8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Informazionen über Wal- und Delfin Touren auf Gran Canaria!!!
Hallo Svenja, habe gerade mal geschaut, den Fun Club Parque Cristobal gibt es auch auf Teneriffa und da wollten wir hin.
Berichte aber bitte trotzdem mal wie es dort war.
Gruß Marco
Ausflüge ab St. Cruz de Tenerife
Mein Sohn (6-jährig) und ich sind Ende Februar von 08.00 - 17.00 Uhr auf Teneriffa (Kreuzfahrt). Was würdet ihr einem Familienvater und seinem Sohnemann für einen Ausflug empfehlen? Auto mieten, per ÖV?
Fundsachen / Stilblüten
Auszug HB - Teneriffa - Puerto de la Cruz - Apartments P.. A...
Pxx Axxx Txxxxxxxx
Das Deutsche Ordnungsamt würde so ein Hotel schlissen,
da es nicht den Hygene Vorschiften entspricht.
(Siehste wohl)
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Kurzer Hand entschlossen ....es geht dieses Jahr tatsächlich noch Mal in den Süden :bounce:
53 Tage: Ibiza oder Teneriffa... der Knobelbecher entscheidet
73 Tage: Wellness- und Marathon-Kurzurlaub in Wernigerode
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Ich muß noch ein Weilchen warten! :jucken:
Aber im Juli gehts auf Teneriffa und im Oktober wieder nach Egypt! :banane:
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Es wird wohl darauf ankommen, welche Inseln bereist werden. Teneriffa ist Rot auf der Corona Ampel. Wenn man von dort wechseln wollte, wird es wohl nicht so mir nix dir nix gehen.
Kanaren im Dezember
Zum Thema Wetter auf Teneriffa gibt es bereits einen Sammelthread klick mich. Kopiere deinen Beitrag einfach dort hinein, so bleibt alles zum Thema zusammen. Dieser alte Thread wird wohl in Kürze geschlossen.
Flugzeugabsturz
Hat jemand Informationen zum Flughzeugabsturz, bzw ..-unglück auf Teneriffa. Es war glaub ich 1977 oder so. Wenn mir jemand Informationen, bzw Links dazu geben kann, wäre ich sehr dankbar.
Kanaren im März
Hallo Simone,
ich würde Euch den Süden von Teneriffa empfehlen.
Z.B. Play de Las Americas oder Costa Adeje.Da ist es meisten um die Zeit schon schön warm.Wegen dem Saharawind.
Viele Grüße
Oliver
Wo verbringt Ihr Euren Herbsturlaub? - Umfrage
Ende Oktober fliege ich für drei Wochen nach Teneriffa, Dort ist ja das ganze Jahr über angenehmes warmes Wetter, ansonsten war ich im Oktober schon in der Türkei und auch auf Fuerte.