8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
kreditkarte beim einchecken ins hotel nötig????
Hallo Andy,
also uns hat im RIU Garoe niemand nach einer Kreditkarte gefragt. Ich kann mich nur meinem Vorschreiber anschließen, daß wir auch in anderen Hotels auf Teneriffa keine Kreditkarte gebraucht haben, sofern die Hotelkosten vorab beim Reiseveranstalter bezahlt waren.
Gruß Reisemarie
Welche Reiseveranstalter bieten günstige Kinderpauschalen für 15 jährige.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es bei "Nur Hotel" buchungen oftmals so ist, dass die Kinder gar nichts oder nicht viel kosten.
So kostet z.B meine Tochter im Be live la Nina auf Teneriffa für 1 Woche AI lediglich 18 €.
Mitte November - 1 Woche Sonne ohne Angst
Auch die Costa Adeje auf Teneriffa ist empfehlenswert. Hat mir sogar aufgrund der schönen und sehr sehr langen Promenade noch besser gefallen als Maspalomas auf GC.
Auch Lanzarote ist nicht übel, hier kann ich Puerto del Carmen und Playa Blanca de Yaiza empfehlen.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja.. vorletztes Jahr auf Teneriffa... es war sehr schön um zwölf Uhr noch bei 19 Grad draussen im Ort zu sitzen und einfach mal ein "anderes" Sylvester zu feiern..
Hast Du das auch schon erlebt ?
Tagesauflug Puerto de la Cruz-La Gomera
Super, danke für die Idee. Sowas hatte ich gehofft!Wir wollen nämlich ansonsten etwas wandern, mit Busanfahrten ,und keinen Mietwagen nehmen. Teneriffa haben wir vor vielen Jahren schon per Auto abgeklappert und in ner Woche ist ja auch nicht viel Platz!LG
In welchen Hotels wart Ihr schon?
Moin Moin zusammen,
also meine Frau und ich waren :
2001: Dar Djerba Dahlia/ Djerba
2002: Stone Palace / Side Colakli
2005:Tamaimo Tropical / Teneriffa
2010: Desire Beach / Side Kumköy
Sowie div. Hotels im Zeitraum 2005-bis 2010 auf der Insel Usedom
Gruß Sven
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
das
hallo
haben wir heute auch bekommen vom 03.04. nach teneriffa habe aber einen anwalt angerufen ob es rechtens ist, mail kam am 16.03. 11.15 bescheid bis morgen 17.3. um 15 uhr. warte ab bis sich dieser meldet, oder was macht ihr.
Familienhotel Kanaren
Ich denke, bevor das hier noch so lange hin+hergeht zwischen euch.....es wäre viel interessanter zu wissen, für was man sich entschieden hat.....vielleicht wirds ja gar nicht Teneriffa, dann war eh die ganze Diskussion um die Hotels dort für die Katz!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1997 Ibiza 1W
2000 Thailand 3W
2001 Teneriffa 1W
2002 Thailand 4W
2003 Singapur 3T
2003 Malaysia 13T
2003 Thailand 15T
2003 USA NY 7T
2004-Okt.2005 Babypause
2005 Okt. München 4T
2006 Fuerteventura 2W
2006 Paris 3T
2006 Helgoland 5T
Anex Group/Anex Tour
Hallo zusammen,
wer von euch fliegt auch am 21.07. von Düsseldorf nach Teneriffa Süd mit Azur Air?
Der Rückflug am 28.07. wurde bereits umgebucht...das hat mir Check24 mitgeteilt. Für den Hinflug habe ich noch keine Info.
Weiss jemand von euch was?
Gruß