10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Erst New York - dann Kuba
Ähnlichen Thrad wollte ich auch öffner, thx @ ts.
Mich würde das selbe interessieren - das mit den Flügen von USA nach Kuba schlägt sich auch im Preis nieder.
Mir wäre aber der Badeaufenthalt egal. gibt es User, die Erfahrung mit einer USA-(Kuba / Jamaika / Mexico) - Kombi haben?
Kuba oder doch Dominikanische Republik????
Wenn Kuba, dann wolten wir eher Cayo Coco oder Cayo Guillermo, da dort die schönsten Schnorchelgründe sein sollen!?!
Wenn es noch andere herrliche Schnorchelgründe gibt, bitte auflisten!
Und unsere Bedenken waren ja bezüglich Kuba auch nur die Hotels, bzw. deren Service!
Aber Danke schonmal für die Antwort! 
Schwerer Unfall mit Toten
So eine Einstellung kennt man doch von unserem lieben Insektenvernichtungsmittel:
@Wie z.B. NexaLotte im Kuba-Forum sagte:
(...) Ich muss ganz ehrlich sagen, mich interessieren die Rentner auf Kuba einen Dreck. Erstmal im eigenen Ländle gucken und sich dann über die Urlaubsdestinationen Sorgen machen.
Passgeschichte ???
Unser Pass laeuft im Maerz ab, doch wir wuerden gern im Nov. nach Kuba fliegen von Toronto.
Da eigendlich der Pass 6 Monate noch gueltig sein muesste bei der Ausreise von Kuba, koennten wir nicht nach Kuba verreisen. Nun hab ich aber gelernt das Kanadier keine 6 Monate benoetigen und da wir in Kanada leben sollte das ja eigendlich fuer uns auch zutreffen, das dieses doch sicherlich von der deutschen bez. europaeischen Behoerde bestimmt wird. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke
Wer geht im Feb/März nach Kuba?
Hi.
Ich plane auch dieses Jahr nach Kuba zu fahren. Allerdings im September, Oktober oder November und an die Playa Esmeralda (also im Osten).
Warst du schon mal alleine auf Kuba? Kuba reizt mich ja schon, bzw. ich find es macht süchtig (*g*), aber ich bin derzeit noch am hin und her überlegen, ob ich wirklich alleine fahren sollte. Hab da noch so meine Zweifel. Bräuchte da einfach mal ein paar Erfahrungswerte von anderen Kubafreunden....
Gruß Nicole
Rundreise und Badehotel Paradisus Varadero Resort
@Belicosos Finos sagte:
Hola!
Die "Große Kuba Rundreise" von Neckermann ist empfehlenswert. Oder "das koloniale Kuba". Wer die Wahl hat, hat die Qual!
![]()
Mein Hoteltip für Varadero: Iberostar "Los Tainos"
Gruß Belicosos
Ja, das Tainos war auch die Adresse meines 1. Kuba-Urlaubs!
Hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl man trotzdem negative Beiträge (Essen, Unterhaltung,....) liest.
Aber auch ich würd dieses Hotel sofort weiterempfehlen!
Wärs etwas günstiger und trotzdem nett möchte - Hotetur Palma Real!! 
Reisebericht Cuba Dez. 2006/Jan. 2007
Hefe, ein gelungener Bericht, super! War das deine erste Kuba-Reise? Wir sind 2 x in Kuba gewesen, jeweils eine Woche Rundreise "Höhepunkte Kubas", danach eine Woche Verlängerung in einem Badehotel (Santa Lucia bzw. Playa Pesquero, also auch im Osten Kubas) und fanden diese Kombination ideal.
Krank Krank und immer wieder Krank - warum nur ?
Das halte ich für eine gute Idee. Wir hatten ja hier schon jemand, die nahm ihren eigenen Maggi mit für ihre Suppe. Warum also nicht eigenes Besteck.
Es gibt einen, der nimmt nach Kuba Fischbüchsen von ALDI mit! 
Nach Kuba- eine Insel, von Fischen umgeben 
Kuba -Neulinge
Passt zum Thread- Kuba NEULINGE
Aus unbestätigten Quellen (anderes Forum) gepostet, ist ein Reisender ohne Bargeld, nur mit seiner CC, herausgegeben von der TARGO-Bank nach Kuba geflogen.
Jetzt steht er ohne Kohle da.
Also Merksatz:
Nur Bares ist Wahres!