8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Suchen Hotel mit Kinderbetreuung
Hallo, wir wollen im September nach Teneriffa reisen. Unsere Tochter ist dann 22 Monate alt. Nun sind wir auf der Suche nach einem schönen Hotel, das auch Kleinkinderbetreuung anbietet.
Kann uns jemand Tips geben?
Danke
Wer kann Hotel empfehlen???
In Gran Canaria ist das IFA Dunamar in Playa del Ingles, in Teneriffa das Parque Santiago 3,
In Lanzarote das Hotel San Antonio Playa del Carmen und in Fuerteventura Das RIU Calypso.
LG
Christine
Villa Chiripa Garden, Puerto de la Cruz
Ich habe eine e-mail vom Management bekommen in der sie die Schliessung bedauern. Grund für die Schliessung ist die akute "Sicherheitslage". Ich hoffe doch sehr vom Sicherheitsstandard des Hotels und nicht von Teneriffa...
Urlaub maßgeschneidert - barfuß im weichen Sand ...
oooder das Tres Islas Riu Palace auf Teneriffa, suuuper langer Strand, nur 2 Hotels dort, die Klientel eher 50+ und eine Busverbindung an der Hauptstraße, da waren wir im Februar, wirklich schön aber eben abgelegen.
Aidablue 5.2. Kanaren
Wer ist auch dabei? Fliege ab Nürnberg bis Teneriffa -Süd, habe keinen Transfer zum Schiff. Falls es noch jemanden so geht bitte melden, könnten dann gemeinsam ein Taxi nehmen. Ausflüge in Eigenregie, wer würde mitmachen?
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Gran Canaria und Teneriffa sind ab Montag in Stufe 2:
Olympus Airways(OLY)
Wir fliegen am Sonntag (1. Juli) mit Oly von Hannover nach Teneriffa (Abflug 5 Uhr). Uns wurde jetzt angekündigt, dass es eine Zwischenlandung auf Gran Canaria geben wird. Ärgerlich. Aber wir bleiben trotzdem entspannt.😀
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 28.02.2023
14.45 - 15.30 (3sat)
Nachhaltig unterwegs auf Teneriffa - D 21
16.00 - 17.50 (Arte)
Kleines Land ganz groß - D 20
Luxemburg / Malta
17.05 - 18.05 (RTL2)
Die Holiday-Crew: Wir testen Urlaub!
Dänemark, Schleswig-Holstein, Bayern
Sommer, Sonne, Strand und Meer wohin Anfang November
Danke für die Antworten.
Im Moment geht alles in Richtung Fuerte (habe da ja auch schon länger gearbeitet. Teneriffa hatte ich im Januar und fand es nicht so dolle. Eine Idee ist noch Gran Canaria.
Zu: Billigflieger- Gefahr in der Luft
Hallo,
nur als Anmerkung:
Flugzeit Dortmund-Teneriffa liegt bei ca. 4-5 std.
Hin und Rückflug also deutlich über 6 Stunden.
gruß Andreas