10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Schöner Urlaubsort im Mittelmeerraum, Portugal oder Kanaren gesucht!
reisefieber1207:
Glaube Griechenland ist wohl nichts für uns.
Griechenland hat noch etwas mehr zu bieten als Kreta, resp. Stalis, Rhodos und Kos... 
Was zahlt ihr so für euren Urlaub in Griechenland?
Ich möchte im September nach Kreta. 2 Wóchen, 4 Sterne und Halbpension. Letztes Jahr haben wir Mitte Juni für Rhodos 12 Tage 650€ gezahlt...
Hotel mit Noro-Virus
Hallo,
nach langem Hin und Her mit ITS konnte ich vorgestern kostenlos umbuchen in ein gleichwertiges Hotel, Calimera Sirens Beach, auf Kreta.
Gruß
Ralf
Ersatzhotel wie Voyage Belek
Ich glaube auf den kleinen griechischen Inseln wirst Du solche Monster-Anlagen zum Glück vergeblich suchen.
Eher noch auf Kreta, Rhodos bzw. Festland.
Lg.
Georgioupolis
Wir waren Anfang letzten Oktober auf Kreta (Südosten) und es waren noch genug Touristen unterwegs.
Wenn Ihr keine Partymäuschen seit wird Geo wohl passen 
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Die neue Einstufung ist da, Kreta & südliche Ägais sind mit Wirkung 24. August Hochrisikogebiete.
Singles aus Wien suchen gehobenes Relax-Weggehhotel
hallo 
wir fliegen heuer ins grecotel elounda village auf kreta, vielleicht ist das was für euch, schaut doch mal die hotelbewertungen an
ciao
Rita
Sucht möglichst viele Städte mit....
Curacao, Chios, Chathaminseln(Neuseeland), Cres, Caroline (Kiribati), Con Dao, Caja de Muertos, Canvey Island, Cayman Islands, Crooked Island, Chryssi (vor Kreta), ...
Nur noch 9
Was kann man auf Kreta schön finden??
Nee, schau grad die schönen Urlaubsbilder meiner Tochter aus Kreta vom letzten Jahr an! Deshalb kann ich nicht schauen, sondern nur vermuten