Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Radio -Kreta , musst aber ganz weit nach unten scrollen, da es nach Tagen sortiert ist und unten der jüngste steht .

Mehr lesen

Kreta-Urlaub 2008

Hallo,

ich bin ein bekennender Griechenland-Fan und habe seither eine Rundreise mit eigenem Auto auf Festland + Peloponnes erlebt, war 2x auf Chalkidiki und kenne zumindest von Kurzbesuchen Thassos und Skiatos. In anderer Richtung ging es mir wie Jingle; nach unserem Mallorca-Aufenthalt im Oktober habe ich verkündet, so ungefähr die nächsten 50 Jahre nur noch nach Griechenland zu fliegen ;-)

Kreta haben wir für zwei Wochen im Mai gebucht, Georgiopoulis, ein hoffentlich hübsches Appartement bei einer kretischen Familie. Ich bin sehr neugierig auf Kreta, freue mich besonders auf die archäologischen Highlights, die abendlichen Tavernenbesuche und den Sandstrand von G. - und habe ein bisschen "Angst", dass Kreta mir zu touristisch sein könnte - verglichen mit dem seither erlebten Griechenland.

Im Frühjahr geht`s dann an die genauen Überlegungen und Planungen, dann hoffe ich, das Wissen aller Kreta-Insider und -Fans anzapfen zu dürfen.

Liebe Grüße, Netty

Mehr lesen

Zigarettenpreise in Griechenland?

Hey,

bin grad wieder aus Kreta zurück...

Haben LEADER (Einheimische Zigaretten) geraucht, kosten 2,40Euro...

Und L&M zB haben 2,80Euro gekostet

Mehr lesen

Was zahlt ihr so für euren Urlaub in Griechenland?

Danke sehr omabell ! Wir waren letztes Jahr  auch auf KRETA  und haben uns sehr gut erholt .Wünsche dir auch  tolle Urlaub!

Mehr lesen

wo ist es ähnlich wie Chania?

Hallo Meike.

Wenn es nicht Kreta sein muss, dann schau dich mal auf Paros um.

Dort der Ort Naoussa.

LG

Bernd

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Klar, ist auf Kreta, aber weder in noch bei Matala. Matala würde sich die Finger nach so einem tollen Strand lecken.

Mehr lesen

Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )

Hallo , wir sind ab 1.11.2018 auf mein Schiff 3 Kreta nach Dubai. Hat jemand Interesse an selbst organisierten Ausflügen? Bie melden

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Bin sehr enttäuscht von FTI

Wir würden um 13.7 in den Urlaub fliegen nach Kreta.

Habe im Hotel angerufen und die haben uns gesagt das alle FTI Zimmer storniert sind. Und FTI schreibt das sie ab 6.7 schauen die Reisen durchzuführen. Alles Lüge. Warum stornieren Sie alle Zimmer und sagen nichts.

Mehr lesen

Bitte um Kreta Informationen

@Vladi

Dass wäre super. Danke vielmals. Suchen nämlich

ein schönes 5* Hotel im Westen von Kreta und da

ist die Auswahl leider nicht so gross. Freue

mich auf Info's falls Du welche kriegst. Wir

fliegen erst Ende August/Anfang September, da

haben wir ja noch ein bisschen Zeit.

@TvB

Ich weiss nicht ob Du auch mich gemeint hast

mit "Ihr", aber keine Angst. Ich informiere

mich schon seit Monaten genauestens über Kreta

und weiss sehr genau wo ich hin will

(Georgioupolis oder Umgebung Chania). Den Link

von Kreta Klaus kenne ich bereits, er ist sehr

gut. Vladi ist dir sicher für den Tipp

dankbar.

Nichts für ungut.. ;)

Gruss aus der Schweiz

Mehr lesen

Ruhige Hotels auf Kreta

hallo Kleefeld,

so wie ich icetec1 verstanden habe möchte sie/er keine Saufgelage, keine Schlachten und kein Gematschte am Buffet, ob Liegenreservierer angenehm oder eher unangenehm sind konnte ich, der kurzen Anfrage hin, nicht entnehmen :D

lg

demi

@icetec1

da die Größe von Kreta, ohne Gavdos, 8250 qkm beträgt, empfehle ich dir z.B. den Reiseführer Kreta von Eberhard Fohrer aus dem Michael Müller Verlag und wenn du uns dann verrätst wohin auf Kreta ungefähr die Reise gehen soll, kann dir bestimmt weiter geholfen werden. Die Reisezeit spielt natürlich auch eine Rolle, denn von Oktober bis April ist es z.B. auch in Malia usw. wunderbar ruhig.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!