10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Empfehlung Elternzeit in einer Woche #überfordert
Wie wäre es mit dem Süden von Kreta? Auf dieser Seite ist das Wetter Anfang Mai auf jeden Fall sonniger und wärmer. Wir waren 2023 und 2024 Anf. Mai je 14 Tage an der Nordküste und sind bei einigen Tagen mit nicht so gutem Wetter immer in den Süden gefahren, da war es immer bedeutend besser als im Norden.
Ö: Günstige Flüge für Ende Juni/Anfang Juli 2008 nach Santorin gesucht
Hallo thomas austria
Ich fürchte wir Österreicher haben in dieser Hinsicht schlechte Karten , da ab Österreich nur Fluglinien buchbar sind welche mit den diversen Reiseveranstaltern Verträge haben.
Das Flugangebot besteht daher praktisch nur aus Restplätzen welche nicht wirklich billig sind.
Ich habe heuer da ich kein gescheites Pauschalangebot gefunden habe Anfang Jänner für Juli Flüge nach und von Kreta gebucht und dafür 398 Euro bezahlt.
Ich habe dann auf Kreta in diversen Reisebüros nachgeschaut und festgestellt, das z.B. Heraklion - London/Gatwick (einfach) jederzeit für 69 Euro zu bekommen gewesen wäre.
Selbst wenn der Flug London/Gatwick - Heraklion das doppelte kosten würde wäre der Preisunterschied noch beträchtlich, insbesondere wenn man bedenkt, das London wesentlich weiter von Kreta entfernt ist als Wien.
Gruß
Karl
1-2-Fly Fun Club Meltemi Village
Wie der Manager so ist kann ich Dir sagen
.. sehr lieb und nett ... bin mit ihm befreundet
kein Scherz !
Es gibt viele schöne Anlagen auf Kreta, das Meltemi ist eine davon. Schau doch mal in die Hotelbewertungen. Will keine Werbung machen
darf ich ja auch nicht! und ganz ehrlich .... es gibt viele schöne Hotelanlagen auf Kreta. Das Meltemi ist für Kinder absolut geeignet ... mache Dir ein eigenes Bild und lese Bewertungen ...
In Punkto Personal nimmt Panos das mit seinen Angestellten so wie ich ihn kenne genau ... der war den ganzen Sommer schwer am ackern und gerade jetzt tun ihm seine Gäste leid, weil zur Zeit das Wetter auf Kreta nicht mehr so schön ist .. aber es ist ja auch Oktober ...
Kennt ihr das auch ??
Hallo,
wir haben wegen dem Krieg 2003 unseren Ägypten Urlaub umgebucht und sind nach Kreta geflogen. Alle haben Sie mich verrückt gemacht und letztendlich beisse ich mir selbst im Hintern, dass wir unsere Flitterwochen nicht in Ägypten verbracht haben.
In Kreta war es meiner Meinung nach *** dreckig. Die Scheisse schwamm uns im Meer entgegen, die Straßen in Kreta waren dreckig Müll in jeder Ecke und es fehlten riesige Platten aus den Gehwegen und wer fiel herein? Natürlich ich.
Na, sowashab ich in Ägypten noch nicht in diesem Ausmaß erlebt.
Für mich steht fest, egal wer mir was erzählt, meinen Ägyptenurlaub lass ich mir nicht verderben.
Und wie gesagt, sterben kann man auch zu Hause.
Und schneller als man denkt. Glaubt mir.
LG
Andrea
Wohin Ende Sept./Oktober?
Kommt darauf an, wie warm es sein soll!
Der Süden von Kreta ist jedenfalls im Schnitt fünf Grad wärmer als der Norden.
Wir waren die zweite Oktoberhälfte mal in Koutsonari auf Kreta, hatten zwischen 25 und 30 Grad C.
Ein halbes Jahr später waren wir wieder da, nämlich Mitte April. Im Norden waren es 12 Grad, im Süden 17! Keine Angst, es wurde täglich wärmer! Aber die Blütezeit haben wir erlebt, das war ein Traum!
Anfang September 1998 auf der Kassandra (Chalkidiki) war es wesentlich kühler. Morgens um acht Uhr beim Frühstück auf der Terasse brauchte ich eine Strickjacke...
Zypern ist sicherlich auch noch warm genug; Paphos ist der wärmste Ort der Insel. Aber ich würde Kreta bevorzugen!!!
LG
Charlotte
Tuifly (X3)
Hallo zusammen
Diesen Sonntag fliegen wir mit TUIfly über X1-2 nach Kreta, worauf wir uns sehr freuen... aber 15kg Koffer? Hallo das soll doch ein Witz sein! Wenn man mehr Gewicht will bezahlt man z.B. 6 Euro... pro Person und Weg! Heisst 12 Euro hin und zurück für eine Person Aber dann der Hammer: 15 Euro per Kreditkarte zahlen, da es schon zu spät ist per Einzahlung zu bezahlen.
Also TuiFly nie mehr. Dazu gab es Probleme mit dem Webcheckin. Das einchecken nach Kreta ging 30 Tage vor Abflug. Den Rückflug konnte ich erst 5 Tage vor Abflug nach Kreta buchen und zwar, in dem ich bei TuiFly anrief. Ah ja... es gibt also eine andere Nummer die ich eingeben muss. Ganz super!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Jepp beim allererstenmal auf Kreta da hab ich mir tierisch die Möpse verbrand das war nicht gerade angenehm
...................
Und Du schon mal Sonnenbrand gehabt???
Reisen mit Behinderung - gibt es Spezialanbieter??
Ich kenne ein Hotel auf Kreta, welches ausschließlich auf gehbehinderte Gäste und deren Familien eingestellt. Prospekt liegt mir vor, bei Interesse einfach PN an mich.
Sand/Kiesstrand?
Tolle Fotos Marcus, danke für den Tipp mit Kreta, ich habe im HC auch schon etwas rumgesucht und einige Hotels gefunden die uns gefallen könnten.
Eurovision song contest
OT:
Da war ich bis jetzt noch nie -aber wer weiß, vielleicht verschlägts mich ja mal dahin - ich habe ein ähnliches Foto von Kreta