Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Mitsis Friends Club

Wir sammeln generell auf Pauschalreisen, aber viel liegt noch im Unklaren. Sind derzeit Im Laguna auf Kreta, im Oktober wieder im Blue Domes, Kos.

Mehr lesen

Georgioupolis

Hallo liebe Kreta- und Georgioupolis-Freunde!

Ich habe heute einige Fotos und Tipps abgegeben, ich hoffe, sie können demnächst eingesehen werden.

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen

Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland

Hallo,

also sich komme gerade zurück von Kreta (Agia Galini) - und kann Dir nur versichern - die Griechen feiern und leben auch trotz der Krise.

Mehr lesen

Hotel/Region für die Sommerferien gesucht

Ja Lanzafan, meine Worte :-)

Auf Kreta hast Du zwecks alternativen Kinderprogramm den Kournasser mit Treetbootfahren, Reptilien"zoo", schöne Höhlen, tolles Aquarium in Heraklion usw ...

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Es kommen noch mehr Bilder.. es ist traumhaft. Wenn irgendwo zuviel los ist, fährt man einfach weiter :relaxed:. Einsame Plätzchen findet man auf Kreta immer

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@ Sanne, so hatte ich es in Erinnerung, kein Pflicht PCR, allerdings wollte ich nach Kreta ganz clean sein für mich und für die dort.

Mehr lesen

Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020

Genau Ahotep !

Ich fliege morgen früh nach Kreta u. bin mir jetzt schon sicher , daß ich Zustände , wie vom "Shreck" beschrieben , nicht vorfinden werde !

Mehr lesen

Wie war euer Urlaub auf Kreta und was habt ihr unternommen?

Danke Sylvia69,

wir lassen uns mal überraschen, da es das erste Mal nach kreta geht.

Das Wetter ist ja schon seit Wochen konstant!

Tschüss, wolle488

Mehr lesen

Jetzt auch ich: Singlereise

@zaubi888 sagte:

Nach ewig langem Suchen habe ich für Kreta nichts mehr bekommen (...)

Wie jetzt?! Ich finde aber noch ganz viel für diesen Freitag!

Mehr lesen

Was zahlt ihr so für euren Urlaub in Griechenland?

Hallo ,

wir fliegen nächste Woche nach Kreta, 1 Woche ,All Inclusive ,4 Sterne, Doppelzimmer mit Meerblick,

2 Erw. 1 Kind (4Jahre) für 1241 € mit TUI.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!