8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 12.04.2018
15.50 - 16.45 (Arte)
Europas legendäre Straßen (4/5 - Wh.)
20.15 - 21.00 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Faszination Kroatien - D 18
21.00 - 21.45 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Unbekanntes Bulgarien - D 15 (Wh.)
Stromadapter in Bulgarien?
Hallo,
in Bulgarien brauchst Du keinen Adapter.
Alle Stecker unserer Gerätschaften passen.
Benutze dort manchmal auch meinen eigenen kleinen Wasserkocher,für einen selbstgebrühten Kaffee nach meinem Geschmack.
Viele Grüsse
Elenana
Mit Euro bezahlen?
Sagt mal Ihr Lieben, nehmen die eigentlich in Bulgarien nicht auch den Euro? Mein letzter Bulgarienurlaub fiel noch in DM-Zeiten, und zumindest die wurde ganz gern genommen.
LG Susi
Gibt es am Sonnenstrand eine Wäscherei???
Hi!
Ich war erst in Bulgarien und hab dort in der Einkaufsmeile vom Royal Beach Barcelo eine Wäscherrei gesehn.Hab aber leider nicht reingeschaut und weiß auch nicht wieviel des Kostet.
flughafen und Flüge
Nur mal so! Ich hab meine Flugzeiten schon nach Burgas/Bulgarien am 4.6.2008 ab Düsseldorf!
Aber wie schon einige sagten, da kann sich noch viel ändern aber meistens bleiben die.
Party für fünf Männliche Singles
Hallo Sunnygirl.
Wie sieht es mit der Verpflegung aus. NF, HP oder AI. Was ist in Bulgarien eher zum empfehlen?
In welchem der Hotels ist auf bei Tag Party angesagt?
Günstiger & Niveauvoller Urlaub Anfang/Mitte September
Ok ich schwanke jetzt zwischen Bulgarien (Sonnenstrand) und Alanya.
Was sind denn da so die größten Unterschiede: Publikum, Strand/Wasserqualität, Nachtleben/Musikstil der Discos, Preisniveau Restaurants/Clubs?
Danke schon mal
Alleine Reisen als Partyurlaub? Bulgarien
Alleine reisen macht auch Spaß, aber für Bulgarien ist der Reisezeitraum doch recht früh. Da wars selbst auf Zypern heftig frisch im Wasser, aber das könnt ich dir noch empfehlen.
Reiseunterlagen
am 02.Juli fliegt mein Bruder mit seiner Freundin nach Bulgarien, heute kamen die Tickets von BG Tours
da freut man sich direkt noch mehr auf den eigenen Urlaub 
Mit dem Auto nach Bulgarien reisen?
@Urlauber61 sagte:
Die Busse fahren täglich, schließlich ist Bulgarien in Sachen Nahverkehr nicht so serviceunfreundlich wie Deutschland.
![]()
----> Hier <---- ist der Fahrplan
Geiler Link!