10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kuba im September
ohne Spanischkenntnisse in Kuba alleine rumzureisen finde ich schon sehr mutig,
wie willst du dich mit den Kubanern verständigen?
Deutsch ist wohl nicht
und englisch meist nur wenig, wenn du vor hast, in den Casas zu wohnen.
wenn schon so verreisen, dann will man doch mit den Gastgebern auch plaudern können.
Für deinen Fotoapp. nimmst du am besten genug aufgeladene Akkus mit.
ansonsten: freu dich auf Kuba, es ist wunderschön dort.
Kuba ´10
@juanito sagte:
so was?
![]()
Hast du so was schon mal gesehen in Kuba, Dylan?
![]()
Na ja...
...es gibt wohl einige Hotels in Varadero, die Jet-Ski gegen Gebühr anbieten. Aber wirklich gesehen habe ich solche Dinger noch nicht auf Kuba.
Taschengeld
die bekannten Urlaubsmitbringsel wie T-Shirts mit Che und anderen Kuba-Motiven, Aschenbecher, Tassen und viele Dinge mehr im Kuba-Design.
Und da diese Sachen dort mit CUC bezahlt werden müssen und rel. teuer sind, kaufst du sie besser hier bei e-bay
Da werden sie nämlich als unerwünschte Staubfänger verscherbelt :rofl:
Die che t-shirts gibts hier auch neu und in größerer Auswahl, das Design betreffend.
Nur mal googeln.
Wieviel Geld mitnehmen?
Ich nur 2 Blocks
Bahnhof Zoo.
Aber ich tausche in der Wechselstube eines Bekannten, aber keine Pesos Dominicanos, auch keine Pesos cubanos, sondern höchstens Britische Pfund.
Früher natürlich Dollar, aber Fidel will sie nicht mehr.
Aber bitte jetzt nicht schreiben: Der Dollar ist in Kuba verboten.
So wie es in einigen Reiseführern neuerdings steht.
In einigen wird allerdings die Mitnahme des Greenbacks empfohlen.
Beides falsch. Aber dafür bitte in die Kuba-Abt. kommen
Kuba Rundreise euere Tipps und Tricks?
Will denn Niemand nach K U B A 
Lange wurde nichts mehr gefragt.
Einer, ein Österreicher war in Kuba, Varadero.
http://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Mann-von-Bettwanzenzerbissen-45354739
Er wollte sich einen Lebenstraum erfüllen: einmal Kuba sehen. Doch für Franz W. wurde der Traumurlaub zum Albtraum. Nach einwöchiger Rundreise freute er sich auf Entspannung in einem 5-Sterne-Hotel in Varadero am Meer. "Die erste Nacht war frisch, ich legte eine Wolldecke aufs Bett".
Kuba erlaubt Einblick in die Wirtschaftsmisere
In Lateinamerika ist Kuba heute zum Beispiel der mit Abstand größte Arzneimittel-Exporteur.
hier gelesen:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,1404026_idDispatch:7100252,00.html
MS Calimera und Calimera in Sharm el Sheik
Hallo - nachdem ich nun in Kuba jeden Kaktus kenn - will meine Frau unbedingt nach Ägypten. Kennt jemand Die MS Calimera und das Hotel ? Tips?
Danke
Cayo Santa Maria
Wir wollen im Mai nach Kuba, Cayo Santa Maria, war jemand schon mal im Hotel SOL Cayo Santa Maria,für Erfahrungsberichte
wäre ich sehr dankbar.
Hotel in Havanna
Hallo,
wir fliegen Mitte Oktober nach Kuba und sind vier Tage in Havanna. Welches Hotel würdet ihr dort empfehlen? Wir schwanken zwischen "Plaza" und "Telegrafo"