Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Bedenken nach Cuba zu fliegen?!

Hallo jinetero,

Dich als eventuellen Kubaner frage ich hiermit: Interessierst Du Dich für den "kleinen Mann" auf Kuba?

Wenn ja, dann hoffe ich, dass Du direkt auf Kuba lebst und Du dort aktiv für die freiheitlichen Rechte der kubanischen Menschen kämpfst – und nicht eventuell auf einer sicheren und warmen Ofenbank im kapitalistischen Ausland sitzt.

Solche "sicheren" Freiheitskämpfer habe ich leider schon öfters kennen lernen müssen.

Gruß

Dylan

Mehr lesen

Kuba -Neulinge

@bruce21

Du hat ja große Türkei-Erfahrung und auch Spanien. Das kannst Du leider nicht in der Form in Kuba erwarten. Bedenke in Kuba ist Kommunismus, Embargo ... da wirst Du kein Hotel finden, das einem 5 Sterne Hotel in der Türkei entspricht.

Sorry nimms mir nicht übel, aber ich glaube da sein Ihr in der Dom.Rep besser aufgehoben, ganz tolle Riffs zum schnorcheln usw. und ist auch Karibik.

Mehr lesen

Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß es dort überhaupt kein WLAN gibt. In den Beschreibungen ist nur von einem Internetraum die Rede und da liegen die Kosten immer bei 3-5 CUC pro Stunde. Allerdings ist das Internettempo in Kuba unterirdisch langsam. Also nicht zu viel erwarten.

Momentan kenne ich nicht ein Hotel auf Kuba mit WLAN. Das Rio de Oro hatte das mal, wurde aber wieder abgeschafft.

Mehr lesen

Handy und Stromadapter

Hier schreibt FONIC 39 ct/SMS, Roaming ist wohl gar nicht möglich.

Bei BASE ist es vom Tarif abhängig, maximal aber auch 39ct. Telefonieren 2,49€/min.

Anrufen lassen ist dank Call by Call aber in jedem Fall günstiger.

Mehr lesen

Rundreise - Nebenkosten?

@tosca4711 sagte:

...Aber irgendwie habe ich keine Kinder gesehen...

Auf Kuba müssen/dürfen die Kinder tagsüber in die Schule gehen. ;)

Mehr lesen

Spinnen

Hallo!

In Kuba gibt es keine giftigen Tiere.Die Schlangen waren harmlos und die angeblichen "Taranteln" sind Krabben die es an jedem Strand gibt.

Grüsse

Mehr lesen

Angebot von Privaten Unterkunft

Seid froh, wenn Ihr nicht ins Krankenhaus müsst in Kuba :(

Barbados, hmm

zum Arbeiten da hin wo andere Urlaub machen :D

Gute Reise.

j.

Mehr lesen

Hotel Playa Pesquero

@openwater: ich lese auch im Kuba-Forum schon länger mit, mich schockt da nicht viel ;)

@Juanito: nicht nur nachts, aber auch :laughing:

Lg Dania

Mehr lesen

Wo gibt es schöne Open Air Badezimmer?

die Bungalows im Paradisus Rio de Oro (Playa Esmeralda) auf Kuba haben auch ein offenes Badezimmer mit Außendusche, ebenso wie in den meisten Maledivenressorts.

Mehr lesen

Blau Varadero

Liebe Urlauber,

ich war im Januar 2008 in Kuba ( Blau Varadero )

Jetzt suche ich jemanden der im diesem Jahr nach Blau Varadero hin Fliegt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!