Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Das beste Gesamtpaket

Hi,

ich finde es immer sehr schwierig, zu einer Insel zu raten...aber zu Kreta möchte ich etwas schreiben; -)

Kreta ist mit Naxos einer meiner Lieblingsinseln, weil sie soooo vielfältig ist. Kreta würde meiner Meinung nach alle deine Kriterien erfüllen und wenn man sich eine Unterkunft an der Südküste sucht bleibt man weitestgehend vom Massentourismus verschont. Allerdings würde es mit dem abendlichen Shoppingbummel im Südwesten eher schwierig oder man fährt "rauf" an die Nordküste nach China oder Rhetymnon. Beides Städtchen, die mehr als einen Besuch wert sind!

Wir waren bisher dreimal auf Kreta,  jedesmal westlich von Heraklion.  Dieses Jahr schauen wir uns den Osten an!

Bisher waren wir nicht vom Urlaub auf Kreta enttäuscht.  Es kommt ja auch ganz darauf an, was man vom Urlaub erwartet bzw in wie weit man sich im Vorfeld informiert. 

Naxos oder Paros oder auch Rhodos könnte auch was für euch sein. Wobei Rhodos sehr vom Massentourismus geprägt ist.

Lese doch mal quer im Naxos oder Paros Threat  oder in den User-Erfahrungsberichten um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen! 

LG Anke

Mehr lesen

Hilfe bei Hotelwahl

@ delfini,

natürlich ist das Marine Palace auf Kreta, hab mich verschrieben. Tut mir leid.

Gruß Silvia

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, 2x auf Kreta, 2x Kos, 2x Rhodos

---

Was hat Dir auf Rhodos am besten gefallen?

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Also ich war schon

2x auf Kreta

1x Kos

und heute fliege ich nach Rhodos. :freu:

Mehr lesen

letzte oktoberwoche....

Wir sind auch vom 24.10. - 31.10 auf Kreta. Ganz allein werdet Ihr also nicht sein können ;-)

Mehr lesen

1. Griechenland Reise

Keine Angst - Kreta ist keine exotische Insel.

Wer in Italien zurechtkommt, kommt in Griechenland auch zurecht.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Kreta ja, aber nicht das Dorf mit dem A..., sondern ein Ort ganz in der Nähe.

Mehr lesen

@nate1 sagte:

1. Die gesuchte Insel fängt mit K an, es ist aber nicht Kos.

Ev. Kreta ?

Mehr lesen

Ich habe den Kämpfer entdeckt. Er steht am Fuß eines Hügels bei Agios Thomas auf Kreta :smile:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!