Zur Forenübersicht

8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

kreditkarte beim einchecken ins hotel nötig????

@andyfire

Hallo Andy,

also uns hat im RIU Garoe niemand nach einer Kreditkarte gefragt. Ich kann mich nur meinem Vorschreiber anschließen, daß wir auch in anderen Hotels auf Teneriffa keine Kreditkarte gebraucht haben, sofern die Hotelkosten vorab beim Reiseveranstalter bezahlt waren.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Welche Reiseveranstalter bieten günstige Kinderpauschalen für 15 jährige.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es bei "Nur Hotel" buchungen oftmals so ist, dass die Kinder gar nichts oder nicht viel kosten.

So kostet z.B meine Tochter im Be live la Nina auf Teneriffa für 1 Woche AI lediglich 18 €.

Mehr lesen

Mitte November - 1 Woche Sonne ohne Angst

Auch die Costa Adeje auf Teneriffa ist empfehlenswert. Hat mir sogar aufgrund der schönen und sehr sehr langen Promenade noch besser gefallen als Maspalomas auf GC.

Auch Lanzarote ist nicht übel, hier kann ich Puerto del Carmen und Playa Blanca de Yaiza empfehlen.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja.. vorletztes Jahr auf Teneriffa... es war sehr schön um zwölf Uhr noch bei 19 Grad draussen im Ort zu sitzen und einfach mal ein "anderes" Sylvester zu feiern..

Hast Du das auch schon erlebt ?

Mehr lesen

Tagesauflug Puerto de la Cruz-La Gomera

Super, danke für die Idee. Sowas hatte ich gehofft!Wir wollen nämlich ansonsten etwas wandern, mit Busanfahrten ,und keinen Mietwagen nehmen. Teneriffa haben wir vor vielen Jahren schon  per Auto abgeklappert und in ner Woche ist ja auch nicht viel Platz!LG

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

Moin Moin zusammen,

also meine Frau und ich waren :

2001: Dar Djerba Dahlia/ Djerba

2002: Stone Palace / Side Colakli

2005:Tamaimo Tropical / Teneriffa

2010: Desire Beach / Side Kumköy

Sowie div. Hotels im Zeitraum 2005-bis 2010 auf der Insel Usedom

Gruß Sven

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

das

hallo

haben wir heute auch bekommen vom 03.04. nach teneriffa habe aber einen anwalt angerufen ob es rechtens ist, mail kam am 16.03. 11.15 bescheid bis morgen 17.3. um 15 uhr. warte ab bis sich dieser meldet, oder was macht ihr.

Mehr lesen

Familienhotel Kanaren

Ich denke, bevor das hier noch so lange hin+hergeht zwischen euch.....es wäre viel interessanter zu wissen, für was man sich entschieden hat.....vielleicht wirds ja gar nicht Teneriffa, dann war eh die ganze Diskussion um die Hotels dort für die Katz!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1997 Ibiza 1W

2000 Thailand 3W

2001 Teneriffa 1W

2002 Thailand 4W

2003 Singapur 3T

2003 Malaysia 13T

2003 Thailand 15T

2003 USA NY 7T

2004-Okt.2005 Babypause

2005 Okt. München 4T

2006 Fuerteventura 2W

2006 Paris 3T

2006 Helgoland 5T

Mehr lesen

Anex Group/Anex Tour

Hallo zusammen,

wer von euch fliegt auch am 21.07. von Düsseldorf nach Teneriffa Süd mit Azur Air?

Der Rückflug am 28.07. wurde bereits umgebucht...das hat mir Check24 mitgeteilt. Für den Hinflug habe ich noch keine Info.

Weiss jemand von euch was?

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!