Zur Forenübersicht

8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo Erwin & Rest,

ja ich eule auch noch schnell vorbei, bevor HC das Licht ausmacht ;) .

ZU den Notfallübungen kann ich als noch-nicht-Kreuzfahrer nix sagen.

Wünsche allen eine schöne Woche!

@Meike: Viel Spaß auf Teneriffa!

Mehr lesen

Babynahrung auf teneriffa

Auf Teneriffa gibt es 3 Lidl, im Norden in La Laguna. Im Süden in San Miguel de Abona und in Adeje.

Du bekommst aber auch Babynahrung in Glässchen in jeder Apotheke und in allen grösseren Supermärkten.

Mehr lesen

Shuttle mit SunTransfers vom Flughafen Punta Cana

Kann Suntransfer nur empfehlen! Haben Suntransfer ausser Punta Cana schon in Teneriffa und 2 x Ägypten gebucht, immer reibungslos! Pünktlich, große Autos, Abwicklung einfach perfekt - was will man mehr! Wir haben jetzt für Juni wieder gebucht!

Mehr lesen

Go Bucher

Unsere Erfahrung mit go-bucher...

10 Tage Teneriffa...

alles prima geklappt. Reiseunterlagen pünktlich erhalten, Transfer hin super, zurück sogar mit einem privat mercedes. Nobel....

Hotel war wie beschrieben. Alles gut....

Wir werden wieder mit go.bucher verreisen....

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo!

Ich hab mir grad die neuen Winterkataloge angesehen und würde in Erwegung ziehen Ende März nach Gran Canaria/Teneriffa zu fliegen. Wie ist es da mit dem Wetter?

Regen? Windig?

Bitte um möglichst viele Antworten

Mehr lesen

wer kennt das hotel xibana park

mein freund und ich fliegen nächste woche nach teneriffa unser hotel wird das xibana park sein. nun würde ich gerne mal wissen ob das einer kennt und wenn ja mir einer lust hat fragen zu beantworten????

Mehr lesen

Alltours oder 1-2-Fly

Noch eine Richtigstellung zu Alltours. Es stimmt nicht, daß die nur die Hotels mieten. Alltours besitzt einige eigenen Clubhotels. Die nennen sich allsun Hotels. U.a "Los Hibiscus", Teneriffa. "Barlovento", Fuerteventura. "Albatros", Lanzarote und andere.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Teneriffa -Nord- Wo kann man gut essen?

:wave:Vielen Dank für die Antwort. Warst du auf Teneriffa auch in Restaurants oder Ausflugslokalen? Wir waren letztes Jahr auf La Palma und dort gibt es hervorragende einfache aber wirklich sehr gute und vor allem preisgünstige Lokale.

Mehr lesen

Geschenk zum Geburtstag?

Wenn deine Schwiegereltern noch nie dort waren würde ich eine Inselrundfahrt vorschlagen.

Wenn du den Reiseveranstalter kennst kannst du mir schreiben ich habe einige Telefonnummern aufgeschrieben.

Dann aber schnell, bin ab Samstag auf Teneriffa.

Gruß Gudrun

Mehr lesen

Warnung! Koffer werden Aufgebrochen!

Bin rel. frisch zurück und null problemo. Sowas kann und wird es immer wieder mal geben.  Und wenn's einen mal trifft - soll ich jetzt mit dem Schiff nach Teneriffa reisen?

Also gell -bitte keine Panik machen ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!