4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Wo auf den Malediven ist Segelboot mietbar?
Hallo Amerika Fan,
mir ist nichts bekannt. 7 mal Malediven und bisher immer nur Eignerboote wenn überhaupt gesehen bzw. mal kennengelernt. Aber das sind schon die ganz mutigen. mit einer normalen "Joghourtschüssel macht keiner über den Indischen Ozean. So wie in der Türkei oder Kroatien oder Griechenland, also den normalen Jachtcharter, den gibt es dort nicht.
Grüße 
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit O
Oie, Old Harry Rocks, Oesel, Okseoer, Osmussaar (=Odinsholm; Estland), Oxeia (Griechenland), Olib (Kroatien), Oak Island (Kanada), Okinawa, Öhe (Ostsee), Orford Ness, Oeland (Ostsee), Osterinseln, Oki-Dogo (Japan.Meer), Omelek (Marshallinseln),Oleni
(russ.Insel in der Karasee)
noch 4
!
Süd Istrien oder Krk? Wohin Anfang September
Hallo Karin,
zum Baden würde ich eher Krk nehmen, schöne Badeplätze findest du in Njivice, Malinska und Baska.
Aber auch abseits der bekanntesten Orte findet ihr überall schöne Badeplätze,einfach mit dem Auto die Gegend erkunden.
Die Altstadt von Krk-Stadt ist sehr sehenswert, eine der schönsten von Kroatien.
Auch ein Ausflug zum Weinort Vrbnik ist empfehlenswert.
lg
Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !
Hallo!
Wie sieht es denn Anfang Juni in Kroatien aus, eher weiter "oben",also adriatischer Raum, da wir mit dem Auto fahren möchten und nicht zu lange (maximal 7 Stunden von Wien) fahren wollen.
Also wirklich die erste Juniwoche... denkt ihr da kann man schon gut baden oder ist es noch zu kühl, besonders das Meer?
Ferienhaus mit Pool, strandnah
@Carina 184-- ich lass den Beitrag im Kroatien-Forum mal stehen, aber die drei ähnlichen Beiträge in anderenThreads --nehmen wir heraus
Was wir nämlich nicht akzeptieren ist- dass sich User an die Arbeit machen, Dir qualifizierte Tipps geben und am Ende alles für die Katz war. So funktioniert ein Forum nicht.Und wir wollen das auch nicht.
Kroatienneuling
Hallo Mowo,
kann Dir nur das Hotel Berulia in Brela/Baska Voda ans Herz legen.
Hat bei HC eine 100%ige Weiterempfehlung.
Von dort kannst Du Ausflüge z. B. zu den Krka-Wasserfällen machen oder nach Dubrovnik.
Der Strand ist allerdings , wie fast überall in Kroatien, ein Kiesstrand.
Lies Dir mal die Bewertung von diesem Hotel durch....
Froeschel
besorgniserregender wasserstand
1. Warum wird er sich im Grabe umdrehen?
2. Ich meinte alessandro, (der der direkt am Seeufer wohnt) auch wenn das jetzt weiter weg sein sollte!
..oder irgendjemand, der mir den aktuellen Stand der Dinge mitteilen kann, damit ich endlich weiß, ob ich zum Gardasee fahre oder ob ich mit meiner Familie direkt nach Kroatien Druchstarten soll.
Hauptstadt Quiz!!!
Yamoussoukro (Elfenbeinküste)
oder
Yaren (Naruru)
York lassen wir auch gelten
war die frühere Residenzstadt der Grafschaft Yorkshire. Heute ist die City of York eine selbständige Gebietskörperschaft
Zagreb (Kroatien)
Mit A weiter
Insel Kolocep
Ich fahre dieses jahr auch zum ersten mal nach kroatien und war also noch nicht auf der besagten insel. hab mir die insel mal bei google maps angesehen und es sieht nicht gerade so aus als wäre dort was los. ausflüge wird das hotel schon anbieten aber sonst denke ich das es dort eher ruhig zugeht.
Der User - Frage/Antwort - Thread
In den USA im Westen sind wir so 5000 km in 20 Tagen gefahren - der Weg ist das Ziel - EIN TRAUM
Hier sind wir bis Italien an die Riviera kurz vor Venitmiglia - oder auch nach Kroatien auf die Insel Cres nach Veli Lojini.
------------
Fährst du heute auch noch gerne in den Urlaub oder fliegst du lieber ?