10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
buchungszahlen herbst
Wir haben übers WE unsere Herbstreise nach Kreta für 9/26 gebucht. Der Preis schien uns gut, 2 tsd. für Flug Hotel Transfer und HP für zwei bei 10 ÜN….wenn das noch billiger werden sollte, dann bestimmt nicht viel. Das Hotel hat nur 35 Zimmer. Die können auch rasch weg sein, und das Warten auf einen besseren Preis kann bestraft werden. Und irgendwo ist irgendwas ja immer noch billiger, das macht einen nur wuschig, immer den besten Preis zu bekommen.
Wohin nur...
Schau doch mal hier in diesen Thread, evtl. wirst du da fündig werden. Du kannst dann selbstverständlich auch in den verlinkten Threads weitere Fragen stellen.
Wir wäre es z.B. mit der Insel Kreta, dort empfehle ich dir pers. den Ort Georgioupolis, und hier geht es zum Forum Kreta.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
nate1, ja, das glaube ich Dir gern. er ist laut einem Reiseführer sogar der schönste Strand auf ganz Kreta.
Die Westliche Seite von Kreta muss ich mir auch mal unbedingt vornehmen.
In welchem Ort war ich hier?

Busverbindung Limenas Chersonissos nach Stalis Strand
Liebe Kreta Freunde,
habe kurzfristig einen Urlaub auf Kreta gebucht (Hotel Chersonissos Village). Der Strand dort dürfte eher klein sein und so würde ich gerne auch Stalis besuchen. Kann man auch zu Fuß dorthin, oder gibt es eine Busverbindung? Vielleicht hat jemand einen Tipp für einen netten Strand in der Nähe von Chersonissos. Bin das erste Mal auf Kreta und freue mich schon sehr darauf.
Liebe Grüße
montanara
Die Postkarte - der Klassiker für Urlaubsgrüße
Nur falls Kreta nicht zu Griechenland gehört 
Gibt es meine Wunschinsel/ Traumhotel
wie wärs mit Kreta, Südküste, Plakias oder so......... ?
Frage zu Kusadasi
Was ist Dein Endziel - Kreta??
Warum über Kusadsi ?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:sm3: Übermorgen!! Freu mich schon auf Kreta. 
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Könnte ich den Brunnen auf Kreta gesehen haben??
Erdbeben an der türkischen Ägäisküste
Erdbeben an türkischer Westküste
Heute am frühen Morgen - Ägäis / Marmaris . Stärke 5,8
-------------------------------------------
Weiteres Erdbeben vor Kreta sorgt für Unruhe in der Ägäis Heute am frühen Nachmittag. Stärke 5,3 (Griechenland Zeitung)