8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Urlaub mit Rollstuhlfahrer & Family
Mein Vater ist auch im Rollstuhl. Meine Eltern fliegen immer nach Teneriffa. Da ist sogar Meerzugang mit Rollstuhl, im Hotel mit Aufzug Schwimmbad. Badezimmer Ist Behinderungsgerecht. Besser gehen in Reisebüro,weil Flug mit Rollstuhl muss man anmelden. Besser über TUI. LG
Erster Trip nach Irland!
kretafans:
Wir haben uns dann für Teneriffa entschlossen weil Irland pauschal einfach viel zu teuer ist. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Euch allen einen schönen Urlaub.
Ach wie schade, Irland ist so ein tolles Reiseland! naja, dann vielleicht nächstes Mal 
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
schöne, seltene Tour von Teneriffa auf die Azoren und danach nach Funchal auf der Mein Schiff Herz, 7 Tage.
Mit Flug !! ab 795,00 Euro (November und Januar)
Ja Cruise Fix!!
Werner
Olympus Airways(OLY)
Und ist der Flieger um 17:15 gestartet?
Unser Stand ist, dass wir morgen um 1:45 vom Hotel in Hannover abgeholt werden. Also Start um 0400 mit OLY144 nach Teneriffa.
Urlaub in Hannover, wer hätte sich das träumen lassen....
Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise
so Zypern Pech gehabt, Plan A, Teneriffa im Ferienhaus vom Kumpel wieder aktiv. Aber nachdem ganzen Heckmeck steht jetzt Zypern auch ganz oben in der Liste, Eltern waren zum zweiten Mal und begeistert. Danke an alle für die hilfreichen Tipps.
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo,
wir werden nächste auf Teneriffa sein, Costa Adeje.
Was mich stutzig macht, sind die Temperaturen in der Wettervorhersage. So ca. 20 Grad.
Ich dachte eigentlich, im Süden Teneriffas wäre es noch etwas wärmer...
Sind die 20 Grad realistisch?
Danke Hannelore
Ostern 2008 Wohin?????
Sie fragt aber uns, also können wir doch auch antworten .
Ägypten wäre vom Klima geeignet, aber ich weiß nicht, ob es für eure Art Ausflüge zu machen unbedingt sehr empfehlenswert wäre.
Ich würde eventuell die Kanaren (Teneriffa) empfehlen oder Zypern.
Wer kennt Hapag Lloyd ?
Der Hapag Lloyd ist nicht auf Lanzarote der Reifen geplatzt sondern auf Teneriffa.
Passieren kann das bei jeder Airline, wir hatten auch schon technische Probleme bei LTU.Hapag Lloyd ist einfach super, bin am Sonntag erst mit diesem Flieger zurückgekommen.war spitzenklasse.
Lg Sandra
Esmeralda Playa
Hallo !!
War von Euch schon mal jemand in diesem Hotel auf Teneriffa ? Ich würde gerne wissen, ob es rollstuhlgerecht ist ? Und wie sieht es in der Umgebung des Hotels aus ?
Wäre dankbar, wenn Ihr mir vielleicht weiter helfen könntet.
Viele Grüße
Ronny
Urlaub!! Nur wo?? Dringend!!
Die anderen Kanaren kann man eigentlich was das feiern abends betrifft abhaken. Evtl. noch Playa de las Americas auf Teneriffa. Aber nur Bettenburgen und dunkler Sand.
Auf Malle wäre noch Playa de Palma und Arenal als Partyhochburg. Es gäbe auch noch Ibiza.