Zur Forenübersicht

6466 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Iberostar Lanzarote Park

Hallo Miss-Flowerpower,ja sei nicht böse es war ein Witz.Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub auf Lanzarote.

Mehr lesen

Urlaub Sept. Lanzarote

Hallo, war im Neuen Sentido auf Lanzarote schon jemand da?

Haben es für Februar gebucht eine Woche.

Lg

Mehr lesen

Wie komme ich zu den Papagayo-Stränden?

Aber 3 Euro die sich lohnen :D

Die Buchten der Papagayo Strände, ein Muss für jeden Lanzarote Fan.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Belle70,zur zeit sehr Windig bei ca.23 grad.Eine Strickjacke für abens ist angebracht.Grüße aus Lanzarote Jameos.

Mehr lesen

Lanzarote-Neuling

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wir würden uns immer wieder für Lanzarote entscheiden. Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir nicht die "Strandlieger" sind.

Wir haben Fuerteventura bei einem Tagesausflug besichtigt, ich muss sagen, wir waren froh als wir wieder auf Lanzarote waren. Die Landschaft war echt trist/langweilig, für Fuerteventura sprechen nur die schönen/langen Strände.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Sept. 1999 Corralejo auf Fuerteventura,  Mai 2001 Sa Coma auf Mallorca, Juni 2002 Colonia Sant Jordi auf Mallorca, 2003 - 2005 jeweils im Juni in Playa de los Pocillos auf Lanzarote, Juni 2006 wieder in Colonia Sant Jordi auf Mallorca, Juni 2009 in Playa Blanca

auf Lanzarote...2011? PLAYA DE LOS POCILLOS, fast schon die zweite Heimat!

Mehr lesen

Ostern schon in die Sonne?Wo fliegt Ihr hin?

Ich war schon zwei mal gegen Ostern auf den Kanaren und hatte eigentlich immer Glück mit dem Wetter. Beide Male war es nie kälter als 20 - 25 °C.

Beim ersten Mal hatte es mich nach Lanzarote verschlagen und beim zweiten Mal dann nach Fuerteventura.

Wobei ich Fuerteventura mit dem tollen Sandstrand wesentlich schöner fand, als Lanzarote.

Mehr lesen

Singleulaub au Lanzarote

Hallo Jameos,

Single möchte ich eigentlich nicht bleiben. Es wäre schon schön ein paar aufgeschlossene Damen auf Lanzarote zu treffen ;)

Die Auswahl ist bestimmt grösser als auf Kuba. Aber ich möchte dieses mal unbedingt nach Lanzarote.

Gibt es im Hotel Playa Dorada auch einen Singletisch?

Welches sind die angesagtesten Bars oder Discos in Playa Blanca.

Guylux

Mehr lesen

Welche Insel ist die schönste/empfehlenswerteste von den Kanaren?

Hallo,

also ich war mittlerweile auch auf Lanzarote, Teneriffa, Gran Canaria und Fuerteventura und mir persönlich gefällt es auf Lanzarote am besten.

Wir hatten 3 Tage ein Auto und haben allerhand auf der insel angeguckt und haben schöne Strände entdeckt.

Wie schon gesagt, windig ist es überall - aber seid froh - denn sonst wäre es wohl auch zu heiß!

Wie alt seid ihr denn? Und was habt ihr sonst noch so vor im Urlaub?

Wir sind 22 und 23 ... und uns halt auf Lanzarote Playa Blanca sehr gut gefallen. Auf der einen Seite schön ruhig - aber auch nette kleine Bars usw zum "weggehen"

Mehr lesen

Neulinge !

Hi,

das wichtigste ist doch immer Sonne und Meer. Wir fahren seit vielen Jahren sowohl in die Türkei wie auch nach Lanzarote. Man kann das sicherlich nicht  vergleichen. In der Türkei haben wir meistens AI . Hat viele Vorteile. In Lanzarote haben wir oft Übernachtung gebucht und genießen die Super Atmosphäre abends in Playa Blanca beim Essen und trinken. Vor allem laufen wir in Lanzarote immer sehr viel am Meer, was bei AI in der Türkei kaum möglich ist. In Playa Blanca ist die Promenade ein Traum, und Kilometerlang.  Immer das gleiche wäre auch langweilig.

In diesem Sinne einen schönen Urlaub. Egal wo!!!!!!!!!!!!!!!!

Burghard

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!