9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Na wer schafft´s ???
Ich habe 96% geschafft und darf in Deutschland bleiben, obwohl Österreich wäre auch ganz schön! Aber ob ich dort den Test schaffe?
:rofl: :rofl:
Laber u. Quatschthread Österreich
Sala,
i glaub jetzt host a biserl gschwindelt?
Denk an den Niklolaus und wennst so weiter machst kommt derKrampus oder gibts den in Österreich net?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ohhh ja, wir sind oft und gerne zum Winterurlaub in Bayern und Österreich gewesen, auch zum Skilaufen, aber nicht nur
Kaufst du mit Einkaufzettel ein?
Silvester in der Türkei
Guten Tag aus Österreich,
Wir beabsichtigen Silvester in der Türkei zu verbringen.. Hat jemand Türkeierfahrung zu dieser Jahreszeit bzw. wären wir über Hoteltipps dankbar.
Danke
Julia1997
Platanias
Liebe Kretafreunde,
wer kann mir Informationen zum Ort Platanias bei Rethymon geben? Wer war schon dort und hat welche Erfahrungen gemacht?
Danke
liebe Grüße aus Österreich
Laber- und Quatschthread Süd
clouchen... Cheffe ruft
Habe soeben Marschbefehl für Osterfeuer mit Watthosen bekommen und muss mich jetzt verabschieden...
Einen schönen Abend,
und liebe Grüsse nach Österreich!
Lapis
Welches Hotel mit Hund
Hallo charandir,
kenne keinen Robinsonclub, die Gäste mit Hunden aufnehmen, weder in Österreich, Schweiz, Fuerte, Italien, Griechenland, Türkei. Bei privat vermittelbaren Bungalowanlagen ewentuell
.
Gruß
Christine
Eurovision song contest
Ich werde wohl erst später einschalten, wenn Frankreich dran ist. Ein schönes Chanson wird präsentiert. Ist halt Geschmacksache.
Österreich beginnt. Muss man aber nicht gesehen haben 
Laber- und Quatschthread WEST
Hallo Westen!
Melde mich wieder mal und schicke liebe Grüsse zu Pfingsten.
P.S. an die Väter,
kommt schnell nach Österreich, da könnt Ihr nochmal Vatertag feiern