@gabriela_maier sagte:
Wie schon mal gesagt, aus einem Szenarium wie dieser Katastrophe gehen immer wieder einige als Gewinner, andere als Verlierer hervor. Und das nicht nur die agierenden RV, nein, auch einige, die sich hier dazu mit einer Meinung äussern...
...Mir sagte jemand in einem anderen thread, das sich das "marketingmässig" überhaupt nicht auswirken würde, da im nächsten Urlaub wieder nur der Preis die absolute Priorität besitzen würde. Ich glaube das nicht. Man sollte das Gedächtnis der Betroffenen nicht unterschätzen und auch nicht den Verbreitungsgrad ihrer Kommunikation...
Ein wahrlich bemerkenswerter Beitrag! Besonders in Anbetracht dieses Beitrags und gerade mal 5 Tage alt.
"...gabriela_maier:
...Vergiss bitte nicht den Faktor der Verbreitung und Empfängnis von Botschaften: die negativen Schlagzeilen werden ungleich öfters in Umlauf gebracht als die guten Botschaften. Wie sich das aber real auswirken wird, nee, keine Ahnung. Aber FTI macht schon mal marketing mit seiner Kulanz. Ganz schön clever !..."
Ein echter 'gabriela_maier' nach dem Motto "Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern."