Hotel Royal International in Leipzig
-
Hallo, ich fliege im Dezember nach Leipzig und habe mich im Internet nach Hotels umgeschaut. Dabei bin ich auf das Royal International in der Nähe des Hauptbahnhofs gestoßen. Leider gibt es keine Bewertungen über das Hotel. Vielleicht ist jemand schon mal da gewesen. Auch finde ich keine Homepage von dem Hotel.
Wenn jemand etwas näheres weiß, würde ich mich über Eure Antworten freuen.Noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus Köln -
Vergiss es! Die Lage ist zwar zentral, jedoch sehr laut! Da gibt es viel bessere und vor allem günstigere zu besserem komfort.
Vor allem Hotels die etwas weiter vom Zentrum entfernt liegen. Innerhalb von 7 Kilometer sind die meistens Hotels gelegen. Für viele Großstädte ist das immer noch Zentrum. Parken im Zentrum "null Problem" und recht günstig.
Gute Erfahrungen habe ich gemacht im:
Hotel Berlin
Atlanta Hotel Int. Leipzig
oder Hotel Hiemann (sehr klein)Du hast die Wahl.
Viel Spaß
Tom
-
Bist du schon in Leipzig??

Ich kann dir das Ibis-Hotel empgehlen, ist vom Hauptbahnhof zu erlaufen (n paar hundert Meter nur weg) und auch preiswert. Jedoch sind die Zimmer halt zweckmäßig eingerichtet. Na ja, du willst da ja nich wohnen sondern nur schlafen! Am Tag gibt es hier viel zu sehn (Völkerschlachtdenkmal, Zoo, Thomaskirche, Weihnachtsmarkt, ...) ~> So, bissl Werbung für Leipzig gemacht

Wenn du in Leipzig warst gib bitte mal Bescheid, welches Hotel zu genommen hast! Danke

-
hallo
in Leipzig und Umgebung gibt es auch schöne kleine Pensionen und wenn man mit der Bahn auch noch die Umgebung erkunden möchte, da gibt es einige Flecken, die sehr interresant sind.( etwas weiter entfernt, z.B das steinerne Bilderbuch in Freyburg oder die Himmelscheibe von Nebra)
in Leipzig bekommt man immer noch ein Zimmer
lg manu -
Wir waren letztes Wochenende in Leipzig. Uns hat es super gefallen, obwohl das Wetter nicht so mitgespielt hat.
Haben im Royal International gewohnt. Lage optimal. Das Hotel ist noch nicht fertig, aber trotzdem gut. Habe eine Bewertung abgegeben.
Frohe Weihnachten aus Köln an alle.