube, nur den, schick Dir heute Abend noch ne mail von zu Hause, hab eh noch ne Idee

Kann aber spät werden....Ach, Tattoo hab ich auch ein kleines, aber hübsches, nur das wird keiner sehen...;-))
-
das hab ich verstanden... lol

-
Sagt mal, ihr Lieben, an WELCHER Bar wollen wir uns nun treffen? Hab irgendwas im Kopf von Strandbar Punta Cana, gibbet so aber gar nicht

Nicht, dass ich kleinlich wäre, aber bin noch etwas desorientiert.....Hier mal der Plan:
Sprechen wir von der 25/ Bar El Chiringuito??????
Sorry, bin heute blond

Guten Start in die Woche! -
-
Also Liebe Anschla ich muss Dich leider toppen... oder auch nicht...
Ich habe dieses Jahr sage und schreibe 3 Urlaubstage genommen !!!
Das heißt, ich hab von meinem Jahrsurlaub noch 23 Tage übrig...
Dazu nehme ich 6 Gleittage, die ich aus Überstunden gesammelt habe...Das heißt ich habe am 20.11. meinen letzten Arbeitstag.... und mein erster Arbeitstag ist der 8. Januar 2009 !!!!!!!!!!!!!
YEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHH, das Zölibath hat sich gelohnt....
Werd ich aber nie wieder machen... lieber immer mal ne woche frei als dann alles auf einmal nehmen zu müssen :o(Wir haben nämlich nur bis Ende Januar die möglichkeit den alturlaub abzulösen, sonst verfällt er !!!
Ich freu mich so Euch alle endlich kennen zu lernen.... Wir sehen uns also in der "25"
den einen früher den anderen später.... also ich werde mit anschla nach unserem ausflug vorbeischauen und auch am 09.12. werde ich dort so lange sitzen bis mich jemand anspricht ^^GLG Marco
-
Also über den Dauerurlauber sag ich mal nix ;-))))
Das TOP alles!!!!!!Wobei: ZÖLIBAT???? Also ...nur im Urlaub ?????????????

@Ronja:
Habe mir die LTU bzw. AirBerlin Service Card geholt. Letztes Jahr hatte mein RB mir die geschenkt, dieses Jahr habe ich sie nun selber bezahlt. Kostet pro Jahr 40 Euronen. Sitzplatzreservierung ist kostenlos, auch für Begleitung, auf XL Seats gibt es auch für beide Rabatt und der Karteninhaber (aber nur der) hat 10kg zusätzliches Freigepäck. Gilt 1 Jahr, beliebig oft. Selbst allein spart man da ;-)))Ach, ich freu mich auch total inzwischen, den ganzen Stress einfach hier lassen...

-
Ach ja, Ronja, damit Du mich nicht allzusehr beneidest:
will bis zum Abflug mal richtig Hausputz machen ;-)))
Bin eh die absolute Anti Hausfrau und da ich soviel Stunden im Job gemacht habe (diesen Monat 90 ausbezahlt, dann hab noch über 150, die ich abfeiern "muss2...), ist zu Hause alles liegen geblieben, grausam, bei drei Katzen nicht so lustig, brrrr.....
Ein kleiner Trost???
-
Ein mäßiger Trost, ich muss dann putzen, wenn ich vom Urlaub zurück komme, bei einem 18 Jährigen mit Freundin, 2 Kaninchen und 3 Sugar Glidern :?
PS: ab 30. Dezember gesellen sich noch 2 Kätzchen zu dem Zoo
.
Zum Glück hab ich noch bis 6. Januar Urlaub. -
O.k., ich gebe mich geschlagen ;-)))
Das ist ein echter Zoo dann....
Was sind diese Sugar Dinger????? Amphibien? Hört sich seeeeehr spannend an!!!
Wobei der 18jährige sicher die meiste "Betreuung" braucht?! Lach....oder hast Du ihn gut dressiert?
Ach nee, werde vorher gut alles erledigen, dann ist es so nett, wenn ich am 24 nach Hause komme, am 29. ist ja wieder Arbeit angesagt...aber hab ja auch Zeit genug...zwischen dem 29.11 und dem 8.12......das sollte reichen

-
willkommen im Haustierthread
-
Anschla, ich mach Heute Abend meine Sugar Glider als Ava rein.
Der 18 Jährige versorgt die Tiere, soweit ist er gut angelernt. Das Bestücken der Geschirrspülmaschine verursacht zeitweilig Probleme, das Geschirr schafft es einfach nicht, vom Spülbecken in die Maschine. Bei der Versorgung des Zimmergemüses ist von verdurstet bis ersoffen alles möglich. Meist guckt meine Mutter 1-2 Mal vorbei und betreibt Schadenbegrenzung
-
@Deki nur keine Eifersucht, bekommst auch nen Krauler ab

@Ronja: habe eben mal gegoogelt: niedlich! Diese riesen Augen....
Naja, dein 18jähriger Zweibeiner scheint doch ganz o.k. zu sein

Solange das Haus noch steht, wenn ihr wiederkommt....Kann mal jmd. den Kalender vordatieren, möchte Morgen schon fliegen!
Momentan ziehen die Tage sich wie Kaugummi.............. -
Ronja, das kenn ich irgendwoher....es ist doch aber so schööööööön wenn Mama alles macht

-
es geht net um den Krauler sondern um die Überschrift dieses Threads,da geht der sinn total verloren