8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß du ohne Kreditkarte ein Auto anmieten kannst. Bei "Autoreisen" bist du aber auf der sicheren Seite, da mieten wir auch immer einen Wagen auf Teneriffa an und alles läuft dort absolut geschmeidig.
Thomas
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Ich habe den Preis von Centrogene Hamburg und einer größeren Klinik auf Teneriffa, Tui hat ein ganz anderes Preisgefüge, schon allein wegen der Covid Versicherung. da kommen erstmal 100 EUR auf den Reisepreis drauf. da kann man dann auch werben.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
hallo
haben wir heute auch bekommen vom 03.04. nach teneriffa habe aber einen anwalt angerufen ob es rechtens ist, mail kam am 16.03. 11.15 bescheid bis morgen 17.3. um 15 uhr. warte ab bis sich dieser meldet, oder was macht ihr.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Ende Juni 10 Tage Bulgarien
Ende September 1 Woche Kreta ( Skat / Romme Turnier)
Woche vor Weihnachten... 8 Tage Teneriffa
damit ist das Jahr so ziemlich ausgebucht......eventuell im Okt/Nov noch ein langes WE in Hamburg.... (Wunderland und Bierchen mit Türki?!)
Reisetrends 2007
Bei uns stehen die Kanaren hoch im Kurs, da wir uns nie wirklich zwischen Teneriffa und Lanzarote entscheiden können, haben wir für nächstes Jahr beides gebucht. Obwohl wenn man überlegt was das kostet, wäre auch eine Fernreise mal nicht schlecht gewesen
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Tobago, Tansania, Thailand, Togo, Teneriffa, Taiwan, Trinidad, Tunesien, Teheran, Turkmenistan, Tibet, Tahiti, Tschechische Republik, Tchad, Tioman (Insel), Türkei, Tuvalu, Tonga, Transsilvanien, Tschetschenien, Tadschikistan, Thüringen, Taka Tuka Land, Texas, Terschelling, Texel,Tainan, Turks- und Caicos ,
Tschedschu (insel), Tristan da Cunha (Atlantik)
Nagelstudio...
Hab zwar keine Ahnung, was in einem Nagelstudio mit einem gemacht wird, aber es gibt eins in Puerto de la Cruz im Shopping Center "Columbus" bei der Plaza del Charco, also Ortsmitte. Die Inhaberin ist übrigens Deutsche.
Grüsse aus Teneriffa- Volker
Zero Getränke?
Hallo!! Es gibt viele Light-Getränke....Cola Light, Cero, Fanta light, Sprite light.....bin auch ein Dauerkonsument davon und konnte dort alles kriegen.....die Auswahl ist viel größer als als Mallorca!!!!! PS: Auf Teneriffa grad bekam ich sogar Fanta-Lemone-Light!!!!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hallo liebe Sabine..
Ich buche gerne individuelle Pauschalreisen.. wie zum Beispiel Teneriffa..
Wir buchen Pauschal.. nehmen uns dort dann einen Mietwagen und erkunden individuell die Gegend
------------------------------------------------------------------------------------
Hattest Du schon mal während eines Urlaubs im Ausland einen Unfall mit dem PKW ?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hm, die Frage könnte auch jetzt in einem Rätsel-Forum stehen.
Ich weiß im Moment nicht, welche Insel des ewigen Frühlings Du meinst
Teneriffa ?
Nein, da war ich noch nie, leider.
- - - - - -
Auf welcher anderen Kanaren-Insel warst Du auch schon ?