Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Geld in Cuba

Auf Bob Dylan ist Verlaß ;)

Er wollte ins Bett, aber das Kuba-Forum ließ ihn nicht.

Noch Fragen Hauser?

Mehr lesen

Florida + Kuba in der Kombi

Bitte in dem im Kuba-Forum eröffneten Thread weiterposten - hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. 

LG 

Sokrates

Mehr lesen

Locationtipp für Heiratsantrag

Wenn du am ersten Tage auf die Kniee fällst,-

könntest du sogar in Kuba heiraten

:family:

info: Deutsche Botschaft Habana

:smiley:

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

A propos Kuba......für die, die's interessiert: Heute im WDR um 20.15 h eine Reisereportage aus der Reihe "Wunderschön" :point_up_2:

Mehr lesen

Einreise

Ich brauchte so etwas noch nie bei meinen bisherigen 16 Urlauben in der Domrep. Für Kuba brauch man das.

Mehr lesen

E-Zigarette

Wir fliegen im Juli nach Kuba und möchten auch IQOS mitnehmen. Es wäre gut zu wissen, ob es geht.

Mehr lesen

Dom Rep - Inselhopping möglich?

Danke schonmal für die Antwort!

Betrifft das Embargo nicht nur Leute die zwischen den USA und Kuba

verkehren wollen?

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

In 3 Tagen geht es nach Kuba, bin mal gespannt, ob wir auch so viel Glück haben wie "CubaAngel".

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Aber ich sprach von ausgesprochen kaltem wetter auf Kuba - 4° C nachts und kaum 20° C am Tag.

Doro

Mehr lesen

Wiegen der Koffer bei Ankunft in Varadero?

@Dylan sagte:

...und auf Kuba erst recht. ;)

Auf Kuba gilt eigentlich bei der Einreise nur noch die 20-kg-Regelung pro Person. Separat dürfen immer noch 15 kg Medikamente eingeführt werden.

(Neue Regelung der kubanischen Behörden... ...wobei keiner der "Deutschen Kubaner" weiß, ob das nun wirklich so ist – oder ob das nun doch nicht so ist.)

:frowning:

Deswegen ist es egal, wie viel einem die Fluggesellschaft (beim Transport von Deutschland nach Kuba) an Kilogramm genehmigt.

Deswegen ist es egal, ob man "Touristen-Class" oder "Comfort-Class" fliegt oder ob man die "LTU-Card" besitzt – auf Kuba darf man normalerweise nur noch mit 20 kg/Person einreisen.

Ob das nun bei der Einreise in Kuba bei Pauschaltouristen so genau genommen wird? – muss nicht unbedingt sein.

Bei Individualtouristen wird das eventuell etwas genauer/extremer "abgewogen".

Aus Berichten und Erzählungen heraus, und vom Hören und Sagen, ist bei einem Inlandflug das Gepäckgewicht nicht so dominant – auf Deutsch gesagt: Es ist nicht wirklich von Interesse.@Dylan sagte:

...und auf Kuba erst recht. ;)

:frowning:

To be, or not to be...

Das kann noch nicht einmal der Cubahamlet beantworten!

:laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!