10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Familienhotel mit Wasserrutsche(n) ?
Hallo,
kann mir jemand ein schönes Familienhotel auf Kreta in Strandnähe und mit Wasserrutsche(n) empfehlen ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Insel erkunden ohne Auto
Kreta ist mit der Fähre zu erreichen, bietet schöne Sandstrände und die Nordküste kann man wunderbar mit dem Bus erkunden.
Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland
14.06.-28.06.2010 nana beach auf kreta und ich gedenke einen schönen urlaub bei den gastfreundlichen griechen zu verbringen.
LG jürgen
Hotel Tipps Griechenland
Hallo,
wir waren im Sommer diesen Jahres im Hotel Cactus Beach in Stalis (Kreta) ist als Strandurlaub sehr zu empfehlen 
Gibt es das überhaupt ?!?
Meine Freundin ist mit der Familie immer im Nana Beach Hotel auf Kreta, hier hat sie auch das volle Programm!
Kreta mit Heuschnupfen
War vier mal auf Kreta 2 mal im Mai ,Juni und August hab nie Probleme gehabt.Kannst die Allergietabletten zuhause lassen;-)
Der User - Frage/Antwort - Thread
4 Wochen Kreta, traumhaft, aber leider gingen auch die viel zu schnell rum ...
---
Und wie lange war´s bei Dir?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Wünsch dir lieber Carsten einen tollen Urlaub in Kreta und ein "geiles" Usertreffen.
Ebenso den anderen die dabei sind.
:sm3:
Korfu, Kreta oder Rhodos
Hallo Himbeere1,
Klick mal hier. In dem Thread gibt's (u. a.) schon einige Tipps / Infos zu Kreta / Georgioupolis (auch Hotelvorschläge).
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Du kannst Dich auf Kreta frei bewegen und eine Maskenpflicht besteht "draußen" nur dort, wo der Mindestabstand nicht gewährt ist.