Zur Forenübersicht

9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Licht Pflicht

Hallo zusammen,

meine Frage ist, muß man in Österreich noch am Tag mit Licht fahren oder ist das Gesetz aufgeboben???

Danke für eine schelle Antwort

Mehr lesen

Skigebiet Nassfeld in Kärnten

Für welches Jahr Januar suchst Du  ;) ?

Skigebiete ohne Schlepplifte und lange Piste findest Du überall in Österreich.

Wie kommst Du auf Kärnten und das Nassfeld ?

Mehr lesen

Kennt jemand eine gute Skihütte??

Ich suche für den Winter eine gute Skihütte, in Österreich bei Silvretta Nova.

Am besten für 5-12 Personen.

Hat mir da jemand einen Tipp?

Mehr lesen

Bilderrätsel

Bauwerke gibt es nicht nur in Deutschland (13), sondern auch 16 in Österreich, 4 in Japan und je 1 in USA, Israel, Schweiz und Neuseeland.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Aber nur einen für mich mittrinken mehr vertage ich nicht :laughing:

Werte Freunde aus Österreich, schauts bitte ab Nachmittag einmal bei Euch in PN nach!

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

@mcgee, tatsächlich handelt es sich um genau die Zungeninstallation, die mal in Wien stand :smiley: Jetzt kann man sie woanders bewundern, doch nicht mehr in Österreich.

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Hallo zusammen.

Meine Frau und ich leben in Österreich.

Wir fliegen nächste Woche auf die Malediven.

Bei Rückreise (mit Qatar über Doha nach München) ist München ja nicht unser finaler Zielort, da wir mit dem Auto weiter nach Österreich fahren.

Die Einreiseanmeldung müssen wir ja für Deutschland nicht ausfüllen da Deutschland ja quasi Transitland ist.

Kanns da Probleme beim Check In am Flughafen in Male geben? Oder wie wird das beim Check In am Flughafen gehandhabt?

Wir haben beide deutsche Reisepässe. Ist es da hilfreich die österreichische Meldebestätigung mitzuführen?

Für Österreich sind die Malediven kein Risikogebiet, also müssen wir hierzu die österreichische Einreiseanmeldung nicht ausfüllen.

Oder wird das mit der Ausreiseerklärung der Malediven abgeglichen?

Hat jemand Erfahrungen hierzu?

Danke schon mal vorab.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Sala,

i glaub jetzt host a biserl gschwindelt?

Denk an den Niklolaus und wennst so weiter machst kommt derKrampus oder gibts den in Österreich net?

:fire:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ohhh ja, wir sind oft und gerne zum Winterurlaub in Bayern und Österreich gewesen, auch zum Skilaufen, aber nicht nur :D

Kaufst du mit Einkaufzettel ein?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!