8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Allgemeine Fragen, Hotel!
Fragen zum Mietauto stellst Du am besten im oben festgetackerten Mietwagenthread
Da wird Dir am schnellsten geholfen.
Vg poly3
Strände
Kann mich Deinem Beitrag voll und ganz anschließen - zum Badeurlaub nach Teneriffa muß ich mit Sicherheit nicht mehr......die Strände sind wirklich kein Highlight dort - man muß die Insel somit unter anderen Gesichtspunkten sehen....
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Hab ich keine Erinnerung mehr dran. Die Kanaren... ist einige Jährchen her.
Also bin ich leider raus. Das krieg ich nicht hin.
Aber ich kann ja schon mal Vorarbeit für die anderen leisten : Teneriffa ?
Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln
Das freut mich sehr für alle Kanarischen Inseln!!!
Leider wohne ich mittlerweile in einem Deutschen Risikogebiet.
Weiß jemand was auf mich zukommen würde (Test/Quarantäne) wenn ich endlich meinen Urlaub auf Teneriffa antreten würde?
Alles zum WETTER auf La Gomera - La Palma - El Hierro !
Hallo Ihr da draußen,
wir waren im April 2010 auf La Palma. Das Wetter war gut - was allerdings nicht so toll war, waren die gefährlichen Fallwinde, die anscheinend ganz normal sind auf La Palma. Dies hatte zur Folge, daß wir zwei Tage lang von der TUI in einem Hotel untergebracht wurden, weil kein Flieger landen, bzw. starten konnte und wir nicht mehr in unser Appartment zurück konnten. Wir haben eine Air Berlin Maschine durchstarten gesehen. Diese Maschinen sind alle weiter geflogen nach Teneriffa und wir sind dann morgens um 3 Uhr am 3. Tag mit Bussen abgeholt worden, an den Hafen gekarrt und von da sind wir mit der Fähre nach Teneriffa gefahren und von Teneriffa mit dem Flugzeug zurück nach Deutschland. Dies hatte nichts mit der Vulkanasche zu tun, abgesehen von der Tatsache, daß das schon im Raum stand als wir auf der Fähre waren und daß dies sicherlich der Grund war, daß wir dann in einem Wahnsinnstempo am Flughafenin Teneriffa eingecheckt wurden, um ganz schnell noch nach Hause zu kommen. Also nur zur Info - diese Fallwinde sind anscheinend wirklich normal und es ist wohl so, daß öfter mal Flieger nicht starten/landen können. Nur zur Info... vielleicht sollte man ein, zwei Tage mehr Urlaub einplanen, wenn man nach La Palma will?
Gruß
Haselgaby
Umfrage Teneriffa : Lieber in den Norden oder lieber in den Süden
auf Mauritius gibts auch tolle Strände und in Bad Wimpfen gibts auch kein remmi-demmi
Was hat das mit der Umfrage zu tun ob Du lieber im Norden oder Süden von TENERIFFA Urlaub machst
Die Meinung der anderen teile ich voll und ganz, es ist einfach nur eine Frage wo man seine eigenen Prioritäten setzt.
So wie Dirk halte ich es auch,wenn ich mal wieder nach Teneriffa komme. (Nur nicht jedes Jahr!Dann würde ich ja andere Ziele versäumen und könnte NUR von Teneriffa sprechen!) - Wenn man fortwährend einen Mietwagen vor der Tür hat ist man ruck-zuck im Norden - spielt da das Wetter mal nicht mit wird kurzerhand wieder abgedreht und sich unter die südliche Sonne gelegt.So einfach ist das wenn man flexibel ist !
Ganz besonders Steffi wird bestätigen können daß dieses Klischee vom Süden mit "Ballermann-Image" nur dummes, unsachliches Geschwätz ist,denn der Süden besteht genausowenig nur aus Playa Las Americas wie Mallorca aus El Arenal oder der Playa de Palma...und genausowenig regnet es im Norden STÄNDIG (aber öfter eben,das ist Fakt !)
Gerade die Playa del Duque zeigt daß man auf Teneriffa aus den Bausünden gelernt hat-und die gabs nicht nur im Süden,auch im Norden!
Viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Tobago, Tansania, Thailand, Togo, Teneriffa, Taiwan, Trinidad, Tunesien, Teheran, Turkmenistan, Tibet, Tahiti, Tschechische Republik, Tchad, Tioman (Insel), Türkei, Tuvalu, Tonga, Transsilvanien, Tschetschenien, Tadschikistan, Thüringen, Taka Tuka Land, Texas, Terschelling, Texel,Tainan, Turks- und Caicos
Kanaren im Januar mit Baby - Bitte um Hilfe!
Hallo,
Lanzarote und Fuerteventura sind m.E. die beiden windigsten Inseln. Würde mit Kleinkind eher Gran Canaria oder Teneriffa empfehlen. Bei beiden aber mehr die Südwest- bzw. Westseite, da hier weniger Wind herscht.
Gruß
Renate
Warnung! Koffer werden Aufgebrochen!
Vielen Dank für deine Warnung, wir fliegen Ende November.
Vor ein paar Jahren haben sie schon mal so etwas auf Teneriffa gehabt, die wurden geschnappt. Habt ihr das bei dem Reiseveranstalter gemeldet?
Gruß Gudrun
Siam Park
Eröffnung laut Wochenblatt von Teneriffa am 15.09. nur für geladene Gäste.
Ende September soll dann der öffentliche Betrieb starten.
Bin vom 12.-26.9. vor Ort und hoffe das ich in den Genusse kommen darf...