10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Radio -Kreta , musst aber ganz weit nach unten scrollen, da es nach Tagen sortiert ist und unten der jüngste steht .
Kreta-Urlaub 2008
Hallo,
ich bin ein bekennender Griechenland-Fan und habe seither eine Rundreise mit eigenem Auto auf Festland + Peloponnes erlebt, war 2x auf Chalkidiki und kenne zumindest von Kurzbesuchen Thassos und Skiatos. In anderer Richtung ging es mir wie Jingle; nach unserem Mallorca-Aufenthalt im Oktober habe ich verkündet, so ungefähr die nächsten 50 Jahre nur noch nach Griechenland zu fliegen
Kreta haben wir für zwei Wochen im Mai gebucht, Georgiopoulis, ein hoffentlich hübsches Appartement bei einer kretischen Familie. Ich bin sehr neugierig auf Kreta, freue mich besonders auf die archäologischen Highlights, die abendlichen Tavernenbesuche und den Sandstrand von G. - und habe ein bisschen "Angst", dass Kreta mir zu touristisch sein könnte - verglichen mit dem seither erlebten Griechenland.
Im Frühjahr geht`s dann an die genauen Überlegungen und Planungen, dann hoffe ich, das Wissen aller Kreta-Insider und -Fans anzapfen zu dürfen.
Liebe Grüße, Netty
Zigarettenpreise in Griechenland?
Hey,
bin grad wieder aus Kreta zurück...
Haben LEADER (Einheimische Zigaretten) geraucht, kosten 2,40Euro...
Und L&M zB haben 2,80Euro gekostet
Was zahlt ihr so für euren Urlaub in Griechenland?
Danke sehr omabell ! Wir waren letztes Jahr auch auf KRETA und haben uns sehr gut erholt .Wünsche dir auch tolle Urlaub!
wo ist es ähnlich wie Chania?
Hallo Meike.
Wenn es nicht Kreta sein muss, dann schau dich mal auf Paros um.
Dort der Ort Naoussa.
LG
Bernd
Reisequiz / Bilderrätsel
Klar, ist auf Kreta, aber weder in noch bei Matala. Matala würde sich die Finger nach so einem tollen Strand lecken.
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallo , wir sind ab 1.11.2018 auf mein Schiff 3 Kreta nach Dubai. Hat jemand Interesse an selbst organisierten Ausflügen? Bie melden
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Bin sehr enttäuscht von FTI
Wir würden um 13.7 in den Urlaub fliegen nach Kreta.
Habe im Hotel angerufen und die haben uns gesagt das alle FTI Zimmer storniert sind. Und FTI schreibt das sie ab 6.7 schauen die Reisen durchzuführen. Alles Lüge. Warum stornieren Sie alle Zimmer und sagen nichts.
Bitte um Kreta Informationen
Dass wäre super. Danke vielmals. Suchen nämlich
ein schönes 5* Hotel im Westen von Kreta und da
ist die Auswahl leider nicht so gross. Freue
mich auf Info's falls Du welche kriegst. Wir
fliegen erst Ende August/Anfang September, da
haben wir ja noch ein bisschen Zeit.
Ich weiss nicht ob Du auch mich gemeint hast
mit "Ihr", aber keine Angst. Ich informiere
mich schon seit Monaten genauestens über Kreta
und weiss sehr genau wo ich hin will
(Georgioupolis oder Umgebung Chania). Den Link
von Kreta Klaus kenne ich bereits, er ist sehr
gut. Vladi ist dir sicher für den Tipp
dankbar.
Nichts für ungut..
Gruss aus der Schweiz
Ruhige Hotels auf Kreta
hallo Kleefeld,
so wie ich icetec1 verstanden habe möchte sie/er keine Saufgelage, keine Schlachten und kein Gematschte am Buffet, ob Liegenreservierer angenehm oder eher unangenehm sind konnte ich, der kurzen Anfrage hin, nicht entnehmen
lg
demi
da die Größe von Kreta, ohne Gavdos, 8250 qkm beträgt, empfehle ich dir z.B. den Reiseführer Kreta von Eberhard Fohrer aus dem Michael Müller Verlag und wenn du uns dann verrätst wohin auf Kreta ungefähr die Reise gehen soll, kann dir bestimmt weiter geholfen werden. Die Reisezeit spielt natürlich auch eine Rolle, denn von Oktober bis April ist es z.B. auch in Malia usw. wunderbar ruhig.