9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Der User - Frage/Antwort - Thread
----Jo mei....es bleibt einem ja nichts übrig....
Gegen Österreich muß es besser werden...
Verlieren wir---lachen sie uns aus
GEWINNEN wir----sind sie uns böse...
:rofl:
Bist Du "Sofasportler"???
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Sommer 2006 Gran Canaria
Sommer 2007 Fuerteventura Costa Calma
Winter 2008 Österreich
Sommer 2009 Gran Canaria
Frühjahr 2010 Berlin
Sommer 2010 Fuerteventura Costa Calma
Sommer 2011 Nordsee Butjadingen
Herbst 2011 Mallorca
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
@suzi - nachdem ich in Österreich wohne und es auch Österreicher hier gibt passt das schon so. Es ist aber ohnehin egal da dies die ganze tui Gruppe in Europa so durchzieht.
Aktuelle Corona Infos Schweiz
Hallo Günter,
gerne - als Skifahrer beobachte ich natürlich alle Entwicklungen im Moment sehr intensiv.
Ist zwar leicht OT, aber in Österreich laut AGES die Inzidenz innerhalb einer Woche über 300 gefallen 
Österreich: Reise- und Sicherheitshinweise
Hallo Magghy,
....und ob es diese Regionen in Bayern gibt, ich wohne in einem, an der Grenze zu Österreich aber ich möchte Nate nicht zumuten, ins „verseuchte „Bayern zu reisen😉
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
herzlich willkommen bei den HC-Ratefüchsen
Dieser thread betrifft nur Fotos aus Europa, es gibt noch einen anderen hier im FunForum welcher weltweite Fotos erlaubt.
Österreich
Stubaital oder Zillertal 
wohin fliegen die Österreicher
Wieso keine anständige Antwort (mehr).
1.) Hier wurde eindeutig Blue Collection aufgeführt (vonschmeling) ein neues TUI Konzept, speziell für Gäste aus Österreich.
2.) Direkt aus dem Hotel (@vreni) kommt die Info, dass 90% der Betten von Gulet gebucht wurden. Gulet ist in Österreich ein führender Veranstalter.
3.) Das der Anteil der Österreicher in den Magic Life Hotels deutlich über 50% liegt (in der Saison bis 75 %) kann man hier in diesem Thread auch nachlesen.
Magic Life verfügt über 7 Hotels/Clubs alleine in der Türkei.
Du wirst kaum in anderen Anlagen mehr Österreicher finden. Warum wohl ?
Ganz einfach, Österreich hat nur gut 8 Millionen Einwohner. Also findest Du im Ausland immer relativ wenig Österreicher. Du triffst also eher auf Gäste aus Nordrhein-Westfalen (18 Mio. Einwohner) oder auch aus Bayern (12,5 Mio. Einwohner). Mathematik meine Liebe und Fakten.
Gruß
Hans
Ölüdeniz oder Icmeler
Also von Engländern, die, wie du schreibst " besoffen in den Anlagen sind" oder wo auch immer oder dieses oder jenes tun, ist nur bei dem von dir erwähnten Hotel die Rede.
Bei den von edithe erwähnten Hotels geht es eher um Aufzählung der diversen Nationalitäten in den Hotels, darunter eben Engländer.
Leider kann ich dir in den von dir genannten Gegenden keine Hotels empfehlen. Ich war nördlich in Kusadasi im Korumar Hotel de Luxe bzw. im kleinen Özdere im Hotel Paloma Pasha . Letzteres liegt ruhig direkt am Strand, das Korumar oberhalb der größeren Stadt Kusadasi, fußläufig zu erreichen. Flughafen für beide Hotels Izmir. Gäste anderer Nationalität sind mir nicht besonders aufgefallen, auf keinen Fall negativ. Beide Hotels haben mir gut gefallen.
Ansonsten... Hotels mit überwiegend Gästen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an der türkischen Riviera hat edithe in diesem Thread aufgelistet - hier klicken Der Thread ist zwar von 2021, aber du kannst dir die genannten Hotels ja mal anschauen.
Warum fragen immer alle, wohin kann ich in Urlaub fahren???
Wo soll ich bloß hin?
Habe Kohle aber kann keinen Atlas lesen 
Vielleicht weil die Interessen so vielfältig sind? 
(Unterschiedlicher gehts nicht)
Lieblingsreiseziele: Vereinigte Arabische Emirate, Österreich, USA
saludos
j.
Sicherungsschein????
Hallo nela66
Gib doch einfach bei Google mit der Einschränkung "Seiten aus Österreich" einfach Sicherungsschein ein.
Ich habe nachgeschaut und von einem Wanderreiseveranstalter sogar ein Muster gefunden. (Adobe Reader erforderlich)
Gruß
Karl