4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Segeln und Strand
Hallo,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Wir interesieren uns für eine kombi...1 Woche auf einem Schiff( als Pasagier), das Kos und benachbarte Inseln anfährt und dann 1 Woche im Hotel Sandy Beach am Strand.
Von der Türkei und Kroatien habe ich auch so was gefunden, aber wir beforzugen die Griechischen Inseln.
Über Tips würde ich mich sehr freuen.
MfG
Burns
Fragen über Fragen zum ersten Kroatien urlaub
Hallo Zusammen
Ich habe eine frage.
Wir wollen am Sonntag für eine Woche mit den Kindern nach Kroatien (Rovinj) fahren.
Da meine Mann im Rollstuhl sitzt und nicht gehen kann wollte ich wiesen ob ihr vielleicht ein paar ein Ausflugszile wiest. Denn immer nur Strand und Pool ist ja auch fad.
Vielleicht kann wer er ein paar Tipps geben. Danke schon mal im vorraus.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
@kourion - das die Spanier vorsichtig sind ist völlig legitim. Das man Sicherheitsvorkehrungen trifft ebenso. Muss und soll so sein. Nur das unsere österreichische Politik derart agiert ist völlig überzogen. Beispiel vor 2 Tagen: 15 Stunden Grenzstau zu Kroatien. Ich bin überhaupt kein partytourist und immer an Orten wo wenig Leute sind. Ich könnte locker in meiner finca bei Sa pobla sein und würde niemanden gefährden.
Camping pro Person Gebühr
Mit Italien suchst du dir aber auch das so ziemlich teuerste Campingland in Europa aus. Schon einmal in Holland geschaut? Ein Mobilheim kostet in den Sommerferien dort rund 80-100 Euro pro Tag inclusiv Gebühren für 6 Personen. Preiswerte Alternativen wären noch Deutschland oder z.B. Kroatien (Istrien).
Man kann auch Wohnwagen mieten (ab 50 Euro pro Tag). Dafür benötigt man allerdings eine Anhängerkupplung am PKW.
Kroatien ja/nein?
Von mir gibt es ein eindeutiges JA zum Urlaub in Kroatien. Verbrachte meine Kindheitsurlaube (von 4 - 17 Jahren) regelmäßig an der dalmatinischen Küste und mich haben die "Steine" nie gestört. Und ein Kind ist flexibler als mancher Erwachsene denkt und kann auch mit diesem Baumaterial etwas anfangen. Es folgten Jahre mit Italienurlauben - allerdings nicht an der oberen Adria, wo man gelinde gesagt etwas länger ins Meer laufen muss um schwimmen zu können
--- wir urlaubten Nähe Neapel, dann am Gargano oder auch fast am Ende des "Stiefels". 2007 kehrte ich mit meiner Familie "zurück" -- erst nach Zaton (bei Zadar) - dort gibt es auch einen "Sandstrand" - und seit 2008 urlauben wir im September regelmäßig auf der Insel Brač (Bol) mit seinem Zlatni Rat (dem Goldenen Horn), sowie jeweils in der Vorsaison in nähergelegenen Destinationen wie Krk, Opatija, Rabac ... und ausnahmsweise auch mal auf Korčula (für eine Woche aber ehrlich gesagt zu weit und aufgrund der Fähre auch zu teuer). Womit ich beim Thema "teuer" wäre. Hmm, ich weiß nicht aus welchem Land die Leute kommen, die Kroatien als "überteuert" bezeichnen. In Österreich jedenfalls finde ich kein Kaffeehaus, wo ich 2 große Kaffee und 2 Kuchen um 25 Kuna (ca. 3 EUR) bekomme. Oder Makrele vom Grill mit Beilagen um 30 Kuna (ca. 4 EUR) ... aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren .... Für mich ist und bleibt Kroatien MEIN Reiseland Nr. 1 !
LG Reni
Handball WM Kroatien
Schon wieder ich - ich werde so langsam noch zum Handball-Fan
:rofl: und das obwohl mein Herz ja für den Fußball schlägt - gerade habe ich Schweden-Kroatien gesehen - die Kroaten sicher nicht ganz so souverän wie gestern gegen Spanien aber trotzdem ein tolles und spannendes Spiel - meine Meinung immer noch - hier spielte der vielleicht neue Weltmeister - oder nicht
auf jeden Fall wird's noch sehr spannend
Anreise 7 Stunden !!!
Also, ich flieg im Juni und meine Flugzeit hat sich auch um ein paar Stunden erhöht, da ich von Nürnberg aus fliege und die Maschine jetzt doch noch umgeleitet über Köln fliegt! Das ist zwar nicht so schön, aber ganz ehrlich.....ENDLICH URLAUB!!!! und da spielt es doch keine Role ob man 2 Stunden länger unterwgs ist!
Ich kann dir nur zustimmen!
Suse
September/Oktober östliches Mittelmeer?
Hallo zusammen
Oh jetzt hätten wir noch eine Route gesehen die uns gefallen würde:
11 Tage auf der Costa Allegra, allerdings gibt es da nur Kabinen mit Meerblick oder Suiten (etwas sehr teuer)
Venedig Italien Bari Italien Olympia Griechenland Santorin Griechenland Izmir Türkei Istanbul Türkei Istanbul Türkei Volos Griechenland Piräus Griechenland auf See Spalato Kroatien Venedig Italien
Hmm gar nicht so einfach das Ganze 
Ferienhaus in Novi Vinodolski
Hallo Kroatienurlauber!
Wir fahren in diesem Jahr das erste mal mit dem Auto nach Kroatien. Nach Povile. Das muss ein Ortsteil von Novi Vinodolski sein.
Da wir ja mobil sind würde wir gern die Gegend erkunden. Den ganzen Tag am Strand ? Och nööö
Wer kann mir also ein paar Tipp`s geben ,was man dort unbedingt machen oder erleben sollte.
Danke schon im vorraus 
Eure Motte