Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Metusalem - woher bekommen?

Hallo,

bei unserem letzten Aufenthalt auf Kuba haben wir in Santiago eine Flasche "Metusalem"-Rum bekommen. Den gibt es angeblich nur noch auf Kuba, der im Ausland angebotene sei aus der Dom.-Rep. (so unser Reiseleiter). Kennt ihr in Havanna einen Laden, wo man das "Original" bekommen kann?

LG, Ole

Mehr lesen

Hotel in Varadero - Seegras

Hallo zusammen,

Wir möchten nächstes Jahr nach Kuba und suchen ein neues oder renoviertes Hotel in varandero ! Könnt ihr mir da was empfehlen?

ausserdem noch eine Frage ....gibt es auf Kuba auch eine Seegras? Wir waren vor 3 Jahren in der Dom Republik , Bavaria Strand da war es richtig schlimm😭

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Im Juli/August ist es extrem heiss und schwül in Kuba. Wenn es regnet, dann kurz und sehr heftig. Auch kann es starke Gewitter bzw. Stürme geben. Es ist nicht Regenzeit auf Kuba sondern Hurrican-Zeit. Und wenn so ein unlustiger Geselle naht, dann kann das auch ein paar Tage dauern.

Mehr lesen

Handy und Stromadapter

Unteren link.

Kostet bei Conrad ca. 2 EUR, in Kuba ca. 18 Pesos= 0,75 EUR.

Kannst notfalls auch die Kabel blank machen :laughing:

Nicht anrufen, weshalb?

Base, t-com, fonic geht.

sms senden und empfangen o.k.

+++++++++++

mail mir deine Handy-Nr. -- ich sende dir eine sms nach Kuba- Du antwortest.

lol

Mehr lesen

Wann und wie PCR-Test durchführen?

Hallo, die 72 Stunden beziehen sich auf vor Reiseantritt und bei Ankunft in Kuba ist ein weiterer PCR Test obligatorisch.

Zitat AA: Alle Einreisenden müssen sich nach Ankunft in Kuba am Flughafen einem weiteren obligatorischen PCR-Test unterziehen. Die Gebühr von 30,- USD wird in der Regel auf den Flugticketpreis aufgeschlagen.

Mehr lesen

Von Kuba nach Jamaika

Moin Feedi24,

gebe doch Deine Wunschdaten "Kuba" nach "Jamaika" bei scyscanner.de ein.

Gruß

Ralf

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Nun, der "Sommer", sprich beste Reisezeit, fängt auf Kuba nun mal ab November an. :smirk:

Mehr lesen

kennt jemand mercure coralia cuatro palmas auf varadero u

Versuche es doch mal im Kuba - Forum und schau nach Bewertungen - das steigert die Trefferquote ;)

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!

NUR NOCH 260 h und 40 min ! Kuba wir kommen.......

Mehr lesen

Mexico - Ausflüge mit Dollar oder Kreditkarten

Dolsos...!!!

ich fliege auch mit dem Taxi von P.d.C. nach C.L. (Kuba)...

Sorry, OT aus!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!