8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
fraenni - konnte dein Posting nicht entschlüsseln, ging davon aus, daß Teneriffa das gesuchte Ziel schon war und nun der Ort dort bestimmt werden sollte...aber macht Sinn - von der Nachbarinsel aus
Wie kann man nur so blöd sein .....ein nicht so schönes Erlebnis !
Bitte zum Posten den Button "Beitrag verfassen" hier rechts unten anklicken!
Hallo liebe Maribel, auch ich bedanke mich für die Info.Es ist gut wenn solche Vorkommnisse dokumentiert werden.Wir werden die Feiertage 2011/2012 in Teneriffa verbringen und auf deinen Rat hören. Bin soeben aus Mallorca zuruückgekommen und dort bestohlen worden, beauerlicherweise ist es den Beamten völlig egal - werd ich Teneriffa daehr umso mehr aufpassen. Schade, dass es immer wieder solche Vorfälle gibt und sich die Diebe ins Fäustchen lachen.
lg
tatanka
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo,
war vor Jahren mal auf Teneriffa und habe ein Auto gebucht, erst das 3 Fahrzeug war in Ordnung. Großes Problem auf der Insel sind die Bremsen, das erste hab ich nach 5 Kilometer wieder zurück gegeben Metall auf Metall und das brutal, das zweite war etwas besser, erst als es wieder bergab ging musste ich Pumpen wie ein Weltmeister, kam 20cm vor einen Buß zum stehen.
Also Leute passt in Teneriffa auf die Bremsen auf, Autovermieter war kein billiger sondern Hertz.
Gruß Hubert
Was kann man unternehmen auf Gran Canaria?
@Philadelphia sagte:
Kennt jemand die von TUI angebotenen Ausflüge "Survival-Tour" und "Teneriffa-Logo Park"? Sind die zu empfehlen?
VG
[size=12]Hiho Philadelphia !
Meines Wissens kostet die Survival-Tour 44 Euros, die Teneriffa Logo Park Tour 93 Euros.
Bei der Survival handelt es sich glaub ich um eine Jeepsafari von den Dünen ( vom Strand aus erst mit einem kleinen Kamelritt in die Dünen ) aus ins Inselinnere, inkl. Badestopp im Stausee Chira zzgl. Mittagessen.
Bei der Teneriffa-Tour gehts mit der Fähre rüber, um im Crashkurs die Insel kennenzuernen. Zusehen gibs ne Menge, Delphinshow, natürlich Logopark, das *Blumental, Hauptstadt Santa Cruz ( natürlich auch inkl. Essen) usw.
Viellleicht schaust du mal bei den Reisetipps nach Empfehlungen und suchst dir dann das passende raus, jeder ist nun mal für unterschiedliche Dinge bereit, seine Urlaubskasse zu *schröpfen*
Viel Spass und sommerliche Herbstgrüsse
Grüsschen Poison*wink
Welche Kanaren-Insel ?
Hallo,
ich schließe mich dem schon Geschriebenen an.
La Palma und La Gomera sind teilweise schon subtropisch, wobei La Palma direkt angeflogen wird, während La Gomera nur mit der Fähre von Los Christianos (Teneriffa) aus erreicht wird, wenn man auf dem südlichen Flughafen (Reina Sofia) landet.
Teneriffa ist für mich persönlich die Vielfälltigste von allen kanarischen Inseln. Nicht nur weil ich sie am genauesten kenne.
El Hiero ist ein bisschen klein und hat nicht solche üppige Vegetation. Kann aber mit Kleinflugzeugen von Teneriffa Süd erreicht werden, ebenso mit dem Schiff.
Da fällt die Wahl schwer, wenn man nicht wandern möchte, denn viele der Sehenswürdigkeiten Gomeras und Palmas sind mit dem Auto nicht erreichbar, obgleich es viele und sehr schöne Autostraßen gibt.
Auf La Palma wohnte ich einmal eine Woche in dem Observatorio Astrofisico, aber nur rein privat durch institutionelle Beziehungen.
Gruß
Dieter (noki)
Kanaren entdecken mit Aidablu
Hallo Zusammen!
Zuerst einmal möchte ich mich für die Tipps und Erfahrungen bedanken!
Das es hier bei Holidaycheck Bewertungen über die AIDA Schiffe gibt habe ich bis vor kurzem gar nicht gewusst. Hätte ich mal besser ausprobieren sollen =)
Eine Frage habe ich aber noch bzgl. Teneriffa:
Hier wäre ja unser Abfahrt- und Zielhafen. Je nachdem wann wir auf Teneriffa abreisen (zum Beispiel sehr spät Abends), wäre es dann möglich noch den Loro Parque zu besuchen? Ich denke mir, dass wir am Abreisetag eh vor 12 Uhr Mittags aus den Kabinen raus sein müssen, schätze mal, dass das so gehandhabt wird wie in jedem normalen Hotel. Dann hätte man noch ein paar Stündchen auf Teneriffa Zeit.
Ich gehe mal davon aus, dass es leider nicht klappen wird, aber fragen kann man ja trotzdem mal.
Liebe Grüße
Kathi
Urlaub 2015
Teneriffa ist auf jedem Fall eines meiner Lieblingsurlaubsorte
=============================================
Wusste gar nicht, dass TF ein Ort ist. Habe bis jetzt immer geglaubt, dass es eine Insel wäre. Man lernt doch nie aus.
MS Noordam - Erfahrungswerte
Hallo,
Lidl hat ab heute wieder eine Tour im Angebot mit der MS Westerdam.
Die Tour startet ebenfalls in Kapstadt, über Namibia und Teneriffa geht es
nach Rotterdam.
Preis ab 599,- EUR.
Simone
Erfahrungen mit dem Hotel San Borondon
@knuddel1 sagte:
Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen Teneriffa-Süd?
...kommt darauf an wie viele Hotels noch angefahren werden, aber so mit ca. 75 - 90 Minuten sollte man schon rechnen.
Gruß
Postkarte
Mhh, am liebsten alles
Vielleicht gibt es ja eine mit mehreren kleinen Bildern.
Es würde auch eine mit Strand und Meer reichen und dem Schriftzug Teneriffa oder so ähnlich...
Das ist mega nett!!