Zur Forenübersicht

8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe

@Tinerfeno Erstens hat das ganze aber mit diesem Thread nichts zu tun und zweitens wer soll dir hier helfen können. Du glaubst doch nicht wirklich, daß Norwegian aus lauter Böswilligkeit, nach zweimal Durchstarten, einen Ausweichflughafen angeflogen hat. Und das vor-und nach euch Flugzeuge gelandet sind hat mit eurem Flug nämlich gar nix zu tun. Seid doch froh das ihr einige Zeit später sicher in Teneriffa Nord gelandet seid im Gegensatz zu Pegasus-Airlines-Flug 2193.:flushed:

Im übrigen gab es am 10.08.2019 am Flughafen Teneriffa Süd Windspitzen bis zu 11 Bft. (120 km/h).

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Hertz Autovermietung Flughafen Teneriffa Süd

Erfahrungsbericht unserer Teneriffa Reise Ende Oktober 2013:

- Personal total unfreundlich und desinteressiert am Kunden bei Empfang und Abgabe

des Fahrzeuges.

- Typ Polo laut internet angemietet, Corsa bekommen.

- Fahrzeugzustand optisch mieserabel da an allen Stellen zerkratzt oder verbeult.

Gepäckablage geknickt und somit nicht zu gebrauchen.

- Kreditkarte wird belastet mit Kaution: Achtung am Monatsende...!!!!!!!!!!!!!!

Anmerkung: Das habe ich echt noch nicht erlebt... UNVERSCHÄMT da kostenloser Kredit für Hertz.

- Tankregelung willkürlich. 1/4 ; 1/2 oder 3/4 möglich. Wie es Hertz gerade gefällt.

Mein Fazit...

NIE WIEDER......

Mehr lesen

Urlaub mit 6 und 1 jährigen

Auf Kreta ist meine Freundin mit ihrer Familie immer im Nana Beach - sie lieben dort den Kinderclub, die Strandlage und das ganze Tamtam des Hotels.....auf Teneriffa hatte ich dir ja schon das Hovima genannt - und dir die Familienzimmer verlinkt - halte ich für richtig gut in Sachen Family-Urlaub! Ansonsten war ich auf Teneriffa im Sheraton La Caleta - sehr viele Familien+Kids....und im Nachbarresort H10 Costa Adeje Palace - hier wimmelte es von kleinen Kindern und ihrer Freude von den Spaßangeboten.....was sich eher kontraproduktiv auf mein Familienmitglied ausgewirkt hatte :mask:

Mehr lesen

Suche Hotel auf Teneriffe o. Gran Canaria

Hallo an Alle,

wir( 3 Personen) möchten Mitte Mai auf Teneriffa oder Gran Canaria eine Woche Urlaub verbringen. Wir möchten in ein kleines ruhiges Hotel in Strandnähe.

Freue mich über jeden Tip.

Gruss Ingo

Mehr lesen

Abschied Nehmen

Hallo Jameos,

dann wirds wohl nichts aus unserer gemeinsamen Grill-Fisch-Party im Februar...- ;) -trotzdem Danke für Deine hilfreichen Infos und alles Gute...!!!

man sieht sich vielleicht mal auf Teneriffa!

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Mehr lesen

Wandern auf Teneriffa

schade, der Beitrag ist schon sehr alt, aber interessiert mich trotzdem  ;)

ich frage mich, inwieweit Amateur/Hobby Wanderer mithalten können, da es sich bei Teneriffa ja schon um eine sehr sehr bergige Insel handelt...

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Aus einer "Nie wieder Airline XY"-Schelte:

Pünktlichkeit ist auch nicht gegeben. 15 Minuten Verspätung ab Teneriffa. Mussten in Madrid rennen um den Anschlussflug zu erreichen. Dann 20 Minuten Verspätung bei Ankunft in Hamburg.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Komme gerade aus Teneriffa (costa adeje) zurück. Wir hatten immer zwischen 28 und 31°C. Sehr angenehm weil immer eine leichte Brise weht. Aber gute Sonnencreme mitnehmen. Die Sahara ist nur ca. 300km entfernt.

Mehr lesen

Welche Insel ist die schönste/empfehlenswerteste von den Kanaren?

Hallo!

Wir waren schon auf Gomera, La Palma, Gran Canaria, Lanzarote,Teneriffa.

Jede Insel ist anders und jede ist schön. Kommt eben darauf an was Ihr so möchtet.

Mir gefällt es am besten auf Teneriffa und zwar im Norden in Puerto de la Cruz. Das ist eine schöne kleine Stadt, ideal zum shoppen, um im Strassencafe zu sitzen, die Meerwasserschwimmbäder (inzwischen fertig) zu besuchen, an der Promenade und auf der Fußgängerzone "flanieren". Es gibt auch zwei Lavasand Strände, der Loropark ist nicht weit (Gratisbus) zum Teide kann man auch direkt mit dem Linienbus fahren. Und es ist im Gegensatz zum Süden sehr grün.

Auf Gran Canaria ist es im Landesinneren auch wunderschön.

Ich bleibe aber Teneriffa Fan (Norden) und im Herbst geht es wieder hin.

Meiner Freundin hat es auf Lanzarote(Playa Blanca) und auf La Palma(Los Cacajos) am besten gefallen.

Hotelbewertungen und Fotos sind unter meinem Profil zu finden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!