10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Geld in Cuba
Auf Bob Dylan ist Verlaß
Er wollte ins Bett, aber das Kuba-Forum ließ ihn nicht.
Noch Fragen Hauser?
Florida + Kuba in der Kombi
Bitte in dem im Kuba-Forum eröffneten Thread weiterposten - hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.
LG
Sokrates
Locationtipp für Heiratsantrag
Wenn du am ersten Tage auf die Kniee fällst,-
könntest du sogar in Kuba heiraten

info: Deutsche Botschaft Habana

Bilderrätsel w e l t w e i t--
A propos Kuba......für die, die's interessiert: Heute im WDR um 20.15 h eine Reisereportage aus der Reihe "Wunderschön" 
Einreise
Ich brauchte so etwas noch nie bei meinen bisherigen 16 Urlauben in der Domrep. Für Kuba brauch man das.
E-Zigarette
Wir fliegen im Juli nach Kuba und möchten auch IQOS mitnehmen. Es wäre gut zu wissen, ob es geht.
Dom Rep - Inselhopping möglich?
Danke schonmal für die Antwort!
Betrifft das Embargo nicht nur Leute die zwischen den USA und Kuba
verkehren wollen?
Wetterthread Kuba
In 3 Tagen geht es nach Kuba, bin mal gespannt, ob wir auch so viel Glück haben wie "CubaAngel".
Wetterthread Kuba
Aber ich sprach von ausgesprochen kaltem wetter auf Kuba - 4° C nachts und kaum 20° C am Tag.
Doro
Wiegen der Koffer bei Ankunft in Varadero?
@Dylan sagte:
...und auf Kuba erst recht.
Auf Kuba gilt eigentlich bei der Einreise nur noch die 20-kg-Regelung pro Person. Separat dürfen immer noch 15 kg Medikamente eingeführt werden.
(Neue Regelung der kubanischen Behörden... ...wobei keiner der "Deutschen Kubaner" weiß, ob das nun wirklich so ist – oder ob das nun doch nicht so ist.)
Deswegen ist es egal, wie viel einem die Fluggesellschaft (beim Transport von Deutschland nach Kuba) an Kilogramm genehmigt.
Deswegen ist es egal, ob man "Touristen-Class" oder "Comfort-Class" fliegt oder ob man die "LTU-Card" besitzt – auf Kuba darf man normalerweise nur noch mit 20 kg/Person einreisen.
Ob das nun bei der Einreise in Kuba bei Pauschaltouristen so genau genommen wird? – muss nicht unbedingt sein.
Bei Individualtouristen wird das eventuell etwas genauer/extremer "abgewogen".
Aus Berichten und Erzählungen heraus, und vom Hören und Sagen, ist bei einem Inlandflug das Gepäckgewicht nicht so dominant – auf Deutsch gesagt: Es ist nicht wirklich von Interesse.@Dylan sagte:
...und auf Kuba erst recht.

To be, or not to be...
Das kann noch nicht einmal der Cubahamlet beantworten!