8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Abschied Nehmen
Jetzt müssen wir also unseren nächsten Urlaub auf Teneriffa verbringen !
Einen guten Reiseleiter kennen wir ja !
Auch wenn wir Deine Gründe für Deinen Weggang von Deinem geliebten Lanzarote nicht kennen , wünschen wir Dir doch alles Gute in Deinem neuen Zuhause 
aktuelle Fahrpläne für Busse
Gerne geschehen,hoffe du hast mit den Tipps was anfangen können.Kurze Rückmeldung wär mal nett.
Gruß,Jürgen
PS: Ich bin erstmal weg im wohlverdienten Urlaub,11 Tage Teneriffa,Costa Adeje/PdlA.
Montag gehts los
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Airline Germania
Hat denn jemand einen guten Rat, wie man bei Germania einen Notsitz ergattern kann, da diese ja bei der Vorabbuchung nicht reserviert werden können.
Meine Partnerin hat einen irreparablen Bandscheibenvorfall und da sind 5 Std. nach Teneriffa nicht wirklich lustig.
Laber- und Quatschthread Süd
Letztes Jahr auf Teneriffa habe ich im Bad einen Schalter angeknipst und habe mich erst erschreckt das alles rot wurde. Das war wohl auch eine Rotlichtdusche. Ist mir zum ersten Mal begegnet. Hat wohl nix mit Rotlichtviertel zu tun oder?
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hallo! Bei welchen RV bist Du? Wollte auch stornieren leider wurde das von JT Touristik abgelehnt...Und wo sollte die Reise hingehen...? Bei mir sollte es am 02.Mai nach Teneriffa gehen......Danke...Hast Du die Stornierung per Mail geschrieben...?
Fragen zum Thema Schnorcheln auf Teneriffa
Hallo!
Schaut mal hier: http://www.kanarenzeit.de/va/schnorcheln-auf-teneriffa/
Ich war mit meinem Bruder mehrfach im Südwesten schnorcheln. Wasser war oft sehr klar, ruhig und wir sahen viel Fische, Schwämme und Seesterne. Es war immer ein Erlebnis.
Viel Spaß!
Welchen Ort mit langer Einkaufsmeile?
Wir planen im Juni das erste mal nach Teneriffa zu fliegen.
Ich möchte gerne eine lange Einkaufsmeile haben wo man abends rum laufen kann.
Sonst sind wir immer auf Mallorca / Cala Millor
Welchen Ort könnt ihr uns empfehlen?
Vielen Dank
bei welchem Hotel hat es einen schönen Strand
überall wo ich bisher draufgestossen bin heisst es kleine Badebucht z.T. mit Steinplatten im Wasser usw. Gibt es denn in Teneriffa schöne Strandabschnitte und wenn ja wo? Oder ist das dafür völlig die falsche Insel! Wer hat konkrete Fakten und Infos?
Olympus Airways(OLY)
Hallo zusammen,
unser Flug (OLY244) von Hannover Richtung Teneriffa sollte am 07.08. um 4.25 losfliegen. Leider haben wir am Dienstag die Nachricht bekommen, dass die Flugzeit auf 5.25 geändert wurde mit Zwischenlandung in Stuttgart. Bin gespannt was vielleicht noch kommt.
Anfang MAI: Kreta oder Teneriffa???
Hi,
mit dem Wetter ist es wie in eine Glaskugel schauen, alles kann, nichts muß, ich persönlich würde zu Teneriffa tendieren, wenn mal kein Strandwetter, kann man in den Loro Park fahren, da gibt es immer viel zu sehen.
Gruß Susi