Zur Forenübersicht

9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte in Österreich mit "H"

Hallein, Hollabrunn, Hadersdorf, Horn, Huben, Hainfeld, Hardegg,

Heidenreichstein, Hainburg an der Donau, Haag,Hartberg,...

nurnoch 9!!!

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Hallo,

Kollegen wären morgen von Hurghada aus 14.20 Uhr mit AB nach NUE geflogen.....dieser Flug ist aber heute abend nun auch storniert worden, wie ich vorhin gesehen habe...auch die flyniki Flüge nach Österreich...allesamt gestrichen

Mehr lesen

Wo Blue Lagoon in Marsa Alam buchen?

Hallo,

mich würde auch interessieren ob es in Österreich buchbar ist. Auf ITS finde ich nur das Blue Lagoon in Hurghada.

Kann jemand über die Bucht/Lagune und die Riffe dort was berichten?

Lg,

Tom

Mehr lesen

Postlaufdauer Playa del Carmen nach Österreich

hallo, wir haben unsere postkarten im mai aufgegeben, an der reception und keine einzige ist angekommen. ich glaube schon, dass es sein kann das die rece-ma die einfach manchmal weg werfen... waren auch für österreich bestimmt...

Mehr lesen

Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???

Also für mich ist das Hotel Hochschober auf der Turracher Höhe das beste Wellnesshotel in Österreich! Super Lage, einen angrenzenden See mit Schwimmbad im See und Wellness vom Allerfeinsten (4 Lilien im Relax Guide soweit ich weiß)

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

@vive-la-france sagte:

ich betreue die DACH Länder, Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zur Zeit arbeite nur in home Office.

Du könntest Dir von der Firma noch ein H wie Hellas dazu geben lassen!:wink:

LG

Sokrates

Mehr lesen

Kostenlose Navi app ohne internetverbindung

wiener-michl:

Hier in Österreich funktioniert die Navigation gut, mir gefällt die App.

Funktionierte heuer auch perfekt in Laos, Cambodia, Vietnam und Thailand und hat auch hierzulande bereits (in Verbindung mit einer Handyhalterung) den Tom Tom ersetzt.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Wir haben ein Hotel in Österreich gebucht (Thomas Cook / Neckermann Reisen), da es ja "nur" ein Hotel ist, gibt es kein Reisesicherungsschein!

Habe die Reisedokumente schon erhalten!

Kann man noch hoffen Geld wieder zu bekommen??

LG, Anja

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Moni, ich spiele gerne Rollenspiele und Shooter am PC, ist aber für "Mädels" eher untypisch.

Manches bestellen wir auch in Österreich, die sind dort toleranter ;) ...

...und ich bin trotzdem im realen Leben ein sehr friedfertiger Mensch... :laughing:

Mehr lesen

Hondaafushi

Alleine schon die Company von WL betreibt Buchungscenter und/oder intensives Marketing in Deutschland, Schweiz, Österreich, Holland, Belgien, Frankreich, Italien, England, Japan sowie in den osteuropäischen Ländern.

Auch diese Insel wird "international" besucht werden, warum auch nicht!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!