Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Playa Kantenah - Geschäfte, Läden, Einkaufsstraße???

Hi,

mh nein, mache keine Zwischenlandung in Kuba, haben einen Direktflug...Aber war auch vor ein paar Jahren schon mal in Kuba, war auch sehr schön...

Jetzt freue ich mich aber auf Mexiko lol

Dir auch schon mal viel Spass in Ägypten, wenn es auch noch ein wenig dauert.

LG

Frank

Mehr lesen

Auslandskrankenversicherung

Hallo Blondie1966,

da ich im Juli diesen Jahres nach Kuba fliege habe ich mich auch schon informiert. Meine Reisebüro meinte das ich von meiner Versicherung am besten eine Bestätigung auf Spanisch zukommen lasse.

Habe dort angerufen und zwei Tage später hatte ich es schon im Briefkasten.

Viel Spaß in Kuba

Mehr lesen

Treu vereint hinter Fidel

Hier kein Wort von...., sondern Infos über Kuba :D

Touristen reisen mit Pesos Convertibles - und sitzen in weißen Lada-Taxis oder klimatisierten Viazul-Bussen. Sie übernachten in schicken Hotels und in reichen Privathäusern. Sie rauchen Cohibas und nippen im Karibikparadies Varadero an kühlen Mojitos. Kuba, das ist für die Salsa und Sonne, Tabak und Rum und ein toller Urlaub

http://www.stern.de/lifestyle/reise/fernreisen/567332.html?q=kuba

und dazu ein paar hübsche mädels

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-6q.jpg

demo für?

Mehr lesen

rundreise+badeurlaub oder badeurlaub+tagesausflüge????

wir wollen nächstes jahr im juni nach kuba und sind hin und hergerissen, rundreise/badeurlaub oder badeurlaub/tagesausflüge???

wir sind maledivenverwöhnte nixtuer und wissen nicht, ob so eine rundreise vorweg zuviel des guten is. kann man auch gute tagesausflüge machen, um kuba zu sehen???? haben das Meliá Buenavista

in Cayo Santa Maria ins auge gefasst. war schon mal jemand dort? kann man da auch schnorcheln (riff vom strand aus erreichbar???)????

möchten nicht in riesen anlagen landen.... und bungalow in strandnähe wären halt toll! gibts das in kuba?!

Mehr lesen

Iberostar Hotel im April 2006???

Hallo!

Meine Frau und ich wollen unbedingt nächsten April nach Kuba.

Da wir dieses Jahr das erste mal in den Genuß einer Iberostar Anlage gekommen sind, wollen wir natürlich auch in 2006 eine Iberostar-Anlage buchen.

Schauen wir uns aber die Einzelbewertungen der jeweiligen Hotels in Kuba an, so sind die nicht so klasse, als wenn wir uns die Bewertungen über die Iberostars in Mexiko anschaue.

Wer hat Erfahrungen mit den Iberostars in Kuba gemacht und kann uns Tips geben.

Lieben Danke

Annika und Olaf

Mehr lesen

Packliste - Was mitnehmen nach Kuba?

Guten Morgen!

Anbei hätte ich noch ein paar Fragen, die mir gerade noch so eingefallen sind:

• Wie teuer ist der Sprit auf/ in Kuba (hätte jetzt spontan "auf Kuba" gesagt, aber in den Reiseführern wird Kuba ja scheinbar nicht als Insel gesehen)
  • Wie sieht es generell mit Tankstellen aus? Besser immer volltanken, wenn man an einer vorbeikommt?
  • Was sollte man sonst noch bei einer Mietwagenfahrt beachten?
  • Gibt es so etwas wie kubanische Prepaid-Karten und wenn ja, ist so etwas empfehlenswert?

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

Beschränkung und Ablehnung der Beförderung eines Fluges

@Heike und Aussteiger,

man merkt dass Ihr Kuba nicht kennt.

Von Kuba nach Deutschland kann man nur ins Festnetz anrufen und die kosten sind 6,00 CUC (4,80 €) die Minute.

Ich habe Ihr kein Finanzberater gesucht, sonder nur eine Rechtliche Hilfe.

Ihr wisst ja nicht, wie Kuba ist und nach 5 Jahren, was man alles der Familie mitbringen möchte.

FAKT ist, bei der Condor, laut Computer ist die Reise gebucht und bezahlt.

Ich habe es gelöst, in den mein Vermieter, Bargeld am Montag in mein Konto einzahlt.

Mehr lesen

Kuba oder Mexiko???

@'juanito' sagte:

Billig ist Kuba wirklich nicht

Das ist schon richtig, aber 3Wochen Kuba, können bei guter Planung schon etwas billiger als 3Wochen Mexiko oder Costa Rica sein. :D Vielleicht hätte ich "teurer" etwas betonen sollen. :question:Bei den anderen schwerwiegenden Reisegründen gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.

Mehr lesen

Mietwagen in kuba was wo und wie

Wie ist die Gefahrenlage alleine mit einem Mietwagen durch Kuba zu bummeln?

Gruss Marilena

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!