Zur Forenübersicht

4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Abireisen- Wohin am besten und welcher Anbieter ist am günstigsten/besten?

Hey,

habe schon öfter von solchen Fällen gehört. Besser wäre auch eine Reise innerhalb von Deutschland gewesen oder diese einfach, wie du schon sagst einfach komplett abzusagen. Natürlich schade, weil die Schüler sich auf diese Fahrt freuen und auch verdient haben. Mein Neffe sollte mit seiner Klasse eine Abschlussfahrt nach Rom machen, diese wurde aber früh genug abgesagt.

LG

Kathi

Mehr lesen

Kreuzfahrtneuling

Hallo, ich mache vom 26. März bis 2. April meine 1. Kreuzfahrt mit Costa, Strecke: Savonna - Marseille - Barcelona - Valencia - Cagliari - Rom. Meine Fragen: soll ich die von Costa angebotenen Ausflüge machen oder selbst etwas unternehmen? Gibt es in den Häfen einen Shuttleservice vom Schiff zum Kreuzfahrtterminal? Bin für jeden Hinweis dankbar zu jeder Stadt dankbar.

Vielen Dank im voraus. Wolfgang P.

Mehr lesen

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

Hallo,

wir machen vom 16.03.2013 bis 27.03.2013 eine Kreuzfahrt mit der Norwegian Jade ab Rom.

Am 21.03. + 22.03.12 liegt das Schiff in Haifa.

Wir haben uns am 21.03.13 bei einem privaten Guide für einen Tagesausflug von Haifa nach Jerusalem/Bethlehem angemeldet.

Es gibt noch einige freie Plätze. Wenn jemand Lust und Interesse hat kann sich bei Eva Mager melden:

xxeditiertxx

Mehr lesen

KREUZFAHRT WESTLICHES MITTELMEER ab GENUA

Wir starten am 24. Juni 2024 ab GENUA mit der MSC SEAVIEW zu einer 7 tägigen Kreuzfahrt in WESTLICHE MITTELMEER:

Route: LA SPEZIA - IVITAVECCHIA (ROM) - AUF SEE - PALMA DE MALLORCA - BARCELONA - CANNES - GENUA

Kann uns jemand im Forum RATSCHLÄGE bzw. TIPPS geben für AUSFLÜGE (zu Fuß oder mobil) zu den einzelnen Städten?

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!

LG, Helmut

Mehr lesen

Voyager of the Seas: Ausflüge - Villefranche, Livorno, Civitavecchia, Sicily und Barcelona?

Sokrates, Sizilien ist ein bißchen größer als andere Inseln und besitzt an großen Häfen neben Palermo auch noch Trapani, Messina und Catania die allesamt auch von Kreuzfahrschiffen angelaufen werden ;)

Civitavecchia - natürlich Rom

Palermo - Monreale, er Kreuzgang, in Palermo die Innenstadt mit Dom und Normannenpalast, Kapuzinergruft etc.

Livorno - evtl. Pisa (Livorno selbst bietet nichts)

Barcelona - natürlich die Stadt selbst.

LG Adriana

Mehr lesen

Kurztrip Italien - wohin?

Hallo Bine!

Rom kennen wir beide schon - teilen auch Deine Begeisterung!

Hab aber gestern noch mit meiner Tochter drüber gesprochen: Sie will eher nicht in eine große Stadt.

Sie will einfach nur - bevor sie für ein Jahr ins Ausland geht - ein paar gemeinsame, gemütliche Tage in einer netten Umgebung. Und sie favorisiert im Augenblick den Lido von Venedig und den Gardasee ...

Liebe Grüße!

Mehr lesen

Vom Reiseziel total überrascht!?

Hallo,

wir waren vor ca. 4 Jahren zu einem Städtetrip in Rom und ich war von der

Spanischen Treppe etwas "enttäuscht" - die hatte ich mir wesentlich imposanter vorgestellt. ;)

Überrascht war ich aber schon beim Abflug von Nürnberg mit Air Berlin -

Zeit Anfang/Mitte Februar - Menschenmassen in den Abfertigungshallen - fast schlimmer wie zur Ferienzeit ! Hätte ich zu dieser Zeit niemals erwartet.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Das Leben das auf den Plätzen und in den Cafes stattfindet - das Essen und die Mentalität der Italiner. Ich bin ca. 10 xda gewesen und würde morgen sofort wieder hin fahren :? ICh mag auch die Städte wie Florenz, Venedig und natürlich Rom :kuesse: und den Gardasee und die ital. Riviera

-----------------

Fährst du da hin wo du schon mal gewesen bist?

Mehr lesen

Transfer von Civitavecchia nach Rom

Hallo,

wie der Zufall es will: Wir haben es mal wieder gemacht. Diesmal sind wir für 9,- (Retour) mit dem ´langsamen` Zug nach Rom. Er fährt ca. jede 90 Min. Plan gibts im Netz bei der Bahn. Tickets gibts auch im Cafe/Kiosk rechts vom Bahnfoyer direkt am Tresen, dann muß man nicht am Automaten bzw. Schalter anstehen.

Viel Spaß

mcgee

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!