Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Grand Palladium: Zimmerkategorien?
  6. Grand Palladium: Zimmerkategorien?

Grand Palladium: Zimmerkategorien?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
58 Beiträge 0 Kommentatoren 12.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • CitysurferC Offline
    CitysurferC Offline
    Citysurfer
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, nach ausführlichem Stöbern bei holidaycheck haben wir uns entschlossen, unserem Urlaub im Januar im Grand Palladium zu verbringen - da es unsere Hochzeitsreise ist, wollen wir uns etwas Luxus gönnen - und können uns nun nicht so recht entscheiden - zwischen den Romantic Junior Suiten im Grand Palladium Bavaro und den Royal Junior Suiten im Grand Palladium Palace. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Zimmerkategorien gemacht? Wir freuen uns über Antworten!
    Sonja & Philipp
    Headline etwas verändert. Dadurch bekommen wir mehr Übersicht.
    Gruß Sternedieb

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Dania1D Offline
      Dania1D Offline
      Dania1

Hallo Citysurfer!

Vom Palladium Bavaro kenne ich die normalen Zimmer (heißen zur Zeit Deluxe-Zimmer) und die Junior-Suiten (aber die normalen, die Romantik-Junior-Suiten sollen ja noch eine Stufe besser sein). Also die Junior-Suiten sind größer als die normalen Zimmer, die Badezimmer sind einfach nur toll. Dusche separat, Toilette abgeteilt, 2 Waschbecken und ein 2-Personen Jacuzzi. Der Jacuzzi steht etwas erhöht und ist wirklich für 2 Personen, also schon was für eine romantische Hochzeitsreise.
      Übrigens ist es egal, welches der Hotels ihr bucht, ihr könnt die Einrichtungen beider Anlagen benutzen, so waren zum Beispiel als wir da waren, viele Gäste des Palace in unserem Buffetrestaurant (war wohl besser und umfangreicher).
      Viel Spaß bei euren Flitterwochen!

Gruß
      Dania1

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • christa76C Offline
        christa76C Offline
        christa76

Hallo,
        wir waren im Januar dort. Und ich würde auf jedenfall die Junior-Suite im Palladium Palace der anderen Royal Suite vorziehen. Wir haben ein Ehepaar kennengelernt welche in der Roval Suite untergebracht und überhaupt nicht zufrieden waren.
        Die Royal Suiten sind etwas abgelegen und dort werden die Türen geknallt soll sehr hellhörig sein. Das ganze Teil wo die Royal Suiten sind ist nicht schön.
        Die Juniorsuiten im Palace sind zweistöckig und sehr schön und auch im Garten schön angelegt. Also meine ehrliche Meinung keine Royal Suite......(ist zudem nur ein Raum) und das ganze Umfeld überhaupt nicht schön!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • CitysurferC Offline
          CitysurferC Offline
          Citysurfer

Hallo - danke schon einmal für die beiden Antworten... Wir hatten schon befürchtet, dass uns niemand so recht antworten kann, weil es von den Romantic Junior Suiten zum Beispiel nur 12 in der gesamten Anlage gibt - auch in verschiedenen Reisebüros haben wir bislang nur "???" als Antwort bekommen.
          @Christa: Nur zum klaren Verständnis - du beziehst dich jetzt auf die Royal Junior Suiten im Palace und vergleichst diese mit den "normalen" zweigeschossigen Junior Suiten im Palace - oder?  
          Über weitere Auskünfte - vor allem über die Romantic Junior Suiten im Bavaro - würden wir uns freuen............
          Sonja & Philipp

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SternediebS Offline
            SternediebS Offline
            Sternedieb
            Gesperrt

Beitrag von MollyBea - Kopiert aus einem anderen Thread

Hallo zusammen,

bin gerade am Suchen für April 2006. Wer kann mir zu den Royal Suites im Grand Palladium Bavaro Infos geben?
            habe irgendwo gelesen, dass der WC- und Duschbereich  nur durch ein halbhohe Tür vom übrigen Zimmer abgertennt ist. Kann das sein??
            Welche Zimmer sind ruhig (auf ein Zimmer direkt am Pool kann ich gut verzichten, lieber etwas mher Ruhe)?
            Nimmt der Concierge einem die Reservierung für A La Carte ab?

danke!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kgl1504K Offline
              kgl1504K Offline
              kgl1504

Hallo Citysurfer,

also mit den Zimmertypen für diesen Hotelkomplex gestaltet es sich wirklich sehr kompliziert, was ich heute selbst feststellen mußte. So richtig blicke ich auch jetzt nicht durch ...

Aber schaue mal auf der Seite www.fiesta-hotels.com. Dort findest Du die drei Hotel-Komplexe aufgeführt, wenn Du auf "Suche nach Hotels" gehst und dort Dom.Rep. eingibst. Dann erscheinen die drei Hotels.  Dann auf "mehr sehen" klicken, dann oben auf "technische Angaben" und dann auf "Zimmer". Dort ist dann eine Tabelle aufgeführt mit Angaben zu den jeweiligen Zimmer-Typen. Und das kann man zu jedem Hotel abrufen und dann evtl. vergleichen. Die Romantic-Suites sind auch aufgeführt. Oder schaue mal unter: www.jmtravel.com und dort auf "Palladium". Da sind auch die Zimmer aufgeführt und es sind eine Menge schöne Fotos zu finden (jedoch alles in englisch). Aber vielleicht hilft es Dir ja weiter. Ich habe jedoch festgestellt, daß man eine Zimmer-Typen von Deutschland aus gar nicht erst buchen kann. Das hatten wir z.B. letztes Jahr in Mexiko. Von daher haben wir ein normales Doppel-Zimmer von hier aus gebucht und dann ein Upgrade für eine Mayan-Suite vor Ort gemacht.

Viele Grüße

Katharina

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SternediebS Offline
                SternediebS Offline
                Sternedieb
                Gesperrt

Beitrag von mlml - Hier eingefügt
                Hallo,
                ich habe eine Frage, was eigentlich der Unterschied ist zwischen der Junior-Suite und der Familiy-Suite im Grand Palladium Bavaro?
                Hat die Familiy-Suite ein 2. Zimmer (also abgetrennt) oder ist das alles im gleichen Zimmer.
                Ab wievielen Kinder wird man in eine Family-Suite eingeteilt?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • pipsiP Offline
                  pipsiP Offline
                  pipsi

Hola! Komme gerade aus der DomRep. Wir waren im Grand Palladium Bavaro.
                  Wie schon genannt kann man hier alle Einrichtungen der anderen Hotels mitbenutzen. Es geht also nur ums Zimmer. Die Anlage wurde erst vor kurzem komplet renoviert. Der Club Lookea welcher sich ebenfalls auf der Anlage befindet wurde komplett aufgelöst, Zimmer gehöten jetzt zum Palladium Bavaro.
                  Die "normalen" Zimmer heißen jetzt Deluxe-Zimmer. Wir hatten ein solches.
                  Alle Zimmer haben Balkon oder Terasse. Je nach Wunsch ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Ein Whirpool für 2 Personen mitten im Raum. Wc Extra und auch Dusche. Ein Schminktisch mit rießen Spielgel. großer Kasten, Fernseher, Minibar, Kaffeemaschiene usw.
                  Tisch und Sessel sind auch im Zimmer sowie auf der Terasse vorhanden. Meiner Meinung nach sind die Zimmer wirklich groß genug.
                  Wobei ich sagen muss im Palladium Palace sind sie noch ein Stück größer. Man darf wie im Palladium alles mitbenützen bezahlt jedoch um 200-300€ weniger.
                  Bei den unterschiedlichen Suiten-Namen handelt es sich um ein oder zwei stöckige. Welche jetzt die 2 stöckige ist kann ich nicht sagen. Müsste aber im Reisebüro bekannt sein.
                  Von den Royal-Suites würde ich ganz abraten. Die sind wirklich sehr abgelegen von der ganzen Anlage. Haben zwar einen eigenen pool der aber nicht wirklich toll ist. Auch der Strandabschnitt von denene ist nicht ideal. Grenzt gleich an das Fischerdorf wo immer ordentlich um die Gäste geworben wird. Also immer ein bisserl unruhig.
                  Die Zimmer sind nicht wirklich weltbewegend und kosten aber um die 600 € mehr. Wems das wert ist bitte, ich würds aber lassen. Aber wie gesagt dass ist nur meine Meinung.
                  Für einen angenehmen urlaub reichen die deluxe-zimmer föllig aus. für mehr als zum schlafen und umziehen werden sie ja auch nicht genutzt.
                  suiten unterscheiden sich nur mehr in der größe da nach der renovierung die standard zimmer genauso eingerichtet sind.
                  lg

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • hippo112H Offline
                    hippo112H Offline
                    hippo112

Hallo Pipsi,
                    wir sind gerade am Buchen und wollen in die Palladium Hotels. Es gibt drei Stück laut Berichten. Das Bavaro, das Palace und das Punta Cana. Welches würdest Du empfehlen? Wir haben Angebote, da sind alle drei ungefähr vom Preis aus gleich. Kennst Du das Palladium Punta Cana ?
                    Oder kennst Du noch andere Hotels wir hatten noch das Bahia Principe Bavaro oder das Iberostar in der engeren Auswahl.
                    Über eine Kunrze Info würde ich mich freuen.
                    Danke.
                    WW

Hotel aus diesem Beitrag
                    80%
                    Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
                    Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                    Zum Hotel
                    Hotel aus diesem Beitrag
                    Zum Hotel

WW

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Rudi1R Offline
                      Rudi1R Offline
                      Rudi1
                      Gesperrt

@pipsi
                      wir sind auch ab 04.09. im Palladium. Es befindet sich ja eine Kaffemasch. im Zimmer, ist denn der Kaffe auch bei oder sollte man ihn mitbringen?
                      Gruß
                      Rudi

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • juchteJ Offline
                        juchteJ Offline
                        juchte

hallo rudi1,

wir waren im april dort in einer suite. es liegen auch kaffeetüten da, fertig in einer filtertüte und wenn der alle ist, legt die putze wieder welchen hin. immer wasser ohne gas vorrätig haben, sonst kein kaffee. schönen urlaub....

juchte

Gruß Sigrun & Manfred

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Manuela 01M Offline
                          Manuela 01M Offline
                          Manuela 01

Hallo Walter
                          hast du schon irgendwelche Informationen über das Grand Palladium Punta Cana?
                          Ich würde auch gerne in dieses Hotel, doch habe noch absolut keine Bewertungen oder Bilder gefunden.
                          Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • hippo112H Offline
                            hippo112H Offline
                            hippo112

Hallo Manuela,
                            leider habe ich noch nichts gefunden zum Palladium Punta Cana. Es hat auch nur die Tui drin. Es gibt eine Homepage der fiesta hotels fiesta-hotels.com. Ich meine, dass das Hotel Fiesta Beach jetzt Palladium Punta Cana heißt, deshalb gibt es hier noch keine Bewertungen. Wir werden wohl ins Palladium Bavaro gehen, dass hat meiner Meinung nach die gleichmäßig Besten Bewertungen. Pass aber auf beim buchen, da es hier große Unterschiede gibt.
                            Grüße
                            Walter

WW

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • pipsiP Offline
                              pipsiP Offline
                              pipsi

Ich würde entweder das Bavaro oder Palace nehmen. Das Punta Cana heißt heuer soweit ich weiß noch Fiesta Beach. Speißesaal war bei unserer Abreise (12.08) zwar schon fertig jedoch noch nicht benutzbar. Ausserdem durften die Gäste des Fiesta nicht alle Einrichtungen nutzen, dh. nicht in jedem Restaurant essen und Getränke waren auch nicht überall inklusive. Die Gäste von Bavaro und Palace durften alles nutzen. Bei diesen zwei gibt es nicht recht viel unterschied soweit ich das mitbekommen habe jedoch war bei uns das Bavaro um ca. 200 € teurer. Zimmer sind im Palace auch ein bisserl größer, reißt sich aber nicht um viel.
                              Bavaro hat eine schönere Reception und Restaurant. Ist aber dann eigentlich egal weil man sowieso alles nutzen darf da gehts nur darum wo man halt dann ankommt.
                              Ich würde entweder Bavaro oder Palace nehmen und wie ich schon gesagt habe, von den Royal Suites rate ich jedem ab.
                              Kaffee ist immer vorhanden und wird immer aufgefüllt auch das Wasser.
                              lg pipsi

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Rudi1R Offline
                                Rudi1R Offline
                                Rudi1
                                Gesperrt

Hier Bewertungen:
                                http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel%2BGrand%2BPalladium%2BB�varo%2BResort%2Bamp%2BSpa-hid_8388.html
                                Bilder und Beschr. hier:  Fiesta und Palladium
                                http://www.fiestahotelgroup.com/de/home.asp
                                Bilder und Beschr. hier: Palladium Palace  http://www.jmtravel.com/palladium_palace_resort_and_spa.htm
                                Bilder und Beschr. hier: Grant Palladium  http://www.jmtravel.com/grand_palladium_punta_cana_resort.htm
                                Rudi

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • hippo112H Offline
                                  hippo112H Offline
                                  hippo112

Hallo,
                                  jetzt haben wir uns entschieden in die Palladium Gruppe im November zu fliegen. Leider konnte ich nirgends genau rauslesen, welches der zwei Hotels jetzt den mehr zu empfehen ist das Palladium Bavaro oder das Palace. Was ich jetzt schon weis ist, dass die Zimmer fast gleich sind. Aber gibt es sonst keinen Unterschied? Sind beide Hotels vom Strand genauso weit weg? Ist ein Hotel lauter wie das andere? Gibt es unterschiede beim Essen? Wo muss man beim buchen bei dem einen oder bei dem anderen aufpassen oder was kann man im Vorfeld schon abklären oder mitbuchen? Wenn Ihr uns einfach noch ein paar Tips geben könnte wäre ich Euch dankbar.
                                  Vielen Dank.
                                  Walter

WW

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • weikyW Offline
                                    weikyW Offline
                                    weiky

Sodala heute ist es geschehen, wir haben das Grand Palladium Palace mit einer Royal Suite gebucht, wir fahren zum 1 mal in dieses Hotel, und i hoff wir haben nix falschgemacht!!!(Am 17.1.06 gehts los)
                                    Wäre denjenigen dankbar, die jetzt im Herbst dort sind, wenn Sie mir mitteilen könnten welches Haus mit Royal Suite am günstigten liegt in der Anlage!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • christa76C Offline
                                      christa76C Offline
                                      christa76

Wie bereits zuvor erwähnt waren wir im Januar 2005 für 3 Wochen im Grand Palladium Palace, ehemals Fiesta Palace in einer Juniorsuite.
                                      Da allgemein immer wieder Fragen zu den Zimmern kommen hier folgendes:
                                      Palladium Bavaro & Resort, Zimmer Deluxe mit Whirlpool
                                      Palladium Bavaro Palace, Zimmer Deluxe mit Whirlpool oder aber Juniosuiten 2 geschossig und sehr geräumig.
                                      Palladium Bavaro Palce rate ich ganz dringend ab die Royal Suite zu buchen, sind wirklich nicht schön da seit ihr besser bedient mit einer Junior-Suite im Palladium Palace, wir haben uns alle Zimmer angeschaut!
                                      Wer noch ausreichende Informationen möchte der schreibe bitte an:
                                      spieleparadize@t-online.de
                                      Da wir einige deutsche haben kennengelernt und wir die Zimmer gegenseitig angeschaut haben weiss ich wirklich von was ich Rede, also ich rate jedem dringend davon ab eine Royal Suite zu buchen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SternediebS Offline
                                        SternediebS Offline
                                        Sternedieb
                                        Gesperrt

Beitrag von MollyBea - Hier eingefügt
                                        Trotz Suchfuktion finde ich keine Antwort auf die Frage, in welchem Bereich der Palladium-Anlage sich die "Romance Suiten" befinden.
                                        Sind diese Zimmer Bestandteil des neuen VIP Bereichs "Royal Suites" ? oder gehören Sie zum Palladium Bavaro (mit der Einschränkung, dass der Royal-Bereich dann nicht zugänglich wäre)
                                        Weiß jemand eine Antwort darauf? Ich möchte in Kürze für April 2006 buchen, weil die Flüge wohl bald voller werden.

Danke, auch für etwaige andere Tipps zu dem Komplex

Antwort von Christa76
                                        also die genannten sind im hinteren Teil bei den Royal Suiten würde aber persönlich von einer Buchung bei diesen absehen, denn ausser einen abgelegenen Poll, kleine Zimmer und klatschenden Türen ist bei diesen beiden Zimmerarten ausser noch spezielle Getränke keine Erholung möglich! Den Mehrpreis würde ich für Ausflüge investieren. Wenn jemand aber großen Wert auf ein goldenes Armband legt dann kann er die Romatik oder Royal Suites buchen, welches uebrigens ein und das gleiche sind, ist aber in dem hinteren Teil sehr sehr verlassen und am Service ändert sich auch nicht mehr, die Leute welche dieses gebucht hatten haben es bereut. Ist wirklich ganz ehrlich gemeint, wir waren im Januar 2005 dort und ich war erleichert, wollte diese auch buchen das die bereits belegt waren!

oh was zur Frage uebersehen, also
                                        zuerst kommt das Grand Palladium Bavaro & Resort
                                        dann Grand Palladium Palace und danach
                                        die Royal Suiten! (kleines Gelände, mit schrecklichem Pool)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • weikyW Offline
                                          weikyW Offline
                                          weiky

Ihr tutsa mi ned grod motivieren, hat jemand einen Lageplan wo er die Royal Suiten mit Pool einzeichnen kann????

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag