Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?

Ave Maria, du irrst. Ich stamme aus den Alten Bundesländern und bin nach der Wende in den Osten gegangen und fühle mich dort wohl. Bulgarien habe ich übrigens erst 2001 kennengelernt.

Mehr lesen

Portaitmaler in Cala millor?

Also letztens Jahr in Bulgarien haben die das sooo geil gemacht.Aber wir wollten halt noch warten.und die haben das von einem Foto abgemalt.

Na mal schauen.Wenn nicht wirds nächstes Jahr gemacht. :-)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

A suu a Gwaaf, Summer blouß bis Freidooch. Iich hob aff jedn Fall bis 30.6 Summer, ok, iich fliech am Sunndooch mied meiner Fußbolldruppn nach Bulgarien...  :p

Mehr lesen

GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?

wir sollen morgen in einer woche mit gti nach bulgarien fliegen, mit air via, unser reisebüro konnte uns noch nichts sagen. ich erreiche weder jemanden bei gti selbst noch am flughafen...

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Puhh,leider kann ich euch nicht mehr ganz genau sagen welche Zeiträume es waren..

2x Tunesien, 1x Griechenland, 2x Türkei, 1x Bulgarien & heuer Mallorca-Cala Millor-traumhaft schön dort!

Lg Tanja

Mehr lesen

Onur Air

Onur Air ist gerade im begriff eine EU Tochtergesellschafft mit dem Namen Holiday Europe mit Sitz in Bulgarien zu gründen.:wink:

klick mich

Damit sollte das Flugnummern Geschiebe bald ein ende haben.

Mehr lesen

Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

Tag.

Guckst du hier da stehen genug Tipps zu Ibiza und Bulgarien. ;)

Gruß

Mehr lesen

Urlaub mit Kindern ab 15 Jahren

Wer kann mir ein schönes Hotel mit Kinderfestpreis bis 15 Jahre empfehlen in den Ländern Griechische Inseln, Kanaren oder Spanien, evtl. auch Bulgarien? Das Hotel sollte mind. 4 Sterne haben und AI.

Mehr lesen

Iberostar Festa Panorama oder Tiara Beach ? (Nessebar od. südl. Sonnenstrand)

Hehe!

Bezüglich Ps. II.

Wir waren letztes Jahr in der Türkei und fliegen dieses Jahr denn doch lieber

zum 3. Mal nach Bulgarien.

Es ist viel schöner da (meine Meinung)

Lg Saskia

Mehr lesen

Diebstahl in Bulgarein - Entwarnung und Tips

Manfred,

wenn es in dieser Hinsicht DEFENITIV in Bulgarien nicht anders ist als anderswo, dann ist ja alles paletti.

Da brauchen sich die Flug- und Autotouristen wirklich nicht zu sorgen.

Gruß

hema

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!