9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Urlaub mit meiner Freundin
Hallo
Du wirbelst hier einige gesetzliche Bestimmungen durcheinander: sexueller Missbrauch kann auch zwischen einer 30-jährigen Frau und einem 31-Mann stattfinden.
Massgeblich für einvernehmliche sexuelle Kontakte ist das Schutzalter, welches z.B. in Österreich bei 14 Jahren liegt. Gemäss Internet soll das Schutzalter in der Türkei bei 18 Jahren liegen, was mich jedoch etwas "stutzig" macht.
Unterschreitet eine der Personen das Schutzalter, so sind auch einvernehmlich sexuelle Kontakte unzulässig, z.b. 25-jähriger Mann und 13 Jahre altes Mädchen in Österreich.
Pickerl ja oder nein ?
Hallo
Wenn man den diversen Magazinsendungen welche in der letzten Zeit zu diesem THema auf verschiedenen deutschen Privatsendern gelaufen sind glauben kann, ist die Maut und insbesondere die Strafe in Österreich im Gegensatz zu Italien, Frankreich und der Schweiz gar nicht mal so hoch.
Was mir jedoch beim Ansehen dieser Sendungen ungut aufgefallen ist, ist der Umstand das die ertappten Mautsünder lediglich in Österreich mit den Beamten zum Herumstreiten anfangen, während selbige in den anderen Ländern "So klein mit Hut" soll heißen ziemlich kleinlaut sind.
Gruß
Karl
Eurotours
Eurotours gehört zur österreichischen Verkehrsbüro Group und ist ein Direktveranstalter, die Mutter von Eurotours sitzt in Kitzbühl/Österreich, in München sitzt eine deutsche Tochter.
Mit Aldi D sind die schon eine ganze Weile im Geschäft-- in Österreich mit der dortigen Aldi Tochter Hofer schon erheblich länger.
Wie die Qualität der Reisen ausfällt kann ich Dir leider nicht sagen.Hexen können die aber sicher preislich auch nicht.Die anvisierte Reise ist aber wirklich preislich günstig.
Skigebiete werden vorzeitig geschlossen.
Vorarlberg, Kärnten und Oberösterreich schließen ebenfalls die Skigebiete.
In Tirol schließen alle Hotels und das Paznauntal (Ischgl, Kappl, Galtür, See) und St. Anton am Arlberg stehen unter Quarantäne.
Österreichweit haben ab Montag Restaurants nur noch bis 15 Uhr offen, abends kann man also in einem Österreich Urlaub aktuell nicht mehr essen gehen. Discos, Kinos usw. bleiben ebenfalls geschlossen.
Mit shoppen könnte man sich die Zeit in Österreich auch nicht vertreiben, da die Geschäfter ab Montag geschlossen bleiben (Supermärkte, Trafiken und Drogeriemärkte bleiben aber geöffnet).
Teure und preiswerte Reiseländer
In Österreich ist von 1,50 für 1/4 Liter bis zu 5 Euro für 1/16 Desgustationsglas alles möglich. Deshalb sind solche Aussagen nicht sehr aussagekräftig.
urige wanderhütte mit komfortzimmer
wird gesucht. widerspricht sich zwar etwas, aber vielleicht könnt ihr mir einige hütten nennen, die auch doppelzimmer mit du/wc anbieten. region ist nachrangig. sollte allerdings in österreich liegen.
danke
karsten
Name für ein Café gesucht!!!!
@chriwi sagte:
Hmm? Vielleicht Starbucks?!
Das klingt doch gut, und ich find's sehr originell!
das gibts doch schon
... oder ist das bis nach Österreich noch nicht durchgedrungen??? :angry1:
will nach thailand wer kann mir helfen?
@doc3366 sagte:
hey chris, in deutschland und österreich würde man wahrscheinlich sagen, um die hälfte teurer .....
Also so ungenau sind wir Deutschen nun auch nicht. Die Österreicher vielleicht.
Gruß
Costakreuzfahrt über Amerika buchen?
Hallo!
Haben vor ca. 2 Wochen auch bei cruisedirect gebucht. Wohnen in Österreich und haben auch diese Adresse angegeben und es hat alles gut geklappt über den online-chat.
LG Sabrina
Das klingt doch gut, und ich find's sehr originell!