Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wohin im Herbst

nimm griechenland cassie,

auf griechenland passen fast alle deiner vorgaben.

Im Süden, Kreta oder so.

lg Michl

Mehr lesen

Laberthread " Blindes Kompetenzteam "

Warum nicht, Hogit, meine Tipps aus dem Urlaub auf Kreta waren auch nicht schlecht :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste

wie wär's mit Kreta ? Da gibt's alles was ihr sucht und der Elafonissi Strand ist fast karibisch

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch knapp zwei Tage - am 01.09.14 geht es in den Süden von Kreta - juhuuuu!

:sm3: :sm3: :sm3:

Mehr lesen

Warmes Urlaubsland im Mai?

auch Kreta (Nordküste) und auch Zypern ....gerade die richtige Zeit, da es noch nicht zu heiß ist

Mehr lesen

Bushaltestellen

Hallo,

kapier ich das richtig, Du suchst einen Plan von ganz Kreta, auf welchem alle Bushaltestellen verzeichnet sind? Wir waren zwar schon mehrfach auf Kreta, aber dies haben wir so nicht benötigt. 

Wenn Du in Rethymnon Urlaub machst und Du willst z.B. nach Agia Nikolaos oder nach Knossos, dann musst Du ohnehin über den Busbahnhof Heraklion fahren und dort in den dafür vorgesehenen Bus einsteigen. Zumindest so war es noch 2010, als wir das letzte Mal auf Kreta waren. Haltestellen gibt es auf Kreta sehr viele, so wie bei uns in Deutschland auch. Mit Sicherheit wirst Du im Hotel einen Busfahrplan erhalten können und in Heraklion musst Du ohnehin das Ticket im Bahnhofsgebäude kaufen und die sagen Dir dann auch die Busnummer, in welche Du einsteigen musst, um zum Ziel XY zu kommen.

LG

Eva

Mehr lesen

Wo sind die lebhaftesten Urlaubsorte?

Hallo Mareike

Auf Kreta ist in Cheronissos und in Malia immer der Bär los.

Gruß Karl

Mehr lesen

Empfehlung für günstiges Hotel

Na dann wünsche ich euch jetzt schon einen ganz tollen Urlaub auf Kreta :D LG Delfini

Mehr lesen

Wo sind die schönsten Strände auf Kreta, von welchen sollte man Abstand nehmen???

..., Kathrin, woher bekommt man derartige Aussagen?

Marcus hats ja schon gesagt, Kreta ist eine wunderschöne Insel

Mehr lesen

Urlaub für junges Paar im August - Geheimtipps gesucht

Hallo

Kreta, Adelianos Campos, ( Vorort von Rethymnon) Hotel Golden Beach, nur Frühstück.

(Meine Empfehlung).

LG

Bernd

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!