4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Kroatien - Travelguide?
ich kauf mir meistens für meine Reisen den Lonely Planet.. ich finde diesen großartig und alles steht - für jedes Budget - beschrieben drin.
Bislang stimmte immer alles, was drin stand mit wertvollen Tipps.
PS ich habe den auch von Kroatien und bin zufrieden, aber ich hab erfahren, dass es wieder eine aktuellere Version (auch in deutscher Sprache) gibt, daher achte beim Kauf auf das Datum.
Im September noch Badewetter in Kroatien?
Hallole aus dem Süden,
ich komme gerad aus Kroatien - war auf der Insel Brac vor Split in Mitteldalmatien.
Da die Wassertemperatur momentan ca. 25 Grad hat und es sehr heiß am Meer ist wird es wohl auch im September noch Badetemperaturen jenseits der 22 Grad geben.
ASllgemein würde ich auch eher in den Süden gehen - ist wettertechnisch einfach etwas sicherer als der Norden.
LG Ralf
Camping/Stellplatz Venedig ?!
Hallo,
wir planen im Juni mit dem Wohnmobil über Italien (Gardasee- Venedig) nach Kroatien.
Kennt sich jemand mit Stellplätzen für Wohnmobile in Venedig aus?
Gibt es da sowas und wie sicher sind die?
Habe ein bisschen bedenken, das dort eingebrochen werden könnte?
Hat das schon jemand gemacht?
Gibt es dort auch Campingplätze bzw. sollte man lieber eine Nacht dort bleiben, auf einen Campingplatz?
LG
Katze
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
@gastwirt sagte:
Ich finde diese Aussage eine Frechheit!!! Man mag Destinationen mögen oder nicht!
Aber etwas mehr Respekt wäre angebracht!
Die Menschen dort haben es verdient!
Du bist wohl auch einer von denen, die die Wahrheit nicht vertragen können 
Kreuzfahrt für "Einsteiger"
Passend zu Carmens Empfehlung habe ich von der Celebrity eine Tour gesehen z.B. am 11.7.2015 Venedig - Italien, Split - Kroatien, Seetag - , Santorin - Kykladen (Griechenland), Mykonos - Kykladen (Griechenland), Katakolon - Griechenland, Seetag - , Venedig - Italien, Venedig - Italien.
Die Tour wird sogar mit Getränke AI und Servicegebühren aktuell als Angeobt angeboten, für 1200 € in der Außenkabine für 9 Tage, 1700 € in der Balkonvariante, allerdings kommt die Anreise nach Venedig dazu.
LG
Bine
Urlaub mit Hund
Hallo,
Flugreisen würden wir unserem Hund auch nicht antun. Auf Kurzreisen hier in Deutschland nehmen wir ihn aber gerne mit. Ich suche unsere Unterkunft aus und kläre dann vorab telefonisch, ob der Wauwi erwünscht ist. Geht auch sicherlich per Email. Unter "eigenen Anreise" hast Du hier bei HC eine große Auswahl an Hotels in Kroatien. Da wirst Du schon das passende finden.
Gruß Elke
Sehr viel Ruhe im Kroatrien-Forum !
Hi Claus,
meine Lebensgefährtin ist Kroatin - ich slebst bin mehrmals im Jahr unten und stelle ebenso fest dass es an der Küste in den Tourihochburgen doch teurer ist als im retslichen Kroatien. Das haben übrigens auch meine Freunde aus Slawonien gemeint nachdem sie an der Adria waren.
Grüßle Ralf
P.S. fliege am 5. August wieder runter - über Zagreb nach Split und dann auf dien Insel VIS.
Neue Autobahn
Hallo Kroatien-Experten!
Wir fahren nächstes WE nach Vodice. Hab mich im Map24 schon mal schlaugemacht wegen Route (Wir kommen aus Vorarlberg- Österreich)
Vorschlag: Autobahn nach München - Salzburg - Slowenien - Karavanken - Richtung Zagreb- dann Split/Sibenik.
Ist das die kürzeste bzw. beste Route?
Und noch was: meint ihr, es ist besser, abends, ca. 21.00 - 22.00 Uhr loszufahren, oder erst nach 24.00 Uhr (Freitag Nacht).
Danke für eure Hilfe!!
Sommerurlaub 2007 - Sonne & Party?
Hey... 
wir sind zwei Schwestern und wollen zu zweit Urlaub machen, das heißt auch ein paar Leute kennenlernen. Wo finden wir Sonne, Strand und Party? Aber bitte nicht auf die Ballermann-mäßige Art.
Wir dachten so an Griechland, Kroatien oder vielleicht auch Portugal.
Kann uns jemand einen Ort oder sogar ein bestimmtes Hotel empfehlen? Wenns geht nicht soooo teuer.
Dankeschööööön für eure Hilfe!
Gruß, Marie & Fee