4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Bus & U-Bahn in Trastevere?
Hallo blondeisa,
ich kenne nur den Bus 44 von der einen auf die andere Seite, an eine Metrostation kann ich mich nicht erinnern und der Bahnhof Trastevere war zumindest für uns uninteressant.
Aber schau mal in diesem uralten Thread, vielleicht hilft Dir die eine oder andere Info weiter.
Viele Grüße,
BlackCat70
Von Fiumicino zum Termini
Hallo Insider,
fliege in zwei Wochen mit Freundinnen nach Rom. Roma Pass haben wir schon. Jetzt meine Frage 1. mit dem Leonardo Express (15€ p.P.) oder wäre es günstiger mit dem taxi zu dritt? 2. Gilt der Roma Pass auch schon für den Leonardo Express dann hätte sich Frage 1 erledigt?
Wäre total dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte !!
Gaby
Zugverbindung Flughafen Fiumicino-Civitavecchia
Hallo,
das mit dem Leonardo-Express ist richtig, aber du fährst ja noch weiter in die Stadt hinein. Den Zug den du in Termini in Richtung Cicitavecchia nimmst, ist dann der gleiche den du in Trastevere nimmst. Außerdem ist der Regionalzug günstiger.
Schau mal hier:
findest du weitere Info.
LG
reiselilly
Flugzeitenänderung Air Berlin
Selbst wenn es keine Pauschalreise ist kann einen die Flugzeitänderung treffen.
Wir hatten im Nov. 2011 für Juli 2012 Düsseldorf - Rom gebucht hin 6:00 und rück 4 Tage später um 20.:20.
Jetzt fliegt die AB mit gleicher Flugnummer hin um 7:00 und ruck bereits um 12:20 h
Fazit mit Anreise zum Flieger am Abreisetag mind. 1/2 verlorener Tag.
Adapterstecker für Hotel?
Hallo zusammen!
Ich fliege Mitte August nach Rom
Hotel ist das Empire Palace ...
Meine Frage ist jetzt ob ich für diese Unterkunft einen Adapter brauche oder ob ich mit den üblichen deutschen Steckern für Handys etc zurecht komme?
Irgendwie ist das ja nicht so eindeutig erkennbar in Italien.
Danke für Hilfen!
MfG Tobias
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
wonni80:
Hallo ihr Lieben,
war mit meinem Mann 2009 das letzte Mal im Iberostar Bavaro und wir waren total
begeistert von Henry von den den Star friends. Fliegen in zwei Monaten wieder
dort hin und würde von euch gerne wissen ob er vielleicht immer noch dort arbeitet?!
Henrry lebt seit einiger Zeit in Rom, ist dort verheiratet und fühlt sich wohl!
Rom im August?
Also von den Temperaturen her war es so wie in Deutschland an einem heißen Tag, würde ich sagen. Hatten immer so 30 Grad und Sonne. An den Hauptattraktionen waren schon viele Touris, würde aber sagen, das ist genauso wie im Mai/Juni oder September/Oktober... vllt. etwas weniger. War im Oktober letztes Jahr auch 1 Tag in Rom, da war es ähnlich "voll" 
Abireisen- Wohin am besten und welcher Anbieter ist am günstigsten/besten?
Hey,
habe schon öfter von solchen Fällen gehört. Besser wäre auch eine Reise innerhalb von Deutschland gewesen oder diese einfach, wie du schon sagst einfach komplett abzusagen. Natürlich schade, weil die Schüler sich auf diese Fahrt freuen und auch verdient haben. Mein Neffe sollte mit seiner Klasse eine Abschlussfahrt nach Rom machen, diese wurde aber früh genug abgesagt.
LG
Kathi
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
12 Tage Transatlantik, in der Außenkabine im November von Rom nach Puerto Rico ab 774,00 Euro!!(Nein! der Flug ist noch nicht dabei;-) )
Hier oder bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro
Cruise Fix!!
Werner
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Winterschnäppchen ins Mittelmeer verschiedene Termine von Dez. bis März
MSC Fantasia ab und ab Genua mit Piräus, Rhodos, Haifa, Heraklion, Rom und wieder Genua.
Der Flug ist für 99 € von verschiedenen Flughäfen incl. Transfer zuzubuchen.
hier gehts zur Reise zum Preis ab 599 € für 12 Tage
LG
Bine