Zur Forenübersicht

9666 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Urlaub auf Pump

@puffel

€ 2.000 waren ein Beispiel - es gibt in Deutschland Familien, die noch weniger haben, wenn nur ein Elternteil arbeiten kann wegen der Kinder - und natürlich auch bei Arbeitslosigkeit.

Ist das verfügbare Einkommen in Österreich so viel höher?

Mehr lesen

Nettes Motel für Durchreise gesucht

Wir kommen von der Ostsee, und haben es bis jetzt nie ohne Zwischenübernachtung geschafft zum Gardasee, allerdings verbinden wir eine Woche Wanderurlaub in Österreich und ein Woche Erholung am Gardasee, 2 Fliegen mit einer Klappe sozusagen :D

Mehr lesen

Thailand,Indonesien oder wie....

wenn ich von Österreich über Frankfurt fliege,..zahl ich noch mehr....dann hab ich Flugzuschlag von 250 p.P

so flieg ich von Wien mit der China Air(??) nach Thaipe und von dort dann mit Umsteigen nach Denpasar....

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

sorry, steh´ nicht so auf Fußball (bin außerdem aus Österreich, aber da schau´ ich auch nicht), aber mein Mann schaut immer "Deutsche Bundesliga" :D ;) :D

----------------------

na dann, wer ist dein Lieblingsverein ??????

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Radfahren tue ich sehr gerne in Deutschland wegen der guten Radwege. Österreich zum skilaufen, Kroatien und Frankreich gefallen mir auch. Wir reisen gerne mit dem Camper hauptsächlich in Europa.

----

Magst Du gerne klassische Musik und gute Filme?

Mehr lesen

Wieviel Gepäck???

Hallo zusammen!

Wollt nur mal fragen, wenn das für die Schweiz nicht gilt der Betrag mit 430 Euro, wie ist das in Österreich???

Weil wir fliegen von München weg also landen ja eigentlich in Deutschland??!?! :frowning:

Lg

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2006 - Tunesien 

2006 - Gran Canaria

2008 - Mallorca

2010 - Teneriffa

2011 - Türkei

2011 - USA (NYC + Florida)

2012 - Türkei + Fernreise (nur wohin :frowning: )

Und zwischendurch hier und da, deutsche Städte, oft im Elsass, Südtirol, Schweden, Niederlande, Belgien, Österreich, Frankreich...

Mehr lesen

Eurovision song contest

Das Finale 2012 ist zu Ende und Österreich hat es mit Trackshittaz und Woki mit deim Popo nicht geschafft. Ich muß sagen, das wundert mich nicht sonderlich, dieses Lied ist für den Song Contest absolut nicht geeignet.

Mehr lesen

Kinderfreundliche Ferienwohnung für Familienurlaub in der Alpenregion

Hallo reiselilly,

vielen Dank für die tollen Vorschläge. Leider sind die Wohnungen bereits ausgebucht.

Südtirol wird für uns zu weit. Wir reisen aus Brandenburg an und da ist Österreich schon die größte Entfernung die wir zurücklegen wollen.

Mehr lesen

Urlaub im August mit 2 Kleinkindern

Österreich ist zwar ein kleines Land, aber nicht sooooo klein.

Von wo erfolgt die Anreise und wie lange ist man gewillt mit dem Auto /Zug zu fahren.

Und günstig ist vielleicht in den 50er und 60ern gewesen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!