9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Suche Optiker in Side
Ich suche einen guten Optiker der mir eine Fernbrille mit Nahbereich macht.
in Österreich kostet diese 290,-. In Side hoffentlich günstiger.
In Side am Oleander Hotel Umgebung wäre von Vorteil.
Danke!
Einreise USA
Das hab ich auf der Homepage des Auswärtigen Amtes von Deutschland gefunden. Ich weiß nur nicht, ob Du aus Deutschland oder Österreich bist
"Faustregel: Zur visumfreien Einreise in die USA im Rahmen des Visa Waiver Programms berechtigen alle regulären (bordeauxroten) deutschen Reisepässe (sowohl die vor dem 1.11.2005 ausgestellten maschinenlesbaren als auch die seit 1.11.2005 ausgestellten Reisepässe -so genannte e-Pässe, die einen Chip enthalten)."
In Österreich gibts einen Zeitraum von wenigen Monaten, wenn der Pass da ausgestellt wurde, braucht man trotzdem ein Visum.
Immer wieder ins gleiche Hotel ....
Hallo,
ich bin auch so ein Gewohnheitsmensch.. Wenn ich irgendwo hinfahre und es gefält mir dort, fahre ich meistens auch ein 2. Mal dorthin, und ein 3. und 4. .......
Wir waren in Österreich schon mindestens 7 mal in einem Hotel, und dann wechselte der Koch, und das war es dann gewesen
. Gerade in Östereich liebe ich die die österreichische Küche, und wenn dann das nicht mehr passt muss man sich was neues suchen. Schöne Hotels mit super Küche gibt es in Österreich schließlich genug.
LG
Reiselilly
Suche Rollstuhlgerechtes Hotel auf den Kanaren oder Vergleichbares
Hallo,
ein tolles Rolli-Hotel kann ich dir in Österreich empfehlen, und zwar das Hotel Weisseespitze im Kaunertal in Österreich. Wir waren im August auf der Durchreise nach italien dort, und es waren viele Kinder behindert und nicht, dort, und es herrschte ein fröhliches Miteinander.
Es befindet sich zwar nicht auf den Kanaren, aber vielleicht ist es für euch trotzdem in Ordnung.
Hier sind die Bewertungen bei HC.
LG
reiselilly
Österreich
@gaggamannsven sagte:
Hallo,
wir werden im Mai nach Österreich zu unseren Urlaubsbekannten fliegen.
![]()
Wir kommen aus Bochum und möchten denen gerne etwas schenken,was sie vieleicht nicht haben.
![]()
Hat einer von Euch eine Idee?
Wenn wir im Sommer nach Italien fliegen bringen wir unseren Italienern deutsche Chips mit.Die freuen sich auch über deutsches Lakritz.
Aber wie sieht es mit Österreich aus?
![]()
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
![]()
Gruss Martina
Ich weiß was: Ein Viertelfinale und einen Podolski
Laber u. Quatschthread Österreich
delgobbo99:
Ja es ist eh besser wenn du mit so einem kleinen Baby erst mal nur in Österreich Urlaub machst. Ans Meer könnt ihr später auch noch wenn er etwas größer ist. Und wir haben ja in Österreich eine Menge schöne Kinderhotels.
ja stimmt. ich will in flieger die anderen leute nicht nerven falls der kleine schnuckel mal ins weinen anfangen würde. nächstes jahr fahren wir dann ev. auf meer nach kroatien. fliegen werden wir erst wieder wenn er ah bissal größer ist.
wie gehts dir?
lg
Reisewarnungen - Stornierung
@A&J sagte:
Wie ist das eigentlich, wenn man als Österreicher bei einem deutschen RV bucht? Gilt dann die österreichische oder die deutsche Reisewarnung??
Der Konsument unterliegt jenem Recht, das am Ort des Vertragsabschlusses gilt. Üblicherweise wird das am ordentlichen Wohnsitz des Konsumenten sein.
Bucht also ein Österreicher in Österreich einen deutschen Reiseveranstalter, so gilt primär das österreichische Recht. Sekundär jedoch die allgemeinen Reisebedingungen des deutschen Reiseveranstalters.
Aus meiner Sicht gilt daher für einen Österreicher, der in Österreich einen deutschen Reiseveranstalter gebucht hat, die österreichische Reisewarnung.
Österreich: Reise- und Sicherheitshinweise
Hallo in die Runde,
ich habe eine Frage zu den Einreisebestimmungen. Ist es richtig, dass man in Österreich als geboostert gilt (und somit keinen PCR-Test für die Einreise benötigt), wenn man den Impfstoff von Johnson und Johnson hat und eine zusätzliche Impfung? So lese ich es auf den offiziellen Seiten von Österreich, traue dem aber nicht so, da man in Deutschland damit nicht als geboostert gilt. Ich brauche also eigentlich nur eine Bestätigung, damit ich mich nicht irre mache und das Thema abhaken kann.
Vielen Dank.
Brauche Tipps für Italienreise
Hallo Luini!
Der Reiseführer "Oberitalien" aus dem Michael Müller Verlag hat viele gute Tipps für Individualreisende, auch Hinweise für günstige Übernachtungsmöglichkeiten.
Reiselillys Tipp, direkt die Pensionen zu kontaktieren, ist super. Z.B. in Österreich stehen die Tourismusverbände zur Verfügung.
Verona, Gardasee (südöstlicher Bereich v.a.) und Venedig sind ja wirklich Highlights. (fahr vielleicht besser mit dem Zug nach Venedig - z.B. ab Verona)
Vermeide unbedingt die Zeit um den 15. August (Ferragosto!) und die Samstage als Reisetage (sehr starker Transit durch Österreich und Oberitalien mit Staus)
Gutes Planen!
LG
saintvalentine