8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Umfrage Teneriffa : Lieber in den Norden oder lieber in den Süden
auf Mauritius gibts auch tolle Strände und in Bad Wimpfen gibts auch kein remmi-demmi
Was hat das mit der Umfrage zu tun ob Du lieber im Norden oder Süden von TENERIFFA Urlaub machst
Die Meinung der anderen teile ich voll und ganz, es ist einfach nur eine Frage wo man seine eigenen Prioritäten setzt.
So wie Dirk halte ich es auch,wenn ich mal wieder nach Teneriffa komme. (Nur nicht jedes Jahr!Dann würde ich ja andere Ziele versäumen und könnte NUR von Teneriffa sprechen!) - Wenn man fortwährend einen Mietwagen vor der Tür hat ist man ruck-zuck im Norden - spielt da das Wetter mal nicht mit wird kurzerhand wieder abgedreht und sich unter die südliche Sonne gelegt.So einfach ist das wenn man flexibel ist !
Ganz besonders Steffi wird bestätigen können daß dieses Klischee vom Süden mit "Ballermann-Image" nur dummes, unsachliches Geschwätz ist,denn der Süden besteht genausowenig nur aus Playa Las Americas wie Mallorca aus El Arenal oder der Playa de Palma...und genausowenig regnet es im Norden STÄNDIG (aber öfter eben,das ist Fakt
!)
Gerade die Playa del Duque zeigt daß man auf Teneriffa aus den Bausünden gelernt hat-und die gabs nicht nur im Süden,auch im Norden!
Viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Tobago, Tansania, Thailand, Togo, Teneriffa, Taiwan, Trinidad, Tunesien, Teheran, Turkmenistan, Tibet, Tahiti, Tschechische Republik, Tchad, Tioman (Insel), Türkei, Tuvalu, Tonga, Transsilvanien, Tschetschenien, Tadschikistan, Thüringen, Taka Tuka Land, Texas, Terschelling, Texel,Tainan, Turks- und Caicos
Kanaren im Januar mit Baby - Bitte um Hilfe!
Hallo,
Lanzarote und Fuerteventura sind m.E. die beiden windigsten Inseln. Würde mit Kleinkind eher Gran Canaria oder Teneriffa empfehlen. Bei beiden aber mehr die Südwest- bzw. Westseite, da hier weniger Wind herscht.
Gruß
Renate
Warnung! Koffer werden Aufgebrochen!
Vielen Dank für deine Warnung, wir fliegen Ende November.
Vor ein paar Jahren haben sie schon mal so etwas auf Teneriffa gehabt, die wurden geschnappt. Habt ihr das bei dem Reiseveranstalter gemeldet?
Gruß Gudrun
Siam Park
Eröffnung laut Wochenblatt von Teneriffa am 15.09. nur für geladene Gäste.
Ende September soll dann der öffentliche Betrieb starten.
Bin vom 12.-26.9. vor Ort und hoffe das ich in den Genusse kommen darf...
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch 14 Tage bis Santa Eularia / Ibiza.
Und Update:
57 Tage bis zur Playa de Palma / Mallorca
114 Tage bis Xanten
142 Tage bis Andernach
205 Tage bis Puerto de la Cruz / Teneriffa

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch 21 Tage bis nach Teneriffa und nur noch 93 Tage bis nach Ägypten.
Und Ulrike Dir wünsche Ich einen schönen Urlaub.
LG Matze
:laola:
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Sorry, @Irenei, sehe erst jetzt, dass Du editiert hast. Pico del Teide (3715m) und Teneriffa ist natürlich richtig.![]()
Glückwunsch!
Machst Du bitte weiter? Vielen Dank!
Sorry, @reiselilly. Ich komme jetzt aber zu meinem Abendessen.
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
so, nach langem Überlegen habe ich mich moch ganz kurzfristig für die NCL Spirit entschieden , 24 NOV ab/bis Barcelona
Fährt noch jemand mit??
Plane private Touren auf Lanzarote und Teneriffa.
Viele Grüße
rumford001
Teneriffa- Insel voller Rätsel, Geheimnisse und Gegensätze?!
Hallo Noki,
sind morgen in Teneriffa und sehr gespannt auf die Insel.
Dank Deiner Infos werden wir viel an Erinnerung mitnehmen können.
Machs gut vielleicht trifft man sich.
Sind auf der Finka San Pedro.