Zur Forenübersicht

8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Suchen Kinderhotel

Hallo wir sind auch auf der suche nach einem Kinderfreundlichem Hotel (Sohn 18 Monate), wollen in Mai 12 für zwei Wochen auf Teneriffa. 

Das Hotel sollte im Süden sein.

Würden uns über paar Tipps freuen

LG

Mehr lesen

Ausflug nach La Gomera

Ich möchte während meines Teneriffa Urlaubs gern auch mal nach La Gomera fahren. Lohnt es sich überhaupt nur für 1 Tag überzusetzen? Wenn ja - mit Leihwagen oder Ausflug über Reiseveranstalter? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Martina

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Hallo plackerer,

hast schon Recht. Bei Autoreisen buchen wir immer! Ob Fuerte, GC oder Teneriffa.

War immer alles Top. Beobachte aber die Preise immer mal, Du kannst ja dann Umbuchen.

Habe ich auch schon gemacht.

LG

Mehr lesen

RIU PAR. CRISTOBAL Teneriffa/G.Canaria

...hallo, wollte das thema nocheinmal aufwaermen! wer war in teneriffa und kann mir etwas zum RIU Parque Cristobal sagen? gibt es die anlage noch- unter neuer leitung?

TUI und RIU streuben sich mir zu antworten... :disappointed:

Mehr lesen

Condor - Der Thread

hallo! fliegen im februar mit condor 757-300 nach teneriffa. habe xl seat in reihe 28 gebucht. wie sind dort die plätze? kenne nur reihe 14 beim airbus 320. danke und lieben gruß, rikeine :frowning: :frowning:

Mehr lesen

Hahn Air

@berthold

die Flugnummern, die wir jetzt haben, sind von Hamburg Int. Wir fliegen von Weeze NRN nach Teneriffa. Wenn ich die Flüge direkt über Hamburg Int gebucht hätte, wären sie um einiges teurer gewesen.

LG

Christina

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, im Februar auf Mallorca, im April auf Teneriffa, im Juni auf Sylt, in 2 Wochen auf Rhodos und Ende Oktober nochmal Mallorca, stelle gerade fest - lauter Inseln :D

Wann bist du reif für die Insel?

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit "T"

Teneriffa, Tahiti, Tollow (Ostsee), Thassos, Tertius (Nordsee), Tinos, Tobago, Telendos (Greece), Thuligari (Malediven), Tsushima (Japan), Tilos, Tuamoto-Inseln (Südsee), Tongatapu (Südsee), Thymena (Greece), Trinidad, Troinoi (Russia), Torno (Dänemark), Taiwan, ...

nur noch 2 !!!

Mehr lesen

X-Mas 2013 auf Teneriffa

Hallo zusammen

Wir wollen auch über Weihnachten nach Teneriffa.

Welche Region könnt ihr empfehlen?

Wollen hauptsächlich die Sonne genießen und uns erholen. Gibt es vielleicht eine Region wo man sich länger sonnen kann?

Vielen Dank Claudi

Mehr lesen

1 Tag Teneriffa - was muss man sehen?

Hallo Paya,

klick mal hier, dort gibt es bereits einen Thread mit der gleichen Frage.

Vllt. findest Du dort bereits einige interessante Tipps. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!