10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Bilderrätsel w e l t w e i t--
In Trinidad/Kuba gibt es eine Kirche mit so einem ovalen Guckloch, hast du da durch fotographiert?
Infos zu Rundreise
WER ist der Kuba-Spezialist (außer mir) lol in Berlin?
Reisebüro?
Kannst du auch per PM senden.
Suche Reiseveranstalter für Kubareise
Hallo Urlauber
Wer kennt einen preiswerten Reiseveranstalter,welcher Reisen
nach Kuba nach individuellen Wünschen zusammenstellt und
seriös ist.
Halloween in Cuba
auf Kuba ist immer Party angesagt, wenn du das haben willst, dafür brauchen die kein amerik. "hallo Wien"
Von FLL/MIA in die Karibik
Von den USA aus kannst Du leider nicht nach Kuba einreisen. Somit entfällt also Varadero von Deiner Wunschliste.
Frage zu der Einreise in die USA / Miami
Versuch das aber nicht in Kuba
Jeder einzeln!
Egal welcher Flughafen.
Und neuerdigs wird man auch fotografiert.
Urlaub im Dezember
Wir haben uns getrennt!
Soll ich als Single nach Kuba?
Nein, das tu ich mir nicht an
Privat geführte Tagesausflüge ab Varadero
Hallo fryfry,
Registriert seit 12.08.2008
hast dich aber zurückgehalten, 1. Beitrag 06.2018, lol
Sonst keine Infos aus Kuba?
Schnorcheln Hotel playa qesquardo?
Warum nutzt Du nicht das zuständige Länderforum/Hotel Thread? Ist Kuba richtig? (Qesquardo lt. Threadtitel) dann verschiebe ich...
Kuba zu empfehlen???
Als reiner Strandurlaub wird Kuba für DomRep- und Maledivenfans ganz bestimmt zur Enttäuschung werden. Wir waren zwei mal in Varadero, jeweils im Hotel Bella Costa. Der breite Strandabschnitt vor dem Hotel ist sauber und feinsandig. Zum Ortszentrum hin wird der Strand schmaler. Im Gegensatz zur DomRep sucht man dort vergebens nach Palmenhainen.
Auf alle Fälle würde ich Ausflüge unternehmen. Havanna ist ein "Muss". Auch ein Ausflug nach Pinar del Rio ist lohnenswert.
Um nur am Strand zu liegen, ist eine Kuba-Reise nicht empfehlenswert. Kuba ist auch im Vergleich zur DomRep recht teuer geworden.
Gruß Metrostar