Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Flitterwoche auf der BAUSTELLE
  6. Flitterwoche auf der BAUSTELLE

Flitterwoche auf der BAUSTELLE

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
37 Beiträge 19 Kommentatoren 7.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • safira56S Offline
    safira56S Offline
    safira56
    schrieb am zuletzt editiert von

So bin schon wieder da...

Mit 3 Stunder verspätung ( es musste ein anderere Flieger,statt eine Boing 767 Belair kam ein Airbus 330 LTU uns in Kloten,Zürich,abholen.Das Ziel war Dom.Repuplik.Punta Cana.Unsere Flitterwochen! 2Wochen sollten sie dauern.Die Betreuung im Flieger war eins A.Absolut super nett,breiter Sitzabstand von 1.37!Wir leisteten uns Business-Class.Essen vom feinsten.Kaum sass man bekam man ein Glas Champanger mit Nüssen usw.So gings die ganzen 1o Stunden lang.Dauernd wurde man mit Essen und Getränken versorgt.Mit vollem BAUCH landeten wir in der KARIBIK.,25grad Abends um 5Uhr.Sehr schnell waren unsere Koffer auch schon da .schnell auch durch die Passkontrolle und schon war ein Einheimischer da nahm unsere Koffer und brachte uns zu unserem Bus.Nach 20 Minuten fahrt waren wir schon an unseren Hotel.Gebucht hatten wir das Catalonia Royal Bavaro.Eine wunderschöne Anlage.Nach einem reibungslosen cheking suchten wir unser Zimmer.Es war riesengross mit einer Eckbabewanne im Zimmer.Und eine Kaffemaschine!Da wir todmüde waren ,Zeitumstellung 5 Stunden,gings schnell ins Bett.Nach einer kurzen Nacht und anschliessendem Frühstück,gingen wir an den super schönen Strand.Weisser Sand,hunterte von Palmen und ein warmes blaues Meer.Gut hatte ich meinen Fotoapparat dabei und schoss gleich wunderschöne Fotos an diesem Tag,denn es sollte der einzige Tag sein wo die Sonne schien! Aber das war nicht unser Hauptproplem.
    Wir wussten schon vor unserer Abreise das das Hotel erweitert wird,und somit eine Baustelle da war.Auf Nachfrage beim Reisebüro bestätigte man uns,das die Bauarbeiten praktisch abgeschlossen sind.Fazit:Pünktlich um 7Uhr fuhr der erste Trax vor und das 80meter vor unserem Zimmer.Wegen schlechtem Wetter,viel Regen und fast sturmartige Winde ,war man gezwungen einige Zeit auf dem Zimmer zu verbringen.Sitzen auf dem Balkon war fast unmöglich,da Baulärm und Dieselgeschmack den ganzen Tag vorhanden waren.Man kann sich ja sicher vorstellen das man das nicht unbedingt in den Ferien braucht.Selbstverständlich versuchten wir die Reiseleitung zu informieren.Leider hatte das nette Fräulein eine Grippe und wir erreichten sie erst am Sonntag.Sie hatte grosses Verständis für uns und schlug einen Hotelwechsel vor.Auf Grund der Umstände waren unsere Ferien aber bereits im Eimer,und wir entschlossen uns nach Hause zu fliegen.Gott sei Dank bekamen wir noch 2 Plätze für unseren Rückflug eine Woche früher alls geplant.
    Zu Hause haben wir sofort Kontakt mit unserem Reisebüro aufgenommen und warten jetzt auf Antwort.Statt am Meer sietzen wir jetzt im Schnee .
    So das war s erstmal von unseren Flitterwochen.

Übrigens raten wir im Moment von Ferien im Catalonya Royal Bavaro ab, da die Arbeiten voll im Gang sind und die kaum bis im Dezember fertig werden , da sich einige Gebäude noch im Rohbau befinden!

Bischen traurige Grüsse Sonya

Hotel aus diesem Beitrag
    59%
    Catalonia Royal Bavaro - Adults only
    Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • carstenW.C Offline
      carstenW.C Offline
      carstenW.

Schade für diesen Ärger im Urlaub. Jedoch denke ich kaum, daß Ihr Chancen auf Erstattung von irgendwelchen Kosten habt (oder warum habt Ihr dies an Euer Reisebüro weitergegeben), da Euch ja ein Hotelwechsel angeboten wurde.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • safira56S Offline
        safira56S Offline
        safira56

Hallo Carsten

Das andere Hotel hätte nicht dengleichen Standart gehabt.Privatstrand usw.Was wir aber eine absolute Frechheit finden ist die Antwort vom Reisebüro bevor wir geflogen sind das alles in Ordnung ist.Die Baustelle ist vielleicht wenn s gut kommt im März fertig.Mann hätte uns ja von Anfang an ein ein anderes Hotel anbieten können.Oder ins normale Bavaro buchen,währ auch gegangen.
        Jetzt warten wir mal auf Antwort vom Reisebüro.
        Liebe Grüsse Sonya

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • carstenW.C Offline
          carstenW.C Offline
          carstenW.

@safira
          das stimmt, das ist wohl wahr. Aber wie hätte denn der Privatstrand im Vergleich zum anderen Hotel für einen Unterschied gehabt?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • safira56S Offline
            safira56S Offline
            safira56

Hallo

Viel weniger Leute,keine Kinder,nicht falsch verstehen ich liebe Kinder,Liegen aus Alleminiun,keine Animation,Drinks und Früchtespiessli wurden direkt an die Liege gebracht.Einfach mal ein ausergewöhnliches Verwöhnprogramm,das wir uns leisteten das ja unsere Flitterwochen waren.
            Wr sind keine die überall im Urlaub nach Mängel suchen.Aber das ging wirklich nicht mehr...Sogar die Reiseleiterin war entsetzt,da sie dachte wir seien über die Baustelle informiert worden.
            L.G Sonya
            ps schönen 1.Advent

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jako51975J Offline
              jako51975J Offline
              jako51975
              Gesperrt

An eurer Stelle hätte ich das Angebot mit dem Hotelwechsel angeboten.......eine Rückerstattung könnt ihr jetzt wohl vergessen.....

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ronjaTR Offline
                ronjaTR Offline
                ronjaT

Schließe mich Jako an, ich denke sie hätten euch ein gleich oder sogar höherwertiges Hotel anbieten müssen. Welches war es denn?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • safira56S Offline
                  safira56S Offline
                  safira56

Das dencke ich eben nicht da wir ja das Reisebüro VOR! unserer Anreise angefragt hatten und sie uns Ausdrücklich sagten wir werden KEINE Baubelästigungen haben.
                  Es war eines von den Jberostar Hotel s das sie uns angeboten hatt.

L.G Sonya

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • kachellK Offline
                    kachellK Offline
                    kachell

Hallo!Ihr habt das Catalonia gebucht,und dann das Iberostar nicht angenommen?Also dann ist euch echt nicht mehr zu helfen.Gruss Christian

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • safira56S Offline
                      safira56S Offline
                      safira56

Danke!!!! Hätten wir das Iberostar von Anfang an gewollt hätten wir s auch gebucht!!!!!
                      Ist das sooo schwierig zu vertsehen um was es uns ging???????????? ❓

Lg.Sonya

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Marion1804M Offline
                        Marion1804M Offline
                        Marion1804

wir hatten dieses Jahr auch Pech mit unserem Urlaub und sind nach 5 Tagen in ein anderes hotel.Was sich gelohnt hat auch wenn wir einen stolzen Aufpreis bezahlt haben.

Habt ihr euch denn von der Reiseleitung alles bestätigen lassenß
                        Dann habt ihr vieleicht eine Chance , wenn nicht sehe ich da nahezu schwarz.
                        Ist schon ärgerlich wenn man sich das ganze Jahr auf den urlaub freut und der dann in die Hose geht.

Wünsche euch auf jeden Fall das ihr viel Geduld mitbring und jede Menge Glück.

Lg
                        Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vivianeV Offline
                          vivianeV Offline
                          viviane

Manche Sachen kann ich echt nicht nachvollziehen. Da bricht man seine Flitterwochen ab und fliegt nach Hause anstatt in ein anderes Hotel zu gehen und da eine schöne Zeit zu haben (ist ja auch nicht das schlechteste) nur weil es da kein Privatstrand und keine Getränke, Spiesse etc gibt. Nee, tut mir leid habe ich nicht wirklich verständnis für. Aber gut vielleicht bekommt ihr ja ein paar Euro wieder und könnt euere Flitterwochen "wiederholen" 😆

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • juanitoJ Offline
                            juanitoJ Offline
                            juanito

Waren doch sowieso "späte Flitterwochen" 😆

Nix mit "Ganz in Weiß"
                            😄

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • safira56S Offline
                              safira56S Offline
                              safira56

....stimmt,sind eh schon 52 jAHRE ALT 😉

Natürlich hatt uns die Reiseleitung alles bestätigt.Es geht uns auch nicht darum das wir Geld zurück bekommen,hätten wirklich lieber 2 schöne Ferien -Wochen in der Karibik verbracht.Es geht uns auch ums Prinzip.Das man vor der Reise so angelogen wurde.Währ doch für uns absolut kein Proplem gewesen VOR der Abreise umzubuchen.Aber sicher nicht nach einer Woche mitten in einer Baustelle.
                              Ja nu die nächsten Ferien kommen ja auch bald.
                              Lg Sonya

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • campbellC Offline
                                campbellC Offline
                                campbell
                                Gesperrt

😄 Hallo safira, ich verstehe euer Problem nicht so ganz. Baustelle war bekannt, für das Wetter kann keiner was.... hüstel, ja hattet ihr denn sonst nichts zu tun ausser Fehler zu suchen und vorzeitig abzureisen?? 😆 Wenn das so sein sollte, erkläre ich eure Ehe für gescheitert, ohne euch zu kennen. Ganz ehrlich.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sabinezeilerS Offline
                                  sabinezeilerS Offline
                                  sabinezeiler

Ganz verstehen kann ich das auch nicht.
                                  Bevor ich so eine schlechte Erinnerung an meine Flitterwochen habe, da nehme ich das Angebot in ein anderes Hotel (und die Iberostar sind definitiv nicht die Schlechtesten) umzuziehen an.
                                  Ich hätte auch nicht auf die kranke Reiseleitung 1 Woche gewartet, sondern wäre sofort auf eigene Faust umgezogen, da es ja eben die Flitterwochen waren.
                                  Selbst wenn ihr etwas Geld zurückbekommt, dann wird man damit nicht annähernd neue Flitterwochen in die Karibik bezahlen können.
                                  ... aber gut, das muss jeder für sich entscheiden wie er das handhabt und welche Erinnerungen er aus der schönsten "Jahreszeit" mitnimmt.

LG
                                  Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • safira56S Offline
                                    safira56S Offline
                                    safira56

@cambell

Danke für die guten Wünsche! ❓

@Sabine

Ja sieht du jeder reagiert anderst! 😉

@Marion

Echt super nett von dir. 😘

Zur allgemeinen Information.Wir sind immer noch sehr glücklich zusammnen.Währ glaub ein schlechtes Zeichen wegen sowas die gute Laune zu verlieren.
                                    Waren nur etwas traurig da wir uns die Ferien etwas anderst vorgestellt hatten.
                                    L.G Sonya

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • campbellC Offline
                                      campbellC Offline
                                      campbell
                                      Gesperrt

😄 Glückwunsch safira, ich hätte nichts anderes erwartet das ihr noch zusammen seit. Posting war ja vom 29.11. 😆 .
                                      Was ich damit meinte.... hmmmmmm ich hatte in meinen Flitterwochen definitiv besseres zu tun als Erbsen zu zählen und dann anschliessend in ein Forum zu rennen zur Beschwerde weil ich die Erbse gefunden habe. Aber wie gesagt, das muss jeder selber mit sich klar machen. 😉
                                      Ich wünsche euch alles Gute safira 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • juanitoJ Offline
                                        juanitoJ Offline
                                        juanito

Ich hätte auch nicht auf die kranke Reiseleitung 1 Woche gewartet, sondern wäre sofort auf eigene Faust umgezogen, ❓

@ sabine zeiler:

Auf eigene Faust umziehen?
                                        Wie soll das gehen?
                                        Gib mal´n Tip.

Was sagt der andere Hotelier?

Wer bezahlt? 😱

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • campbellC Offline
                                          campbellC Offline
                                          campbell
                                          Gesperrt

Juanito, schweige, du hast keine Homepage.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag