4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Tauchanfänger
na jo für 10 tage würn mir die malediven reichen oder eine woche aber nachdem da dass wetter im november ja nicht so schön sein sollte....
jo i hob wohl schon 15 tg aba nachdem i in kroatien wor bin i etwas eingeschüchtert
hmmm ich kann mi nix entscheiden wos i wü...ois am liebsten ggg
(Dringend) Transfer Split - Bol
Hallo, sind gerade am Planen unseres Urlaubes für 2013. Wir beabsichtigen entweder ca. 10.6.2013 obder ab 20.09.2013 für ca. 10 Tage nach Kroatien Insel Brac zufliegen. Sind uns nicht ganz sicher wegen dem Wetter Ende September. Viele Hoildaycheck Urlauber berichten noch von gutem Wetter sogar im Oktober. Oder ist der Juni doch die bessere und sonnensichere Reisezeit?
LD Dieter
Kroatien 2013, aber wohin?
Hallo! Darf ich mich gleich mit einer Frage passend zum Thema anschließen? Wir überlegen auch, nächstes Jahr ein bis zwei Wochen in Kroatien zu urlauben und wissen ebenfalls nicht, wo es die schönsten Plätze gibt - vor allem, da voraussichtlich ein befreundetes Pärchen mit Kleinkind mitfährt. Demenstprechend wären Tipps für Familienfreundliche Hotels bzw. passende Umgebung super. Vielen Dank schon mal!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Dieses Jahr war ich:
1x in Thailand
2x in Ägypten
1x in Gran Canaria
3x in Kroatien
1x in Neapel
1x in Bergamo (Milano)
werde ich noch sein:
1x in Gambia (November)
1x in Mauritius (Dezember)
@'Klaus43' sagte:
Oute Dich erst mal selbst! Oder hast Du Langeweile?
:frage:
Soviel wie du, oder warum postest du?
Der Fußball-Thread!
@jordan26 sagte:
hab mir so mal die Los Töpfe an der Euro angeschaut ,Hilfe da gibts keine leichten Gegner das wird eine einzige Schlachterei von Nationen von Beginn weg 100% alles geben.
![]()
Österreich Kroatien Rumänien Polen
Schweiz Italien Deutschland Frankreich
Griechenland Tschechien Portugal Türkei
Niederlande Schweden Spanien Russland
Kannst Du das noch mal übersetzten ?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
nur noch10 TAGEbis Split/Kroatien!!! voll geil, endlich ein ziel vor augen. ich wusste ja dass es bald ist dass es in den urlaub geht, aber jetzt wo die zahl da steht, merkt man erst wie bald es ist
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 06.02.2019
14.15 - 14.40 (BR)
Heute auf Tour
Auf dem Oberlausitzer Bergweg: Von Eibau nach Zittau - D 15 (Wh.)
15.50 - 16.45 (Arte)
Europas legendäre Straßen (Wh.)
16.20 - 17.10 (NDR)
Mein Nachmittag
u.a. mit Ausflugstipps
20.15 - 21.00 (SWR)
betrifft
Kroatien ohne Limit - Touri-Fieber an der Adria - D 18 (Wh.)
21.00 - 21.45 (HR)
Mittendrin - Flughafen Frankfurt - D 18 (Wh.)
Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?
Hallo,
Ich würde jederzeit wieder nach Kroatien in den Urlaub wollen. Das Land bietet soviel für Urlauber - viele Strände, Ortschaften, und immer wieder etwas Neues ICh denke, es gibt wenige Länder in denen man soo viele Orte zur Auswahl hat um am Meer seinen Urlaub zu verbringen. ICh finde es toll und könnte jedes Jahr irgendwo anders auf eine Insel reisen, aber ich liebe die Abwechslung des Reisens und von daher gehe ich doch lieber noch in andere Länder. Aber ich werde sicher Kroatien wieder bereisen. Die Strände, v.a. Kies sind so super sauber und das Wasser traumhaft klar in der Adria, und genau wegen der Kiesstrände ist das wasser schön sauber. Das gefällt mir richtig gut.
Nach Frankreich würde es mich auch wieder reizen, v.a. Paris war ein Traum, welches ich auch nicht zum letzten mal bereist habe
mit dem Mietwagen von Brela nach Dubrovnik
Hallo,
ich war jetzt bereits 3x in Dalmatien. 2x in Brela und 1x in Podgora. Jedesmal wieder ein tolles Erlebnis. In Brela waren wir im Hotel Marina. Super Blick auf das Meer, gutes Essen. Von Brela haben wir jeweils eine Bustour nach Dubrovnik unternommen. Das sind stramme 3 h Fahrt. Die Fahrt durch BiH war immer ohne Probleme. Keine Kontrolle. Du kannst dann auch in Neum gut einkaufen. In Dubrovnik selber unbedingt auf die Mauer rauf und den super Blick über die Dächer von Dubrovnik genießen. Die Fahrt mit der Seilbahn soll auch ein Erlebnis sein. Habe ich aber auch noch nicht geschafft.
Zu den Plitvicer Seen. Ich war 2x im Herbst und 1x im Frühjahr dort. Ein absolutes Naturerlebnis. Klare Seen. Wunderschön. Die Fahrt mit dem E-Schiff und mit der kleinen Bahn auch ein Highlight.
Einmal Kroatien/Dalmatien - immer Kroatien!
Party Kroatien? (Pag, Novalja)?
sonst gibts ned viel zu kroatien & party zu erzählen.
crikvenica find ich persönlich den strand schrecklich & gar nicht trendy. saßen in ner art lounge & dort spiele es sachen wie eye of the tiger ... die orignal-version! gibt kaum bars direkt am strand, sondern immer an der befahrenen promenade & auf dieser drängen sich auch die tourimassen. den strand fand ich persönlich schrecklich weil im wasser nur geröll & pickelhart. die ausflugsmöglichkeiten sind auch eher dürftig.
makarska riviera gibts einige bars & discotheken verstreut. am meisten klarerweise direkt in makarska. sind aber auch viele "normalurlauber" & familien dort.
angeblich gibts seit 1-2 jahren eine (freiluft?)disco im örtchen tucepi südlich von makarska, welche dort die gemüter der alteingesessenen rentner erhitzt! 1 disco is halt auch nicht gerade viel.
nein, also wenn party in kroatien, dann am zrce ... & dort aber ordentlich