8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Tips für Wanderanfänger
Hallo Sabrina_Tobias,
schreibt doch mal die Zielexperten für Teneriffa direkt per PN an, der Titel dieses Threads ist ja leider nicht sehr aussagekräftig ...
Nur als Tipp am Rande, soll keine Kritik sein.
Viele Grüße,
BlackCat70
Bettwanzen auf Teneriffa
Dann mache bitte nicht solche „BLÖD“-Schlagzeile.
Ich war bislang in etlichen Hotels, ein Bruchteil ist im Profil. Mit Wanzen wurde ich, zum Glück, noch nie konfrontiert, auch nicht auf Teneriffa, dann eher mit Cucarachos...
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
Durchsage in einer LTU-Maschine, von Teneriffa kommend gerade in D'dorf gelandet:
"Herzlichen Dank, daß sie mit LTU geflogen sind. Gute Heimreise!Und bitte denken sie daran: jetzt beginnt der gefährliche Teil ihrer Reise!"
Bootsfahrt
Ich würde gerne auf Teneriffa eine Bootsfahrt zu den Delphinen machen. Wer kann mir sagen von welchem Hafen am besten und was kostet sowas? Habe keine Preise bisher gefunden. Danke für Eure Hilfe
Empfehlung ?
da ich bisher noch nie in Teneriffa war, spielt das nicht so die Rolle, die Frage ist eher wo wäre der bessere Strand, abends was los und von wo könnte ich auch gut ausflüge unternehmen ?
Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
Im Ifa-Buenaventura auf Gran Canaria - Playa del Ingles - findest Du sicherlich nicht überwiegend Rentner an, sondern junges, partyfreudiges Publikum.....Ansonsten evtl. Teneriffa, Playa de las Americas, mit Kneipen/Lokalen/Bars mit jüngeren Gästen....
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Bei uns sind es noch 185 Tage dann gehts in die Türkei.. *freu*
Ende des Jahres nochmal Teneriffa.. aber das is noch soooo lang .. das zähl ich mal noch nicht
LG Fischerman79
H10 Conquistador auf Teneriffa
Hallo
Wir (meine Tochter damals 5 bzw.7 Jahre alt), waren 1994 und 1996 auf Teneriffa im Hotel Conquistador. Als "Alleinreisende"
mit Kind hat es uns in diesem Hotel sehr gut gefallen.
Das Hotel liegt direkt in "erster" Reihe am Ozean, hat eine schöne Poollandschaft und schöne geräumige Zimmer. Das Büffett war damals sehr abwechslungsreich und gut.
Das Publikum war international ( englisch, belgisch, russisch, italienisch)
Ich habe damals meine "Liebe" zu Teneriffa entdeckt und war inzwischen schon 5 Mal auf der Insel. Die anderen Male in anderen Hotels (da das Conquistador relativ teuer ist).
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Einen schönen Urlaub auf Tenerife
wünscht Babsi
"Mucho Gusto"
rosi schrieb:
> Hallo,
>
> Kennt jemand das Hotel H10 conquistador auf Teneriffa?
>
> Kann man als Dame (60 Jahre) alleinreisend in dieses Hotel reisen?
> Sind dort tatsächlich mehr Engländer wie Deutsche?
> Über das Essen - liest man auch die verschiedensten Meldungen / positiv wie auch negativ?
>
> Für Tipps bedanke ich mich schon im voraus.
>
> Liebe Grüße
wohin mit kindern im märz?
danke für eure antworten.
hab mich nach dem barcelo santiago auf teneriffa erkundigt, hat sehr gute kritiken.
wetter wird schon passen hoffentlich.
hat noch jemand tipps bezüglich des hotels oder der insel, besonders für kinder?
Barcelo Santiago - Teneriffa
Hallo, liebe Forumsgemeinde,
nachdem immer so oft nach Ausflugsmöglichkeiten auf Teneriffa gefragt wird, nehme ich diese Beiträge mal wieder hoch. Es gibt noch viele andere mehr, die man über die Suchfunktion finden kann!
Grüße Dieter