Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Laber- und Quatschthread WEST

Ach so Nick.............hier brauchsse au nix vastehn........wenne dich ma nen büschen an Kreta-Peta unnen Macehel hälls, weisse schnell wiet ab geht hier ;)

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

:

Kreta 2 X

Rhodos

Santorin

Skiatos

Chalkikidi 2 X

griechischer Teil von Zypern

Mehr lesen

Gipfelkreuz

Kann uns vielleicht irgend jemand weiterhelfen, ob es auf Kreta auch Gipfelkreuze zu Erwandern gibt? Egal in welchen Gebiet, da wir ein Auto gemietet haben.

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

xxx Zitat überflüssig - editiert! xxx

@miniellert

Transfer steht bei mir auch nicht extra nur beim hotel. Weiß gar nicht wer da zuständig ist in kreta

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Zumindest suchen Hotels in Griechenland (Kreta, Rhodos und Kos) wieder verstärkt Personal--:smirk: dürfte dann auch für Kos gelten.

Tavernen haben mehr Gäste, usw.

OT-stimmt.

Mehr lesen

Mietwagen in Chania / Kreta Flughafen

Dein Beitrag ist im Kreta-Forum und dort im Mietwagen-Thread besser platziert. Kopiere ihn doch einfach hier hinein, so bleibt alles zum Thema beisammen.:blush:

Mehr lesen

Strändevergleich Kreta vs Mallorca

Wenn es Euch um einen tollen Strand geht kann ich die französische Atlantikküste zwischen Bordeaux und Biarritz empfehlen. Da kommt weder Mallorca noch Kreta mit.

Mehr lesen

Bali oder Georgiopoulis?

@Lexilexi

Du sprichst mir aus dem Herzen

Griechenland und vor allem Kreta sollte man individuell erleben.

Wie Carsten schreibt und Andere sind die kleinen noch nicht überfüllten Orte das echte "Griechenland." Und davon gibt es "gottseidank" noch genügend auf Kreta.

Aber eben an der Südküste. Egal ob Plakias, egal ob Aghia Galini es sind die

Momente die man dort im Süden erlebt, anders als im Norden.  Nur allein der überwältigende Sonnenuntergang.

Na denn ;)

LG

Bernd

Mehr lesen

Griechische Inseln mit Costa Mediterranea

Noch eine Frage: Wie weit ist es vom Schiffsanleger in Heraklion/Kreta zum Zentrum der Stadt? Wenn man nach Knossos möchte, fahren da öffentliche Busse? Oder ist ein Taxi finanzierbar? Wo wäre denn der nächstgelegene Strand zum Baden?

Für Kreta bin ich noch etwas unschlüssig, ob nicht doch ein organisierter Ausflug das Richtige wäre, um von der großen Insel ein bisschen mehr zu sehen, als die Innenstadt von Heraklion.

Wer hat noch einen Tipp?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!